Recommended Posts

• 2 weeks later...

grandios war das heute. wer woche für woche einen tatort im herkömmlichen sinn erwartet wurde heute allerdings enttäuscht.

Ja, das war voll der Dreck gestern. :D

Naja, er war jedenfalls irgendwie schräg, nicht so mein Fall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

grandios war das heute. wer woche für woche einen tatort im herkömmlichen sinn erwartet wurde heute allerdings enttäuscht.

So isses. Unter anderem auch eine Hommage an Edgar Wallace wie ich meine. Auf jeden Fall herrlich skurril, mit tollen Darstellern. Allein schon die Farbgebung ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich empfand es als Oberdreck. Meiner Meinung nach hat sich da ein Regisseur ausgelebt und mir ein absolut nicht stimmiges Tatortgackerlebnis abgeliefert.

Vielleicht bin ich da etwas zu konservativ, aber ich hab mit diesem Sonntagstatort absolut nichts anfangen können.

Ich sah keinerlei Spannung und die Schrägheit empfand ich als aufgesetztes Jungregisseurkunstausleben (keine Ahnung, wie alt dieser Typ ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Irgendwie kommt es mir vor, als ob die Kinderthemen im Tatort zunehmen.

Gestern auch wieder im "Kampusch"tatort aus Hannover und Umgebung.

Die Frau Furtwängler besticht zumindest mit einer Sensationsfigur und einem Obermilfgehabe - das gefällt mir durchaus, trotz ihrer etwas zu norddeutschen Sprödheit.

Im Endeffekt wurden die Verdächtigten zum Schluss hin fast ein bisserl zu rasant gewechselt, aber es war im Großen und Ganzen schon ein guter Fall. Passt schon so.

Auch ihre "spät hoch vierzehn"pupertäre "ruft er an, ruf ich ihn an, nein er ruft an, ach das gibt es nicht, wo ist mein Handy, ich wart einfach in der Nähe von ihm, wenigstens ein sms könnt er schicken,..."-Spielerei wurde nicht schlecht umgesetzt.

Leider habe ich mittelschwere Platzangst und da waren die Szenen, als die Damen in den Keller runterkletterten massiv beklemmend. Bei der Szene, als die Frau des Täters mit der Madame Lindholm unten kurzfristig eingesperrt waren, kosteten mir und meinem hauchdünnen Nervenkostüm kurzfristig ein bisserl zu viele Nerven und ich musste wie ein Kleinkind wegzappen :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Bin gestern irgendwann um ca. 21.20 oder so eingeschlafen und würd gerne das Ende dieses gestrigen Tatortfalls wissen. Vielleicht kann mir ja einer der hier durchaus anwesenden Tatortschauer weiterhelfen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bin gestern irgendwann um ca. 21.20 oder so eingeschlafen und würd gerne das Ende dieses gestrigen Tatortfalls wissen. Vielleicht kann mir ja einer der hier durchaus anwesenden Tatortschauer weiterhelfen :winke:

türkischer undercover cop win - deutsche taliban lose

nix versäumt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

türkischer undercover cop win - deutsche taliban lose

nix versäumt!

Hehehe.

Das hab ich mir eh irgendwie gedacht.

Aber vielleicht hat es ja dann den einen oder anderen Überraschungseffekt gegeben (hätte ich gehofft). Schade, dass dem anscheinend nicht so war.

Vielen herzlichen natürlich für die Antworten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Hehehe.

Das hab ich mir eh irgendwie gedacht.

Aber vielleicht hat es ja dann den einen oder anderen Überraschungseffekt gegeben (hätte ich gehofft). Schade, dass dem anscheinend nicht so war.

Vielen herzlichen natürlich für die Antworten!!!

naja, der deutsche war eh bis zum schluß überzeugt davon, daß er ein cop ist und hat ihn versucht zu linken. die koffer, mit der das hotel gesprengt werden sollte, waren eine attrappe. mit der echten bombe ist der habibi im bus gesessen, wurde aber ebenfalls observiert. die beiden deutschen wurden beim zugriff im hotel vom sek erschossen, der habibi wollte sich im bus sprengen wurde aber vom kommissar cenk überwältigt. der bus ist dann leer in die luft geflogen.

gab schon schlechtere tatorte finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

naja, der deutsche war eh bis zum schluß überzeugt davon, daß er ein cop ist und hat ihn versucht zu linken. die koffer, mit der das hotel gesprengt werden sollte, waren eine attrappe. mit der echten bombe ist der habibi im bus gesessen, wurde aber ebenfalls observiert. die beiden deutschen wurden beim zugriff im hotel vom sek erschossen, der habibi wollte sich im bus sprengen wurde aber vom kommissar cenk überwältigt. der bus ist dann leer in die luft geflogen.

gab schon schlechtere tatorte finde ich.

Danke für die lässige Antwort :winke:

Finde auch, dass es schon unspannendere Tatort"folgen" gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Mingin cunts...

Feiner Seitenhieb heute auf die Kasperln, die versuchen serbische Stimmen zu bekommen. :skull:

Jo. Die Rolle des Kinderarztes war sehr durchschaubar. Hab meiner Holden bei seinem ersten Auftritt gsagt, der ist der Oberbösewicht. Remember Karadzic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag