Die Tatort-Ecke


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

der schweizer tatort wurde offenbar nachsynchronisiert. hört sich ziemlich unecht an...

hab kurz auf sf1 gschaut, und er war in der tat auf schwitzerdütsch. und so war er auch ned grad berauschend :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Contrarian

Heute mal ein völlig atypischer Tatort. :happy:

Einer der besten der letzen Jahre - war irgendwie von Anfang an faszinierend auch das überraschende Ende passte perfekt dazu. Keine 0815 Mördersuche sondern ein Puzzlespiel - welches Stück für Stück zum Psychogramm des perversen Paketbotens wird. Normal sind die Borowskis ja eher fad - aber diesmal hat man wirklich einen Top Tatort produziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

warum war der rettungswagen am ende leer? ist der täter gestorben? geflüchtet wird er mit dem aufgeschnittenen hals nicht sein.

Der Polizist war verletzt, der Rettungsmaxl ist auch im Gurt drinnengehangen also geh ich schon davon aus. Aber auch für mich war das wieder mal der Beiweis, dass sowas nix für mich ist.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich habe heute nach der Arbeit genau geschaut, ob eh niemand mit meinem Zahnbürsterl herumgewerkt hat.

Grundsätzlich steh ich nicht so auf diese Psychotatorts.

Und ich habe es auch lieber, wenn man den Täter nicht von Anfang an kennt.

Ganz bitter ist für mich der Einbau von Kindern - das kostet mir Nerven.

Dennoch war die Umsetzung ganz in Ordnung und hatte gewisse Qualität, wenngleich mir die Schiene der Münchner oder der schrulligen Herren und Damen aus Münster doch mehr zusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Ich habe heute nach der Arbeit genau geschaut, ob eh niemand mit meinem Zahnbürsterl herumgewerkt hat.

Grundsätzlich steh ich nicht so auf diese Psychotatorts.

Und ich habe es auch lieber, wenn man den Täter nicht von Anfang an kennt.

Ganz bitter ist für mich der Einbau von Kindern - das kostet mir Nerven.

Dennoch war die Umsetzung ganz in Ordnung und hatte gewisse Qualität, wenngleich mir die Schiene der Münchner oder der schrulligen Herren und Damen aus Münster doch mehr zusagen.

die münchner sind neben den berlinern (von österreich und schweiz einmal abgesehen) das schlimmste, das der tatort zu bieten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Geh, die Münchner sind schon in Ordnung. Natürlich nützt sich ein Ermittler-Team, welches schon so lange dabei ist mit der Zeit ab (über 20 Jahre "ermitteln" sie schon), aber es gab durchaus auch starke Folgen in der jüngeren Vergangenheit.

Berlin ist hingegen einfach nur schlecht, genauso wie die Schweitzer, Krassnitzer mit Neuhauser eine Klasse für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Also der Tatort grade war mir etwas zu schwul...

Ja taugte mir auch nicht besonders

Habe noch NIE Tatort gesehen, aber JEDER schwärmt davon.

Wann läuft des eigentlich??? Werde mir erstmal via youtube ein paar Folgen reinziehen

Die neuen immer So 20.15 Wh in der ARD immer Fr. 22.00 plus zahlreiche in den 3. Programmen

http://www.ardmediathek.de/sendung/tatort?documentId=602916

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.