Wer wird Teamchef nach der Euro?  

356 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Fatih Terim :augenbrauen: , hört anscheinend auf in der türkei und meinte dass er in ein anderes europäisches land geht.

vll hats ihm ja sehr gefallen in österreich :=:D

mit der verständigung wirds dann halt lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Osim und Herzog wäre eine schöne Variante :love:. Zumindest ORF.at hat ihn ins Spiel gebracht. Die Frage ist, ob er wieder gesundheitlich fit ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Fatih Terim, will wieder einen Klub trainieren keine NM

bez. Osim. Bitte nicht, ich hab noch den Happel mit deinem Funkberater-Kapperl vor Augen

Aragones dementiert Unterschrift bei Fenerbahce

"Luis hat noch nichts bei niemandem unterschrieben", betonte der 69-Jährige bei der abschließenden Pressekonferenz am Tag vor dem EM-Halbfinale Spanien gegen Russland.

Vielleicht kriegen wir ja den aktuell wohl seltsamsten Trainer, dagegen wären dann die Hicke Begründungen bestechend stringent gewesen.

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kriegen wir ja den aktuell wohl seltsamsten Trainer,

Domenech mag ich nicht!

Ansonsten: ob's wirklich ein Deutscher wird? Ich glaub das könnte die katastrophalste Ära seit Riedl werden. Wiel mMn ein "Piefke" bei Fans und Medien mit null Kredit anfangen müßte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ansonsten: ob's wirklich ein Deutscher wird? Ich glaub das könnte die katastrophalste Ära seit Riedl werden. Wiel mMn ein "Piefke" bei Fans und Medien mit null Kredit anfangen müßte

Kommt auch auf die Ausstrahlung und Präsentation des Teamchefs an. Ein Slomka würde da wohl besser ankommen als so manch anderer seiner Landsmänner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Die Sache mit Houllier muss man abwarten, laut Laoal1.at will er unbedingt wieder auf den Trainersessel, nur nie wieder in den Vereinsfussball. Sein Problem das "Konzept" für Frankreich zur WM Quali, ist das einzige Hinderniss was zu überwinden gilt, Na schauen wir einmal. Vielleicht wirds ja doch was mit Houllier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Sache mit Houllier muss man abwarten, laut Laoal1.at will er unbedingt wieder auf den Trainersessel, nur nie wieder in den Vereinsfussball. Sein Problem das "Konzept" für Frankreich zur WM Quali, ist das einzige Hinderniss was zu überwinden gilt, Na schauen wir einmal. Vielleicht wirds ja doch was mit Houllier.

Lt. Kurier oder Krone, ich weiß es jetzt nicht mehr, soll Houllier kein Thema mehr sein, eben wegen den Konzept für die WM-Quali und er möchte kein Verräter sein. Also wenn er Teamchef wird, dann sicher nicht bei einer Mannschaft in unserer Gruppe, außer Frankreich nimmt ihn als Nachfolger.

Wenns ein Deutscher wird, dann ein ordenlicher. Ein Trainer, wie Finke, der seit Jahren in der 2. deutschen Liga trainiert, ist für mich nicht unbedingt der Topcoach aus dem Ausland. Da wäre mir dann ein Ruttensteiner, Gludowatz oder Herzog wesentlich lieber.

Sammer hingegen wäre einer, der mir als Trainer gefallen würde. Slomka wäre vielleicht auch nicht so schlecht.

Ist eigentlich Mathäus unter Vertrag? Nicht dass unser Präsi Kasperl auf so eine saublöde Idee kommt.

Übrigens Gludowatz hat bei laola1 gesagt, dass er nicht glaubt, dass er ein Thema sein könnte. Einfach weil ihm der Namen fehlt, den ein Teamchef in Österreich ird nur einer mit 50 Länderspielen am Buckel. Leider eine wahre Aussage. Constantini ist da auch ein Paradebeispiel.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

also der Houllier wär für mich eine optimallösung, nur leider fürcht ich der tut sich uns nicht an.

War ja immerhin schon NT-Trainer von Frankreich und auch Liverpool Coach. Wär aber eine Top-Lösung.

Ein Deutscher bitte nicht und wenn dann vllt. am ehesten noch Slomka, der is wenigstens nicht so "präpodeutsch" ... gott bewahre vor matthäus.

bearbeitet von violaW4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Matthäus hat keine Erfolge aufzuweisen bzgl des Traineramtes, ausser so weit ich mich erinnere der Meistertitel mit Partizan + Aufstieg in Championsleaque. Als Nachfolger vom Hicke auf gar keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mit houllier machen wirs gegen frankreich, wie die russen mit hiddink gegen die niederlande :)

ich würd mich freuen, wenn ein fachmann wie er das ruder übernehmen würde - wunder kann sowieso keiner bewirken, aber ich mein, es wär eine gute chance, was zum positiven verändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mit houllier machen wirs gegen frankreich, wie die russen mit hiddink gegen die niederlande :)

ich würd mich freuen, wenn ein fachmann wie er das ruder übernehmen würde - wunder kann sowieso keiner bewirken, aber ich mein, es wär eine gute chance, was zum positiven verändern

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, Houllier hat schon abgesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, Houllier hat schon abgesagt.

danke, war ja ohnehin nicht mit ihm zu rechnen - aber gefallen hätt er mir bei uns auf alle fälle - ein ähnliches kaliber wär fein, muß aber nicht sein, wir haben ja gute trainer in österreich, ob da allerdings einer dabei ist, der die nötige objektivität für den job mitbringt ist die andere frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten