Wer wird Teamchef nach der Euro?  

356 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Krankl war/is ka Professor aber als Teamchef hab ich den Kerl gern ghabt...sicha nicht der beste Teamchef aber schon wie der mit Spielern umging und sein Herz für den Fußball....herrlich.

Ich hätt ma als Nachfolger den Rehagel gewünscht aber der hat ja leider schon mit den Griechen verlängert.

Vl. mal beim Slomka anfragen ;)

edit: bzgl. Frenkie....Zitat nach Klassenerhalt: Trunken wird wos in de Hand kummt!

Neben genialen Sätzen auch ein guter Trainer find ich

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wird, sollte er bleiben scharner nach der em begnadigt?

Selbst wenn, hat sich dieses Thema mit der heutigen Nichtberücksichtigung erledigt.

Nachdem er jetzt bei EM zuschauen muss, wird er sicher nicht bei fruchtlosen Qualifikationsversuchen die Knochen hinhalten. Ich würde es jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem er jetzt bei EM zuschauen muss, wird er sicher nicht bei fruchtlosen Qualifikationsversuchen die Knochen hinhalten. Ich würde es jedenfalls nicht.

Im morgigen Kurier sagt Scharner anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

edit: bzgl. Frenkie....Zitat nach Klassenerhalt: Trunken wird wos in de Hand kummt!

Neben genialen Sätzen auch ein guter Trainer find ich

bin auch für schinkels, solang kein guter ausländer kommt. sowohl wegen seiner fähigkeiten als auch wegen seienr sprüche ;)

"haben sie angst vor dem spiel?"

"angst hob i nur, wenn i zu spät nach haus komm und meine frau auf mich wartet"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

bin auch für schinkels, solang kein guter ausländer kommt. sowohl wegen seiner fähigkeiten als auch wegen seienr sprüche ;)

"haben sie angst vor dem spiel?"

"angst hob i nur, wenn i zu spät nach haus komm und meine frau auf mich wartet"

Einfach nur genial....noch dazu mit dem holländisch/gschert. :lol:

Schön langsam glaub ich aber dass der Hicke bleiben wird...sollte es nicht ein Debakel geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

denke Schachner würde fürs nationalteam gut passen, osim wird ja so schnell nicht zur verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Selbst wenn, hat sich dieses Thema mit der heutigen Nichtberücksichtigung erledigt.

und genau wenn das passiert (was ich auch vermute) war es goldrichtig ihn nicht zu mitzunehmen, denn einen der nur alles um seiner selbst willen tut und ein uruhestifter ist, gesagt hat was er gesagt hat usw. ist vollkommen unnötig.

falls scharner aber auch nach der em wieder im team spielen und helfen will, dann soll er mir willkommen sein und man neu anfangen.

man wird sehen, was für ein typ mensch scharner wirklich ist und ob er sich im vergleich zu früher menschlich weiterentwickelt hat. ich glaub es jedenfalls nicht.

denke Schachner würde fürs nationalteam gut passen

:knife::nope: :aaarrrggghhh: :hammer: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und genau wenn das passiert (was ich auch vermute) war es goldrichtig ihn nicht zu mitzunehmen, denn einen der nur alles um seiner selbst willen tut und ein uruhestifter ist, gesagt hat was er gesagt hat usw. ist vollkommen unnötig.

Das kannst du jetzt aber nicht wirklich zu Ende gedacht haben.

Bei der Kür darf er nicht mit, die anschließende Pflicht soll er aber erledigen. Unter den Voraussetzungen könnte mich das Team ebenfalls kreuzweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das kannst du jetzt aber nicht wirklich zu Ende gedacht haben.

Bei der Kür darf er nicht mit, die anschließende Pflicht soll er aber erledigen. Unter den Voraussetzungen könnte mich das Team ebenfalls kreuzweise.

doch genauso meine ich es. er hat sich selbst disqualifiziert für die em. und wenn wer wieder mitmachen will, dann muss er bei der pflicht anfangen um bei der nächsten kür (WM, EM) wieder dabei zu sein. ist doch nicht so schwer zu verstehen. man kann sich halt nicht immer nur die rosinen rauspicken wie der scharner er wollte. wer hätte denn gesagt, dass er nach der em nicht wieder adieu sagt, nachdem er sich in die auslage gestellt hätte. neinein, hicke macht das schon richtig. und wenn es scharner ernst meint und gerne wieder im nt spielen will, dann sollte er NACH der em wieder willkommen sein (und ich denke auch hicke sieht das so)!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

denke, der didi constantini wäre ein geeigneter nachfolger für den hicke. als teamchef aht er ja nebenbei noch genug zeit für seine nachwuchscamps.

auch als rapidler würde ich diese lösung begrüssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

doch genauso meine ich es. er hat sich selbst disqualifiziert für die em. und wenn wer wieder mitmachen will, dann muss er bei der pflicht anfangen um bei der nächsten kür (WM, EM) wieder dabei zu sein. ist doch nicht so schwer zu verstehen. man kann sich halt nicht immer nur die rosinen rauspicken wie der scharner er wollte. wer hätte denn gesagt, dass er nach der em nicht wieder adieu sagt, nachdem er sich in die auslage gestellt hätte. neinein, hicke macht das schon richtig. und wenn es scharner ernst meint und gerne wieder im nt spielen will, dann sollte er NACH der em wieder willkommen sein (und ich denke auch hicke sieht das so)!

Nur, dass es vor der EM zwei Jahre lang keine Pflicht gab. Schau dir mal an wie die Stars bei solchen Freundschaftspielen spielen. Sobald da ein Foul passiert stecken sie zurück. Unabhängig von den kritisierten ÖFB Strukturen würde sich kein Spieler der Welt für ein Freundschaftspiel gegen Zwasiland zerschneiden lassen um, dann nicht beim Verein spielen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke, der didi constantini wäre ein geeigneter nachfolger für den hicke. als teamchef aht er ja nebenbei noch genug zeit für seine nachwuchscamps.

auch als rapidler würde ich diese lösung begrüssen!

und die kinder können dann im camp mit dem echten teamchef trainieren...gute werbung, wobei ich nicht glaube, dass das erlaubt wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten