Recommended Posts

Postinho

lächerlich sowas der lask glaubt er hat die bundesliga erfunden

seid doch froh das ihr überhaupt erstklassig spielt und hörts endlich auf mit dem gerede er hat alles geplant usw

Wien, Wien nur DU allein...

Euer Parits hat den Karli schön aufs Glatteis geführt. So was macht ein echter "Freund" nicht :verbot:

Edit: SO! Nachdem es mir sowieso immer noch schwer fällt zu glauben, dass Daxbacher wirklich ein Dreckskerl ist (immerhin hat er 2 Jahre lang eine gute Arbeit geleistet), sollte man sich sinnvollerweise eher mit der Rolle Parits beschäftigen. ER machte Daxbacher ein unmoralisches Angebot, obwohl er genau wusste, dass Daxbacher einen Vertrag hat. Der (zu)gutherzige Koarl, kann sich jetzt prügeln lassen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

was wollt ihr?ablöse?das ich nicht lache!

mündlich zählt überhaupt nix wenn euer präsident zu dumm ist für rechtsgültige verträge selber schuld!und sowas träumt von einem neuen stadion das ich nicht lache

Ein mündlicher Vertrag ist genauso gültig wie ein schriftlicher. Es ist nur eine Beweisfrage.

Und ich kann den Ärger der Laskler schon verstehen, das ist eine sehr unangenehme Geschichte, gerade angesichts dessen, dass es noch um einiges geht. Und ich finde es auch nicht korrekt von der Austria, im Geheimen mit dem Trainer eines direkten Konkurrenten zu verhandeln. Zumindest sollten sie öffentlich sagen, dass sie das tun (besser warten bis die Saison vorbei ist), selbst wenns nur dazu dient, dass solche Gerüchte wie "Daxbacher hat sein Team absichtlich verlieren lassen, damit sein neuer Klub in den UEFA-Cup kommt" gar nicht erst auftauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so geheim waren die verhandlungen aber auch nicht. daxbacher hat ja reichel vom austria-interesse berichtet - nur dass euer präsident dann immer noch nichts schriftlich gemacht hat. meiner meinung nach ist die ganze geschichte ein sehr unglücklicher fall: zum einen lässt daxbacher den lask für seinen herzensverein im stich (was man ihm irgendwie auch nicht soooo übel nehmen kann), zum anderen hat reichel anscheinend zahlreiche chancen vertan, den daxbacher langfristig an den lask zu binden.

mag sein, dass ihr dann jetzt das selbe problem hättet, wenn daxbacher unbedingt weg will. aber dann würdets zumindest kohle dafür bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

hab ich das jetzt irgendwie falsch verstanden, oder hat er jetzt auf OÖheute gesagt das es schon im märz eine vereinbarung mit der austria gehabt hat ??

oder war da die mündliche abmachung mit dem lask gemeint ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich das jetzt irgendwie falsch verstanden, oder hat er jetzt auf OÖheute gesagt das es schon im märz eine vereinbarung mit der austria gehabt hat ??

oder war da die mündliche abmachung mit dem lask gemeint ?

Was dieser Verräter daher stotterte, hab ich auch nicht verstanden. Denke jedoch, dass es sich um die Vereinbarung mit Reichel gehandelt hat.

Und was hat der schon bewegt??????

Der Parits interessiert mich nicht. Off-Topic könnt's euch per PM ausmachen!

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

euer mediengeiler präsident sollte sich eben mehr um seine leute und deren verträge kümmern, als in jedes mikrophon zu brüllen, wie geil das neue stadion in 70 jahren net wird, und wie toll er nicht ist, dass er real für den geburtstag bekommen hat.. :laugh:

wirklich herzlichen dank dafür an eure tolle führung, dass ihr esnicht geschafft habt daxi in den letzten 4(!) wochen einen wisch vorzulegen, das erspart uns eine menge geld! :king:

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

euer mediengeiler präsident sollte sich eben mehr um seine leute und deren verträge kümmern, als in jedes mikrophon zu brüllen, wie geil das neue stadion in 70 jahren net wird, und wie toll er nicht ist, dass er real für den geburtstag bekommen hat.. :laugh:

Lasst euch bitte nicht wieder von diesen Schwachsinnigen provozieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Lasst euch bitte nicht wieder von diesen Schwachsinnigen provozieren.

dumm ist der, der die augen verschliesst und die tatsachen net erkennt.. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

dumm ist der, der die augen verschliesst und die tatsachen net erkennt.. :=

wenn du diesen thread genauer liest, wirst du festellen, dass wir uns seit 4 seiten über nichts anderes als diese 'tatsachen' aufregen. deswegen: selber dumm :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

genau bravo da geb ich dir recht selbst schuld die linzer raunzen halt wie immer nur glauben sie befinden sich noch immer in der red zac

Hawidere, da redt da richtige! Ach wie wurde diese Saison schon aus Favoriten das Raunzen vernommen - vor allem von einem gewissen Herrn Zellhofer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

deswegen passt da zellhofer ja gut zum lask oder der schachner der raunzt ja auch sowas steht den linzern

Ich würde aufgrund der Freude wegen Daxbacher nicht allzuhoch jubeln, bei euch ist man es ja schon gewohnt, dass Trainer schneller gehen als man schauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

wirklich herzlichen dank dafür an eure tolle führung, dass ihr esnicht geschafft habt daxi in den letzten 4(!) wochen einen wisch vorzulegen, das erspart uns eine menge geld! :king:

Welches Geld? :feier: schon vergessen Onkel Franzi hat das Sparschweindal für euch zugedreht...

Jetzt könnt ihr mit wenig Geld und keiner Jugend das versuchen was ihr die letzten 8 Jahre nicht geschafft habt, nämliche eine Mannschaft mit Herz aufzubauen - bei euer Geduld geb ich dem K.D. genau maximal ein halbes Jahr...

werdet glücklich mit ihm denn ab Winter sitzt dann eh da Parits himself auf da Bank :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag