Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Januar 2008 Hoffentlich lernt er aus unerfindlichen Gründen bei uns das Fußballspielen. Er wäre nicht der Erste. Aber er wäre auch nicht der Erste, der so richtig leiwand floppt. Meiner Meinung nach hätten wir da auch gleich Dimitrijevic vom FavAC holen können... der hätte fast noch mehr Berechtigung gehabt :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2008 Meiner Meinung nach hätten wir da auch gleich Dimitrijevic vom FavAC holen können... der hätte fast noch mehr Berechtigung gehabt :/ also bitte dimi in diesem zusammenhang zu nennen grenzt beinahe an majestätsbeleidigung der hätt euch sicher mehr geholfen als ein maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Januar 2008 Der Herr Maierhofer ist neben dem Jan Koller mit 2,02 m der größte aktive Stürmer der Welt der in der in einer Profiliga kickt zum Vergleich Peter Crouch 2.01 m Falsch. Aaroy ist 204cm groß und den hätt ich auch noch viel lieber gehabt... Bin sehr gespannt wie das System im Frühjahr aussehen wird. Vermutlich gleich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfnoth Banklwärmer Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) Das Pacultsche System ist einfach: Maierhofer soll in das Kurzpassspiel eingebunden werden und probieren, gefährlich zu werden. oder ab jetzt heissts nur mehr flanken üben: Das System vom Peddar wird direkt auf des Maierhofers Kopf zugeschnitten, dem Gefahrenherd schlechthin Spielkultur ade, nur mehr hohe Bälle üben. Jaja, wenn man so eine Waffe hat.... bearbeitet 8. Januar 2008 von Wulfnoth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Januar 2008 Was genau willst du eigentlich, Wulfnoth ? Normales Diskutieren ohne unnötig schnippischem Unterton ist schon was Schweres, oder ? :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 8. Januar 2008 lt. heutiger Krone OHNE Kaufoption! hätts unter Schöttel nie gegeben, sag ich jetzt einmal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2008 Ich bin auch nicht begeistert von einer Leihvariante OHNE Kaufoption. Aber jetzt ist er nun mal hier und darum ein herzliches Willkommen und alles gute von mir. Sollte er nicht einschlagen und der Flop der Saison werden haben wir es eh alle schon gewußt und sollte er uns zum Titel schießen dann haben wir es nätürlich erst recht alle gewußt! Ich liebe die Transferzeit, ich hasse die Transferzeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2008 Nein es sind abolut keine ähnlichen Spielertypen! Aber das Sturmduo wird Bazina-Maierhofer heißen! Bazina ist einfach 2Klassen besser als der Rest und Maierhofer war eine PP-Idee, daher wird Hoffer, trotz mehr Klasse auf der Strecke bleiben! Ach ja, man überlegt Frank nach Lustenau zu schicken! Wie weit sind da die Überlegungen, bzw. von wo hast du das? Gruß Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Januar 2008 Maierhofer, der Roman Kienast für Arme... das ist schon beinahe unter der gürtellinie Zu der ganzen Diskussion um den Salzburg Sager: Der Herr Maierhofer hat ja bei uns ein Probetraining gemacht. Da hat man ihn nicht genommen. Vielleicht war er seitdem immer ein bissl angeschleimt auf Rapid. Ich mein, das wär doch jeder Mensch, wenn einem eine Organisation, die man gerne supporten würde, einen Korb gibt. Also ich nehm ihm den Red Bull Sager nicht übel. Er wird schon noch kennenlernen, wer die wahre Nummer 1 in Ö ist. solche aussagen kann man sich als profi eines formates maierhofer mmn nicht erlauben! selbst wenn er angefressen war, dass er bei rapid nicht genommen wurde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 8. Januar 2008 Sag mal, hat dir heute noch keiner deine Pulver gegeben :hää?deppat?: @Topic: Ich lass mich mal von Maierhofer überraschen (in welchem Sinne auch immer) Ihn jetzt schon zu verurteilen wäre weder fair noch angebracht, da ihn wohl die wenigsten jemals wirklich spielen gesehen haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Januar 2008 lt. heutiger Krone OHNE Kaufoption! meine güte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) was im heutigen kurier steht, setzt dem maierhofer-transfer ja noch die krone auf: - keine kaufoption (wobei das könnte sich noch als positiv herausstellen - man weiß ja nicht was hörtnagl alles einfällt wenn er im sommer ohne stürmer dasteht) - gleiches gehalt wie bilic (aber hörtnagl ist stolz darauf, daß die ablöse für bilic höher war als die leihgebühr, die man nach fürth überweisen muß. wahrscheinlich hat man sich 10€ eingespart) - maierhofer muß in den spielfreien monaten mai und juni bezahlt werden zusammengefasst kann man sagen, daß sich fürth auf keine kompromisse eingelassen hat und hörtnagl jede forderung geschluckt hat. ich behaupte einmal, daß man zu solchen (oder besseren) konditionen deutlich bessere (leih-)spieler bekommen hätte... bearbeitet 8. Januar 2008 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Januar 2008 was im heutigen kurier steht, setzt dem maierhofer-transfer ja noch die krone auf: - keine kaufoption (wobei das könnte sich noch als positiv herausstellen - man weiß ja nicht was hörtnagl alles einfällt wenn er im sommer ohne stürmer dasteht) - gleiches gehalt wie bilic (aber hörtnagl ist stolz darauf, daß die ablöse für bilic höher war als die leihgebühr, die man nach fürth überweisen muß. wahrscheinlich hat man sich 10€ eingespart) - maierhofer muß in den spielfreien monaten mai und juni bezahlt werden zusammengefasst kann man sagen, daß sich fürth auf keine kompromisse eingelassen hat und hörtnagl jede forderung geschluckt hat. ich behaupte einmal, daß man zu solchen (oder besseren) konditionen deutlich bessere (leih-)spieler bekommen hätte... das ist wohl der erste transfer, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ich mich über die nicht vorhandene kaufoption freuen oder ärgern soll! gleiches gehalt wie bilic!? war bilic nicht einer unserer besseren verdiener!? irgendwie passen diese punkte alle zu diesem transfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Januar 2008 das ist wohl der erste transfer, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ich mich über die nicht vorhandene kaufoption freuen oder ärgern soll! unabhängig davon, was man selbst von maierhofer hält, muss man doch davon ausgehen, dass der verein den mann haben wollte. und dann wäre es schlicht strunzdumm, eine halbjährige beschäftigungstherapie ohne optionsrecht bereitszustellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Januar 2008 was im heutigen kurier steht, setzt dem maierhofer-transfer ja noch die krone auf: - keine kaufoption (wobei das könnte sich noch als positiv herausstellen - man weiß ja nicht was hörtnagl alles einfällt wenn er im sommer ohne stürmer dasteht) - gleiches gehalt wie bilic (aber hörtnagl ist stolz darauf, daß die ablöse für bilic höher war als die leihgebühr, die man nach fürth überweisen muß. wahrscheinlich hat man sich 10€ eingespart) - maierhofer muß in den spielfreien monaten mai und juni bezahlt werden zusammengefasst kann man sagen, daß sich fürth auf keine kompromisse eingelassen hat und hörtnagl jede forderung geschluckt hat. ich behaupte einmal, daß man zu solchen (oder besseren) konditionen deutlich bessere (leih-)spieler bekommen hätte... Wenn man sich auf solche Deals einlässt, steht einem das Wasser bis zum Hals, trau ich mir mal zu sagen. Zu Maierhofer selbst kann ich nix sagen, ich kenn ihn überhaupt nicht, aber seine Torstatistik spricht ja jetzt nicht grade für ihn. @Wulfnoth: Fett gwesen gestern oder wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts