Stefan Maierhofer


Patrax Jesus

Recommended Posts

...creating history...

deckungsgleich mit den angaben in krone & kurier hört sich für mich auch maierhofers eigene aussage stark danach an, dass wir keine kaufoption haben:

quelle

Sport1: Hast du in Fürth überhaupt keine Perspektive mehr gesehen?

Maierhofer: Ich hatte ein Gespräch mit Trainer Bruno Labbadia, in dem ich ihm erklärt habe, dass das für mich eine einmalige Chance ist, dass Rapid der Klub in Österreich ist. Rapid hat Tradition und spielt um den Titel mit. Außerdem ist es für mich die Möglichkeit, vielleicht noch einmal für die EM ins Blickfeld zu rücken. Das hat er voll eingesehen und gesagt: „Okay, wir lassen dich für ein halbes Jahr ziehen. Im Sommer setzen wir uns wieder zusammen und reden weiter.“

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das war wieder mal eine für rapid typische "lösung". unglaublich, außer heikkinen wurde seit 2 jahren wieder mal nur sch**sse eingekauft.

Ähm, und warum spielt ihr dann um den Titel mit? :confused:

Man kann es auch übertreiben mit der Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
das war wieder mal eine für rapid typische "lösung". unglaublich, außer heikkinen wurde seit 2 jahren wieder mal nur sch**sse eingekauft.

so stimmt des sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das war wieder mal eine für rapid typische "lösung". unglaublich, außer heikkinen wurde seit 2 jahren wieder mal nur sch**sse eingekauft.

ich find den hofmann gar nicht so schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ein wirklicher flop aus heutiger sicht war in den letzten 2 jahren mmn. nur fabiano!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Sport1: Hast du in Fürth überhaupt keine Perspektive mehr gesehen?

Maierhofer: Ich hatte ein Gespräch mit Trainer Bruno Labbadia, in dem ich ihm erklärt habe, dass das für mich eine einmalige Chance ist, dass Rapid der Klub in Österreich ist . Rapid hat Tradition und spielt um den Titel mit. Außerdem ist es für mich die Möglichkeit, vielleicht noch einmal für die EM ins Blickfeld zu rücken. Das hat er voll eingesehen und gesagt: „Okay, wir lassen dich für ein halbes Jahr ziehen. Im Sommer setzen wir uns wieder zusammen und reden weiter.“

das klingt ja schon besser :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ähm, und warum spielt ihr dann um den Titel mit? :confused:

Man kann es auch übertreiben mit der Kritik.

traurig, dass uns das ein violetter sagen muss

ich find auch, dass man net immer soooo schwarz sehn muss

schimpfen kömma dann wenn der meister verspielt is immer no gnua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

und plassnegger.

mit dem hatte man nur irrsinnig viel pech mit seinen verletzungen und da man für ihn keine ablöse gezahlt hat(oder?) is es kein drama gewesen, der hätte insgesamt aber sicher mehr bringen können/müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

und plassnegger.

wie mango bereits gesagt hat, hatte man bei ihm pech mit verletzungen. ansonsten hat er bei uns immer sehr solide leistung gebracht (bei den wenigen einsätzen, die er hatte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hey, hey, hey....

da wird mir aber auf einen lustigen, mittlerweile schon wieder arbeitslosen Kärtner vergessen... :x

Stan a.k.a. Tztztz

is der dolli ned schon länger her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.