Stefan Maierhofer


Patrax Jesus

Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

- keine kaufoption (wobei das könnte sich noch als positiv herausstellen - man weiß ja nicht was hörtnagl alles einfällt wenn er im sommer ohne stürmer dasteht)

- gleiches gehalt wie bilic (aber hörtnagl ist stolz darauf, daß die ablöse für bilic höher war als die leihgebühr, die man nach fürth überweisen muß. wahrscheinlich hat man sich 10€ eingespart)

- maierhofer muß in den spielfreien monaten mai und juni bezahlt werden

:eek:

Na prack, ein Leihgeschäft ohne Kaufoption ist grundsätzlich zu hinterfragen, wurscht ob der Typ jetzt Maierhofer heißt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

unabhängig davon, was man selbst von maierhofer hält, muss man doch davon ausgehen, dass der verein den mann haben wollte. und dann wäre es schlicht strunzdumm, eine halbjährige beschäftigungstherapie ohne optionsrecht bereitszustellen.

schon richtig, aber vielleicht haben wir ja ab sommer schon jemand in der hinterhand und maierhofer ist von vornherein nur als übergangslösung geplant! ich weiß, dieses szenario ist äußerst unwahrscheinlich, aber die hoffnung stirbt zuletzt! :shy:

und sollte maierhofer wider erwarten doch voll einschlagen, wird man sich sicher mit fürth zusammensetzen und über einen transfer gespräche führen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Zickts mi...

Wir zahlen einem Spieler, der nichts vorzuweisen hat ebensoviel wie einem Bilic? Haben (sollte er doch einschlagen :x ) keine Kaufoption.

Fürth lacht sich ins Fäustchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zickts mi...

Wir zahlen einem Spieler, der nichts vorzuweisen hat ebensoviel wie einem Bilic?

um den genauen wortlaut wiederzugeben:

maierhofer, der auch in den spielfreien monaten mai und juni bezahlt werden muss, verdient ähnlich gut wie bilic.

kurier printausgabe, seite 26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was ist da eigentlich so besonderes daran, dass Maierhofer auch mai und Juni bezahlt werden muss?

das zeugt nur davon, daß fürth jeden punkt der verhandlungen für sich entschieden hat.

RAPID muß eine leihgebühr, das volle gehalt und das urlaubsgeld für den spieler bezahlen - im gegenzug bekommt man nicht einmal eine kaufoption.

wie oft hört man dagegen von verleihgeschäften, bei denen der alte verein noch zahlreiche kosten übernimmt...

übrigens, hörtnagl betont im kurier auch daß ihm trotz den erfolgreichen sponsorenverhandlungen "keine neuen mittel zur verfügung stehen" und er "in der winterpause den budgetrahmen so niedrig wie möglich halten" muß.

warum dann der (vor allem für diese anzahl von spielen) teure maierhofer geholt wird, verstehe ich nicht. da hätte sich gartler (oder von mir aus auch frank oder freiberger) wohl eher angeboten.

bei gartler würde mich übrigens interessieren ob lustenau (wie auch für schrammel und oroz) an RAPID eine leihgebühr bezahlt und zudem das volle gehalt übernimmt...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

was ist da eigentlich so besonderes daran, dass Maierhofer auch mai und Juni bezahlt werden muss?

Naja, es ist spielfreie Zeit und er wurde ja (fürs erste) nur für ein halbes Jahr ausgeliehen, dh Rapid zahlt sein Gehalt weiter, obwohl er ja nix mehr für den Verein bringt sondern im Prinzip schon wieder für seinen Stammverein arbeitet.

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wie oft hört man dagegen von verleihgeschäften, bei denen der alte verein noch zahlreiche kosten übernimmt...

der unterschied zu anderen fällen dabei ist halt dass fürth wohl nicht versucht hat ihn loszuwerden (um spielpraxis, etc ... zu erlangen) sondern rapid ihn (unbedingt) wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie oft hört man dagegen von verleihgeschäften, bei denen der alte verein noch zahlreiche kosten übernimmt...

wenn ein verein einen anderen spieler aber unbedingt haben will, dann wirds sowas einfach nicht spielen - fürth hat ja nicht um jeden preis einen abnehmer für maierhofer gesucht, also ist der von dir erwähnte punkt total unnötig

wenn das alles so stimmt, dann haben wir wohl alles gefressen, um ihn wirklich zu bekommen und das wird uns der maierhofer hoffentlich auch zurück zahlen mit toren und leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn ein verein einen anderen spieler aber unbedingt haben will, dann wirds sowas einfach nicht spielen - fürth hat ja nicht um jeden preis einen abnehmer für maierhofer gesucht, also ist der von dir erwähnte punkt total unnötig

das stimmt schon, auf was ich aber (auch) hinaus wollte ist warum man "unbedingt" einen spieler will, den man zu keinen vernünftigen konditionen bekommt.

leihspieler hätte man wahrscheinlich einen bessern auch billiger haben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.