Rapid Wien - LASK 2:0


valery

Recommended Posts

Fussballexperte

zu boskovic:

wer ihn zu seinen roter stern zeiten bewundern hat dürfen, kann das was er heute spielte sicher als "schlecht" bezeichnen.

ich bin so oder so unheimlich stolz dass so ein fussballer wie branko boskovic bei rapid spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

nein, war heute nicht der tag von branko. jedoch hat er gezeigt, dass er auch an schlechten tagen durchaus ein super tor machen kann.

patocka mMn sehr stark, hofmann das um und auf im rapid spiel und markus heikkinen ebenso sehr stark. hoffer und fabiano kömma verschenken.

ist immer wieder toll anzuhören... hoffer 90 min. nichts gebracht, nix, aber garnix... ist 1-2x schnell gelaufen... bazina macht das tor und zieht immer 2 spieler auf sich... hoffer ist der held... schöne rapid zukunft :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ist immer wieder toll anzuhören... hoffer 90 min. nichts gebracht, nix, aber garnix... ist 1-2x schnell gelaufen... bazina macht das tor und zieht immer 2 spieler auf sich... hoffer ist der held... schöne rapid zukunft :clap:

Hoffer hat keine 90 Minuten gespielt. ;) [Recht hast du trotzdem]

Bazina hat mich heute auch wieder auf die Palme getrieben, das Tor war aber sehr gut zugegebenermaßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ivo Vastic haha, ich möchte gerne nur 10% von dem, was ich dich [...] heute im Stadion geschimpft habe, hier schreiben dürfen... schön wäre es. Wie sehr ich diesen Mann hasse,

100% d'accord! :fluchen:

edit meint: unsre U7 :feier::D

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja - bei der Hoffmann/vasticeinlage waren beide Schuld. Steffen ist den Ivo übermotiviert reingerannt, der Ivo hat - da er ja auch größer ist - den Ellbogen angelegt und Steffen ist reingerannt.

Ich bin bei Gott kein Freund von Ivo - aber Steffen war heute etwas übermotiviert.

Weil hier geschrieben wird, daß den Korki seine Flanken nicht gscheit reinkommen: es können sich ja auch die Mitspieler "frei anbieten" - dies war heute augenscheinlich nicht oft der Fall.

Lediglich Bazina bemühte sich da diesbezüglich, der war aber zumeist wie Korki von 2 Leuten umgeben.

Und dann gab es die Bokovicstangeneinlage - die sich allemal ein Tor verdient hätte.

Hoffer hat letztendlich aber keinen gescheiten Paß heute bekommen, war auch gut aufgehoben.

Aber er hat sich auch ordentlich reingehaubt heute - bracht hat es aber leider nix.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

aber Steffen war heute etwas übermotiviert.

also mir hat er heute so gut gefalln wie schon lange nicht, da war wieder power dahinter, er war klasse, übermotiviert, das sollte jeder spieler sein. wie kann soetwas schlecht sein?

also eigentlich war ich ja schon gespannt auf fabianoseinsatz, aber was soll man sagn, das gezeigte war eine einzige null. sowas von kreativlos und eben auch absolut motivationslos... .

zum spiel selbst; war ne wirklich anschauliche, schöne partie mit ausgezeichneten zweikämpfen nd viel freude dahinter.

hoffer leider auch enttäuschend aber das wird schon wieder, über den gutn branko will ich mal nichts sagn.

war ne interessante erste hälfte in der saison und mal schaun was noch wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

hat mir eigentlich ganz gut gefallen

schafft eine schöne ausgangsposition fürs frühjahr!

gut waren heute steffen und patocka, auch boskovic hat mir gefallen(wenn er nur nicht so momente hätt wo er komplett lustlos im mittelkreis herumtrabt, dann aber wieder querpässe über 30m spielt, die genau ankommen... wie licht und schatten irgendwie)

ich weiß nicht, aber mika fand ich nicht so stark heute, ein paar fehlpässe, wo ich mir gedacht hab, das gibts nicht und goalgetter wird er auch keiner mehr

trotzdem kämpft er und arbeitet wie sonst niemand

vastic und mayrleb sind echt die zwei ärgsten volllidioten, die in der liga gibt(noch vor kühbauer u. naumoski) :raunz:

alles in allem aber ein gelungener nachmittag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Vastic ist eine unglaubliche Drecks***. Hab mir gerade auf Premiere das Interview mit Vastic angesehen, wo er zum Zusammenprall Stellung bezieht. So in etwa:

Reporter: "Wie haben sie diesen Zusammenprall erlebt?"

Vastic: "Ja ich spiele ganz klar Baaall und er rennt auf mich zu."

Reporter: "Aber er hat dann Blut gespuckt."

Vastic: "Selber schuld, ich habe mich selber wehgetan. Er ist voll auf mich gerennt, ohne Chance auf Ball."

:hää?deppat?:

Ansonsten ein versöhnlicher Abschluss einer turbulenten Herbstsaison. Mit einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer ist im Frühjahr alles möglich und wenn wir im Winter einen Stürmer verpflichten, der auch einmal das Tor trifft, stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bazina und Boskovic sind wie 2 Diven...wenn die beiden grad Lust auf Fußball haben dann spielens Gegner schwindlig, schießen Zuckerltore oder zeigen das ein oder andre Kabarettstückerl...das Problem ist halt das WENN !

Heut is der Bosko phasenweise umhergetrabt und selbst nach einem Fehlpass dem Gegner net nachgelaufen und Bazina hat ausserm Tor auch net viel gezeigt...nur das macht eben den Unterschied zwischen guten und schlechten Stürmern aus ! Bazina spielt schlecht, schießt aber das wichtige Tor.

Im Winter den Fabiano bitte abgeben, den will ich am 16.02.08 nicht mehr im rapid-dress oder im kader sehen :angry:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Im Winter den Fabiano bitte abgeben, den will ich am 16.02.08 nicht mehr im rapid-dress oder im kader sehen :angry:

ganz ruhig, der bekamm heute in den 30minuten 1mal den ball zugespielt, spielte dann wieder zurück, hofmann auf bazina der mit viel glück und TOR.

Ansonsten ist er immer in den freien Raum gelaufen allerdings spielten sie ihn nie an.

Vl.wirds doch noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:love: shfg

:love: andi dober: endlich einer der sich nicht ins hoserl macht und diesem &$*#!§ vastic a goschn anhängt oder gegns wadl haut - forza!!

:love: schurli harding

:love: mika teilweise horrible fehler aber gegen ende hat er den turbo gezündet und in 2-3 situationen gerettet als er mti lichtgeschwindigkeit noch den gegener/ball abgefangen hat - irr.

heute gute partie von allen: bazina sehr brav aber halt so wie bosko auch ein schönwetter gutelaune kicker - tor was sehr bueno.

4er kette heute auch sehr brav! korki wie immer supi nur seine flanken/pässe :glubsch: vll soltle er einfach aufs tor schießen wenn keiner in der mitte ist - forza abstauber.

fabiano sehr bemüht aber doch eher :glubsch: naja...die 2 umfaller waren wirklich süß hehe

jimmy...naja ein satz mit x. ich glaube aber weiterhin, dass der bursche potential hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

bazina ist so ein badkicker, das ist unbeschreiblich. unglaublich stark am ball, aber kämpferisch nicht vorhanden (hat ihn jemand heute in einem kopfballduell gesehen?)

wobei ja bazina nicht einmal ein wirkliches problem darstellt - eher sein partner im angriff, mit bilic wurde der einzige ernstzunehmende stürmer neben bazina abgegeben. der jimmy ist zwar schnell, aber wenn er den ball kaum unter kontrolle bringt, nützt das auch wenig... und über fabiano hüllt man besser den mantel des schweigens (wobei ich auch das gefühl hatte, dass seine mitspieler ihn nur höchst ungern angespielen wollten).

wurscht, 3 punkte gegen die unsympathler aus linz (allen voran natürlich der aktuelle kicker des jahres) und 1 punkt rückstand auf die tabellenspitze.

schöne choreo-idee, btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

oh wie ist das schön! ein schöner fußballnachmittag (abend?) - ein rapid sieg und auch die stimmung im stadion habe ich als sehr geil empfunden!

das erste mal im vip-club (mehr oder weniger zufall), zwar ganz nett, aber definitiv nicht meins. :ratlos: aber schon geil war, mal die ganzen rapid-ikonen wie krankl & co. "live" zu sehen und direkt neben ihnen zu stehen. heribert weber ist eigentlich ein total lässiger typ - war mir recht sympathisch. den katzer habe ich dann gleich gefragt, wie's ihm mit seiner verletzung geht und wann er wieder da ist. er hat gemeint, dass er bereits fast vollkommen schmerzfrei ist und schon wieder lauftraining mitmacht :)

zum spiel: mMn ein echter arbeitssieg, aber trotzdem kamen die spielerischen elemente nicht zu kurz. in der ersten halbzeit war ich direkt vor üüüümit und ich muss sagen er hat mich wirklich beeindruckt. die flanke auf shfg, dann die übersicht nach einem solo noch boskovic einen schönen pass zu spielen (leider latte :raunz: ) - gute leistung. er rackerte und arbeitete die ganze linke flanke auf und ab, er war meiner meinung nach (mit mika) hauptverantwortlich dafür, dass beim lask die achse "klapf - klein - wasch dich" überhaupt nicht funktioniert hat. sowohl klein als auch klapf hatten mit ümit alle hände bzw beine zu tun. in der 2.hz hat er dann etwas nachgelassen, aber ich konnte es ihm nach der läuferischen leistung in durchgang 1 nicht verdenken!

bazina hat mich wieder zur weißglut gebracht, aber daran habe ich mich fast schon gewöhnt. und dann dieser scharfe, plazierte, schön flachgehaltene schuss zum 1-0 in halbzeit 2. sehr geil :super:

hochverdient zu diesem zeitpunkt, hätten wir einen echten stürmer, ist das spiel schon früher entschieden. denn dann mussten wir wieder zittern, dass mayrleb oder dieser ungustl von vastic (sry, aber die aktionen heute waren nicht mehr normal :hää?deppat?: ) nicht doch noch einen reinnnudeln..

und dann die 94.minute :love: SHFG! was war das für eine szene. das ganze stadion steht und man hat wirklich fühlen können, wie sehr steffen auf dieser welle dahergetragen kommt und angetrieben wurde. und dann aus vollem lauf dieser präzise schlenzer. die sekunden waren wie minuten, ich hab schon gedacht der geht drüber, bis ich dann nur gesehen habe, dass steffen schon jubelnd abdreht (er hats zuerst gesehen)! dann gabs kein halten mehr ;) so muss es sein.

ich habs mir dann auch nicht nehmen lassen, die letzten paar schritte noch nach vorn zum spielereingang zu machen, und korkmaz, der gerade direkt vor der tribüne stand und sich irgendwie zu meinem persönlichen helden des spieles entwickelt hatte, ein paar worte mit auf den weg zu geben. ich sagte ihm, dass er eine super leistung gebracht hätte und er für mich mit seiner enormen kampfkraft den rapidgeist verkörpern würde. nach hofmanns tor war ich grad so euphorisch :feier:

ihr wisst also, bei wem ihr euch bedanken könnt, wenn ümit mit unglaublichen selbstvertrauen im frühjahr die halbe liga schwindelig spielt :smoke: auch steffen hab ich noch zu seinem tor gratuliert.

alles in allem also ein sehr geiler fußballabend :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

yeeah, endlich wieder mal ein echt geiles spiel unserer elf, auch wenns wieder einige mängel gegebebn hat. die tore waren balsam für meine seele. 2x komplett auszuckt. :v:

SHFG wieder zu alter form zurückgefunden scheinbar. dieser heikkinen ist SO wichig. wahnsinn was der für zweikämpfe gewinnt. :super:

am meisten taugt mir aber noch immer der harding schurl. kann zwar ned sonderlich gut fußballspielen, hat aber eine enorm geile spielweise einfach. der perfekte spieler um solche knappen führungen über die zeit zu bringen.. :yes:

stimmung war sehr geil. vor allem bei aktion wo vastic :raunz: und mayrleb :mad: involviert waren.

recht amüsant auch...

marek "bitte hörts auf mit de depperten krocher"

so a prolet hinter mir "krocha san ned deppert, die san gscheit" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.