Rapid Wien - LASK 2:0


valery

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Meiner Meinung nach war die letzte Saison noch schwächer als diese...

Edit: Ausnahme waren natürlich die Dosen.

stimmt, letzte saison war schon grauenhaft - leider zeichnet sich keine besserung ab. gerade im körperlichen bereich verstehe ich nicht, warum der abstand zu den anderen ländern immer größer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

hm, frage: schafft es der Ivo noch 90 minuten in 2 versuchen nicht mehr, einen ruhenden ball über eine "1-mann mauer" zu bringen, oder gilt für Steffen H. ein 7m abstand bei freistößen des gegners? 8P

beides würde mich eigentlich gleichermaßen irritieren :=:bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn man nicht jammern könnte, wärs nicht Österreich :).

das hat nichts mit jammern zu tun. die meisterschaft ist ja wunderbar spannend, trotzdem muss man einfach erkennen, dass wir nur noch hinterherhinken. soviel realismus sollte vorhanden sein. gestern hat der kommentator regelmäßig erzählt, wie toll das tempo ist, wenn man dann aber ein spiel aus der zb deutschen bundesliga sieht, dann muss man leider feststellen, dass wir gerade im tempobereich gewaltig hinterher laufen. ich möcht da gar nicht von der premier league sprechen. früher konnten die österreicher zumindestens im körperlichen bereich dagegenhalten, selbst diese zeiten sind vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hm, frage: schafft es der Ivo noch 90 minuten in 2 versuchen nicht mehr, einen ruhenden ball über eine "1-mann mauer" zu bringen, oder gilt für Steffen H. ein 7m abstand bei freistößen des gegners? 8P

beides würde mich eigentlich gleichermaßen irritieren :=:bunt:

noch nie was vom plötzlichen wachstumsschub unter stress gehört? hofmann war als er sprang ca 1.90 groß. dazu kommt eine geschätzte sprungleistung von 80 cm, dh vastic musste ca. 2,70 hoch schiessen bei einem abstand von 9 metern. das ist offensichtlich nicht gelungen, hehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

hm, frage: schafft es der Ivo noch 90 minuten in 2 versuchen nicht mehr, einen ruhenden ball über eine "1-mann mauer" zu bringen, oder gilt für Steffen H. ein 7m abstand bei freistößen des gegners? 8P

beides würde mich eigentlich gleichermaßen irritieren :=:bunt:

Freistöße waren eigentlich nie wirklich die Spezialität vom Vastic meiner Erinnerung nach.

Und wenn der Vastic unbedingt sofort schießen muss obwohl Hofmann noch den Ball blockiert, ist das sein Problem - er könnt auch den Schiri auf den zu geringen Abstand aufmerksam machen, der dann Hofmann anweist ein paar Meter zurück zu gehen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

leider zeichnet sich keine besserung ab. gerade im körperlichen bereich verstehe ich nicht, warum der abstand zu den anderen ländern immer größer wird.

Im internationalen Vergleich, fand ich aber gerade Rapid da doch durchaus in Ordnung. Es lag leider oder meiner Meinung nach eindeutig nicht an der Fitness, dass wir Anderlecht nicht ausschalten konnten, da fehlte es einfach um das "österreichische Euzal" an individueller Klasse.

However. Unsere Meisterschaft ist jedenfalls auffallend schwach heuer, nirgendwo Konstanz zu erkennen. Vielleicht war es im Vorjahr (durch ein schwaches Wien) noch eklatanter, da war ich allerdings zu sehr mit unserer damaligen "Situation" beschäftigt, als das ich mich mit der Schwäche des Rests auseinander gesetzt hätte. :x

Wie auch immer, da wirds schon wieder zu off topic, wird ja wohl noch in anderen Threads genug darüber diskutiert werden.

Stan a.k.a. However

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Im internationalen Vergleich, fand ich aber gerade Rapid da doch durchaus in Ordnung. Es lag leider oder meiner Meinung nach eindeutig nicht an der Fitness, dass wir Anderlecht nicht ausschalten konnten, da fehlte es einfach um das "österreichische Euzal" an individueller Klasse.

im bereich der fitness ist rapid noch die einäugige mannschaft unter den blinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mich schon "gefreut", dass endlich einer mal den ?%&$*'! vastic niedertritt aber es war dann doch ein anderer. der schurl kommt mit angezogenem bein daher wie ein irrer da war klar, dass es gleich klescht := hehe...

tolle einstellung, kann man ja nur gratulieren. aber wehe einer berührt den hoffmann...

aber davon abgesehen: absolut verdienter sieg von euch, wir hatten übers gesamte spiel gesehen vielleicht zwei halbwegs annehmbare chancen. vastic leider gestern nicht so stark wie gewohnt, auch klein mit ungewohnten fehlern.

bei euch saustark der korkmaz, hab ich zum ersten mal live gesehen - hat mich schwer beeindruckt...wundert mich dass solche leute nicht im team spielen, immerhin werden auch blindgänger wie ein standfest einberufen, den spielt der korkmaz mit 40 fieber an die wand...

naja, wie auch immer: gratulation zum sieg - freu mich auf ein heißes frühjahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

tolle einstellung, kann man ja nur gratulieren. aber wehe einer berührt den hoffmann...

aber davon abgesehen: absolut verdienter sieg von euch, wir hatten übers gesamte spiel gesehen vielleicht zwei halbwegs annehmbare chancen. vastic leider gestern nicht so stark wie gewohnt, auch klein mit ungewohnten fehlern.

bei euch saustark der korkmaz, hab ich zum ersten mal live gesehen - hat mich schwer beeindruckt...wundert mich dass solche leute nicht im team spielen, immerhin werden auch blindgänger wie ein standfest einberufen, den spielt der korkmaz mit 40 fieber an die wand...

naja, wie auch immer: gratulation zum sieg - freu mich auf ein heißes frühjahr!

tja leider ist die vereinsbrille ein gerne verwendetes accessoir!

korkmaz hat leider körperliche probleme, daher war er noch nicht im team dabei. ausserdem sind seine flanken sehr schlecht, daran muss er noch arbeiten. wenn er etwas mehr glück (bezüglich verletzungen) gehabt hätte, hätte er schon das eine oder andere länderspiel am buckel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Bazina und Boskovic sind wie 2 Diven...wenn die beiden grad Lust auf Fußball haben dann spielens Gegner schwindlig, schießen Zuckerltore oder zeigen das ein oder andre Kabarettstückerl...das Problem ist halt das WENN !

Heut is der Bosko phasenweise umhergetrabt und selbst nach einem Fehlpass dem Gegner net nachgelaufen und Bazina hat ausserm Tor auch net viel gezeigt...nur das macht eben den Unterschied zwischen guten und schlechten Stürmern aus ! Bazina spielt schlecht, schießt aber das wichtige Tor.

Im Winter den Fabiano bitte abgeben, den will ich am 16.02.08 nicht mehr im rapid-dress oder im kader sehen :angry:

diven hin und her... harding und kulovits rennt und beisst, warum? weil er nur rennen und beissen kann. boksovic und bazina sind nunmal kreativspieler, und mit dem einsatz der beiden bin ich zufrieden. hoffer der hier so oft hochgelobt ist, hat gestern nichts gezeigt. bazina hatte immer 2 spieler auf sich gezogen. auch wenn mario nur 1x im spiel auffällt (und dies mit dem wichtigen 1:0), dann hat er systemtechnisch aber durchaus gut gespielt. im 4-4-2 ist es nciht immer wichitg aufzufallen. branko und mario haben numal die qualität, aus jeder situation, ob der tag gut oder schlecht läuft, einen zuckerpass oder ein tor (boskovic hat immerhin die latte getroffen) zu fabrizieren.

sicher, war es gestern nicht der tag vom branko, jedoch bazina ist wenig vorzuwerfen. man vergisst immer, wie lask gespielt hat, hinten gut gestanden.

hoffer ist keine diva (lt. forummeinung), ist brav gelaufen (was auch sonst) hatte keine chance und sonst keine gefährlichen aktionen. wird von dir nicht angeschwärzt, warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Alles in allem ein verdienter Sieg, auch wenn die spielerischen Highlights sich in Grenzen hielten.

Payer wieder mal mit einer Wanhsinnsaktion, ansonsten hatte er nicht allzuviel zu tun.

Unser Sturm ein Lüfterl, Hoffer gestern nicht vorhanden, Bazina ebenso fast nicht zu sehen, aber dann wenigstens eiskalt zugeschlagen.

Mittelfeld sehr zweikampf- und laufstark, spielerisch aber nur durchschnittlich.

Die Verteidigung sehr engagiert und hat eigentlich wenig anbrennen lassen.

Mit diesem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, Leistung hat gepaßt allerdings im Sturm muß sich was ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.