Rapid Wien - LASK 2:0


valery

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Eigentlich wieder richtig gut gespielt und verdient gewonnen. Das stellt mich sehr zufrieden.

Auch die Chance auf das ganz besonders Tolle ist noch vorhanden (aussprechen werde ich es nicht)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein hart umkämpfter Sieg, wobei sich die bessere Mannschaft durchgesetzt hat.

Korkmaz machte viel Druck auf der Seite, jedoch mit den Flanken haperts, wobei er in der 1. HZ sehr gut den Ball Boskovic servierte und einmal sehr gut zu Hofmann flankte, dessen Volley abgeblockt wurde.

Die rechte Seite wurde wieder einmal kaum besetzt.

Bis zum 16er kombinierte Rapid sehr gut, jedoch es fehlt ein echter Stürmer.

Jimmy Hoffer kaum zu sehen, mit 18 Ballkontakten quasi nicht anwesend. Bazina ist kein Stürmer, wie es Hans Krankl gesagt hat bei der Analyse Bazina ist ja vom Körper her ein Henderl 8)

Fabiano ja kaum in Szene gesetzt, daher kann ich nichts über ihn sagen.

Ich hoffe Ali Hörtnagl findet in der Weihnachtszeit einen guten robusten, großen Stürmer der uns im Frühjahr auch die Bälle nach guten Kombination ins Netz haut :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

obwohl dieser am Schluss zwei sehr unnötige Fouls gemacht hat und gefährliche Freistoßsituationen provoziert hat.

das war doch alles Taktik, weil Steffen genau wusste das Cavlina mit nachvor geht! :lol:

Was unsere Jungs kämpferisch und läuferisch geleistet haben, hat mich sehr beeindruckt, Hut ab! Leider hat man auch heute wieder gesehen das wir keinen Stürmer haben, sonst wäre es vermutlich nicht so eng geworden - wenn wir bei der Stürmersuche Glück haben, dann wäre das schon toll im Hinblick auf den Endspurt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich hoffe der Payer bekommt einen Assist-Punkt heute, hätte er sich jedenfalls verdient - das hat er sehr gut gesehen beim 2:0 :D

Der LASKL-Goalie ist ja wirklich gut, aber ein wenig übertrieben hat ers schon mit dem Rauskommen am Schluss, das Tor von Hofmann war sehr befriedigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ivo Vastic haha, ich möchte gerne nur 10% von dem, was ich dich [...] heute im Stadion geschimpft habe, hier schreiben dürfen... schön wäre es. Wie sehr ich diesen Mann hasse, gegen den ist der Naumoski nicht mal ein Lerchalschas...

Ansonsten: Hochverdienter Sieg, der LASK 90 Minuten lang nur am Zerstören; Leider haben wir auch kaum brauchbare Chancen rausgespielt, bis zum 16er wars ganz nett anzusehen.

Fabiano ist im übrigen kein Fussballer, der Mann kommt aus einer anderen Sportart. Anders kann man dieses Rumstolpern nicht erklären, da kannst mich genauso aufs Feld schicken. Der kann einfach überhaupt nichts, keine Technik, kein Spielverständnis, kein gar nix!

Vom Tabellenstand her muss man zufrieden sein, mit dem Herbst allgemein nicht wirklich.

SHFG :love:

Aja, Patocka heute wirklich ausgezeichnet. Muss ich als Kritiker auch mal anmerken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gut dass ich so eingepackt war, sonst wär das Spiel eine Qual geworden mit der Kälte.

Ansonsten war das Spiel sehr gut für diese Saisonzeit, auch der LASK hat gut mitgespielt, wenn auch vor allem bei den Linzern Chancen Mangelware waren.

Mit dem Sieg kann man gut leben, jetzt gehts dann rund im Frühjahr.

Am besten gefallen haben mir Throni, Hofmann und Patocka.

Schlecht hingegen Dober (Ausnahme das Solo !! , jedoch kläglicher Abschluss anstatt einem Pass) und Boskovic.

Wenn Korkmaz doch einfach nur diesen letzten Pass lernt .... der Spieler wär soo eine Granate :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wenn Korkmaz doch einfach nur diesen letzten Pass lernt .... der Spieler wär soo eine Granate :nein:

Word. Das ist mir auch wieder mal aufgefallen heute. Es wäre ewig schade wenn der Korkmaz irgendwann in der Bedeutungslosigkeit versumpert weil er Flanken/Passen nicht mehr lernt, das muss doch machbar sein für einen wie ihn.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Am besten gefallen haben mir Throni, Hofmann und Patocka.

Schlecht hingegen Dober (Ausnahme das Solo !! , jedoch kläglicher Abschluss anstatt einem Pass) und Boskovic.

als "schlecht" empfand ich heute eigentlich niemanden. Boskovic war zwar glücklos und ihm ist leider viel misslungen, aber sein Einsatz hat mMn gestimmt und das Bemühen kann ich ihm nicht absprechen. Es gingen aber leider wenig seiner Ideen auf.

Zudem schade, dass sein Kracher nur ans Lattenkreuz ging.

Wie gesagt ich will seine Leistung nicht beschönigen, aber das Prädikat "schlecht" wird ihm mMn nicht gerecht.

Wir können zufrieden sein.

Nur 1 Punkt Rückstand fürs Frühjahr. Es bleibt spannend und ein zufriedenstellender Ausgang des Jahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

als "schlecht" empfand ich heute eigentlich niemanden. Boskovic war zwar glücklos und ihm ist leider viel misslungen, aber sein Einsatz hat mMn gestimmt und das Bemühen kann ich ihm nicht absprechen. Es gingen aber leider wenig seiner Ideen auf.

Zudem schade, dass sein Kracher nur ans Lattenkreuz ging.

Wie gesagt ich will seine Leistung nicht beschönigen, aber das Prädikat "schlecht" wird ihm mMn nicht gerecht.

Wir können zufrieden sein.

Nur 1 Punkt Rückstand fürs Frühjahr. Es bleibt spannend und ein zufriedenstellender Ausgang des Jahres.

sorry aber ein Spieler der sich bemüht und nichts zsambringt ist ja wohl von einer Kritik hoffentlich nicht auszunehmen ... klar wars ein toller Schuss, auch wenn der reingeht sag ich dass es ein schlechtes Spiel von ihm war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

sorry aber ein Spieler der sich bemüht und nichts zsambringt ist ja wohl von einer Kritik hoffentlich nicht auszunehmen ... klar wars ein toller Schuss, auch wenn der reingeht sag ich dass es ein schlechtes Spiel von ihm war.

es war ja auch kein persönlicher Angriff auf dich oder deine Meinung und für dich ist die Kritik auch legitim. Ich respektiere sie, stimme ihr aber nicht vollkommen zu und wollte das nur kundtun. :)

Eine gute Leistung wars nicht, aber für mein Befinden auch keine schlechte. Wohl irgendwas gerade noch Akzeptables.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

es war ja auch kein persönlicher Angriff auf dich oder deine Meinung und für dich ist die Kritik auch legitim. Ich respektiere sie, stimme ihr aber nicht vollkommen zu und wollte das nur kundtun. :)

Eine gute Leistung wars nicht, aber für mein Befinden auch keine schlechte. Wohl irgendwas gerade noch Akzeptables.

keine Sorge fass ich auch nicht als persönliche Attacke auf ;) ... ich bin ja auch nicht da um das Spiel als objektiver Beobachter zu analysieren sondern aus meiner Sicht - ich fand ich schlecht, du akzeptabel - ist okay und nehm ich zur Kenntnis :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ivo Vastic haha, ich möchte gerne nur 10% von dem, was ich dich [...] heute im Stadion geschimpft habe, hier schreiben dürfen... schön wäre es. Wie sehr ich diesen Mann hasse (...)

:clap::clap: 100% d'accord!

btw. fabiano is sicher net schlecht. dem is nur kalt. ;p - ist es sein erster winter in europa?

edith: auch shfg sollte es sich abgewöhnen in der 93. minute nahe der strafraumgrenze unnötige fouls zu machen. das hätte heute in die hosen gehen können, weil bei mannschaften wie dem lask nicht immer "können" von nöten ist um tore zu schießen.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.