Rapid Wien - LASK 2:0


valery

Recommended Posts

Der Fabiano kann übrigens nicht einmal einen Ball stoppen, ich bezweifle sehr, dass der vorher jemals beobachtet wurde. Ein Gartler kann nicht schlechter sein.

Wurde der überhaupt einmal angespielt? Kann mich nicht erinnern, dass der einmal gewollt die Kugel bekommen hat. Und dass er sich nicht bemüht hat, kann man auch nicht sagen, denn er hat sich viel bewegt und auch den Ball gefordert. Gesehen hat er aber keinen einzigen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wurde der überhaupt einmal angespielt? Kann mich nicht erinnern, dass der einmal gewollt die Kugel bekommen hat. Und dass er sich nicht bemüht hat, kann man auch nicht sagen, denn er hat sich viel bewegt und auch den Ball gefordert. Gesehen hat er aber keinen einzigen :ratlos:

Kann mich nur an eine Szene erinnern, als ihm aus zwei Metern Entfernung der Ball zugespielt wurde und er sich den Ball nicht stoppen konnte. Soll natürlich jetzt keine Beurteilung sein, war aber die einzige auffällige Aktion, die ich gestern von ihm in Erinnerung habe. Dass Fabiano nicht bundesligatauglich ist, hat man im Laufe der Herbstsaison schon desöfteren sehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kann mich nur an eine Szene erinnern, als ihm aus zwei Metern Entfernung der Ball zugespielt wurde und er sich den Ball nicht stoppen konnte. Soll natürlich jetzt keine Beurteilung sein, war aber die einzige auffällige Aktion, die ich gestern von ihm in Erinnerung habe. Dass Fabiano nicht bundesligatauglich ist, hat man im Laufe der Herbstsaison schon desöfteren sehen können.

Kurz vor Ende, gleich bei der Nord, kann mich an die Szene erinnern :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Fabiano nicht bundesligatauglich ist, hat man im Laufe der Herbstsaison schon desöfteren sehen können.

Als nicht-bundesligatauglich würde ich ihn nicht bezeichnen. Wenn du keine Bälle siehst ist es schwer sich zu beweisen. MMn, hat man ihn zu wenig gesehen, um sagen zu können, dass er zu schwach für die BuLi ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

nochmal das

, hehe, einfach ein geiles Tor, vA mit der Vorgeschichte. :D

Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass Cavlina deshalb am Schluss dauernd mit nach vorne gegangen ist, weil er total angefressen auf die Leute im BW war, die ihn in der ersten Hälfte mit Bier angeschüttet und ihn beschimpft haben usw, da hat er auch schon einige Male die Contenance verloren... ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das erste was ich mir übrigens nach dem 2-0 gedachte habe : Zum Glück war der Steffen dort, vielen Leuten aus dem Kader würd ich nicht zutrauen aus 35 Metern das Tor zu treffen :x

ich habs ja überhaupt nicht gepackt, dass er so lange gewartet hat. wenn er gleich geschossen hätte, wäre es viel leichter gewesen, da er dann den ball quasi nur reinschieben hätte müssen. nachdem er sich aber zeit gelassen hat, musste er den ball fliegend ins tor befördern und da hast du recht, das hätte nicht jeder so zusammengebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann mich nur an eine Szene erinnern, als ihm aus zwei Metern Entfernung der Ball zugespielt wurde und er sich den Ball nicht stoppen konnte. Soll natürlich jetzt keine Beurteilung sein, war aber die einzige auffällige Aktion, die ich gestern von ihm in Erinnerung habe. Dass Fabiano nicht bundesligatauglich ist, hat man im Laufe der Herbstsaison schon desöfteren sehen können.

ich weiß nicht wie er sich im training macht, aber es ist verdammt schwer, wenn man wochenlang nicht regelmäßig spielt und immer nur sporadisch zu kurzeinsätzen kommt, sich in 20 (?) minuten zu beweisen. das vertrauen des trainers dürfte auch nicht gerade da sein, da passieren solche fehler schnell mal, da spreche ich aus eigener erfahrung.

klar fabiano ist profi und hätte sich den ball runterstoppen müssen (auch wenn glaub ich 3 gegenspieler neben ihm waren, wenn ich diese szene richtig in erinnerung habe). wollte damit nur sagen, dass man nicht ständig (damit meine ich jetzt nicht dich speziell), alles auf einzelne szenen reduzieren sollte, sondern immer das gesamte sehen sollte.

hoffer ist für mich schon seit seiner verpflichtung nicht bundesliga (besser gesagt - rapidtauglich), trotzdem wird er immer wieder gefordert, obwohl mittlerweile bekannt ist, dass er technisch in einer liga mit kulo spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also jetzt doch noch meine kurze analyse zum spiel (verf..lixter computer):

HP hat ma wieder mal nerven gekostet.. hat er sich dazu eigentlich geäußert?hat er geglaubt es war ein rückpass? oder wollt er mein herz nur a bissl strapazieren?!

naja wohl ein typischer 'guat is gonga, nix is gscheng'- fall, also lass mas ...

1.HZ waren wir ziemlich klar stärker, würd ich sagen, waren 2 mal knapp am tor dran.

2.HZ war dann a bissl einschläfernd, aber da bazina hats gerichtet. danke auch an hoheneder :augenbrauen: .

Schlussphase war wieder sehr schrecklich. DIe 2 Fouls von Hofmann haben mich schon ziemlich aufgeregt, aber wohl ein weiterer fall von 'guat is gonga, nix is gscheng'. Ich hab schon wieder schlimmstes gefürchtet in der nachspielzeit, aber der steffen hat uns dann ja noch erlöst. Nachdem Payer den Ball zum Steffen geworfen hat, hab ich dauernd gschrien:"das tor is leer, schiaß doch endlich!!" und hab mir schon gedacht, er will ihn reintragen. Sek vergehen wie minuten und dann zieht der ab und bevor der ball noch in der nähe der torlinie is, reißt der schon seine händ in die höh und jubelt, das war geil.... :v:

alles in allem, gutes match, 3 P sind das wichtigste. nur 1 P rückstand auf den/die ersten, das passt! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich weiß nicht wie er sich im training macht, aber es ist verdammt schwer, wenn man wochenlang nicht regelmäßig spielt und immer nur sporadisch zu kurzeinsätzen kommt, sich in 20 (?) minuten zu beweisen. das vertrauen des trainers dürfte auch nicht gerade da sein, da passieren solche fehler schnell mal, da spreche ich aus eigener erfahrung.

klar fabiano ist profi und hätte sich den ball runterstoppen müssen (auch wenn glaub ich 3 gegenspieler neben ihm waren, wenn ich diese szene richtig in erinnerung habe). wollte damit nur sagen, dass man nicht ständig (damit meine ich jetzt nicht dich speziell), alles auf einzelne szenen reduzieren sollte, sondern immer das gesamte sehen sollte.

hoffer ist für mich schon seit seiner verpflichtung nicht bundesliga (besser gesagt - rapidtauglich), trotzdem wird er immer wieder gefordert, obwohl mittlerweile bekannt ist, dass er technisch in einer liga mit kulo spielt.

:super:

ich wurde damals fast gesteinigt, als ich hoffer die bundesligatauglichkeit

absprach! das einzige, dass jimmy kann, ist schnell laufen - das wars dann aber auch schon! ein hoffer in der anfangsformation hat mmn nichts verloren! momentan mangelts halt leider an alternativen!

ich würde gerne mal fabiano 3-4 spiele über die volle distanz sehen! und weiters sollte er auch mal mit brauchbaren bällen angespielt werden! gegen lask hatte man zeitweise das gefühl, dass er ignoriert wird! fabiano soll jetzt mal die wintervorbereitung unter pacult machen, und dann schauen wir mal, wie es im frühjahr aussieht!

motto für die transferzeit: lieber auf einen brecher hoffen, als bei einem hoffer brechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von Hoffer hat sich wohl jeder mehr erwartet, nachdem er in der U-20 der absolute Goalgetter war bzw. immer noch ist. Man muss zugeben (auch ich, der ihn anfangs oft statt Bilic gefordert hat), dass allein die Schnelligkeit nicht für die Bundesliga reicht. Zum jetzigen Zeitpunkt muss ich mich euch natürlich anschließen, dass Jimmy neben Bazina nicht gesetzt sein darf. Daher muss im Winter auch neben/statt Gartler ein neuer Stürmer kommen, wenn wir ernsthaft um den Meistertitel mitspielen wollen. Aber wie schon vorher geschrieben - leichter gesagt, als getan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

:super:

ich wurde damals fast gesteinigt, als ich hoffer die bundesligatauglichkeit

absprach! das einzige, dass jimmy kann, ist schnell laufen - das wars dann aber auch schon! ein hoffer in der anfangsformation hat mmn nichts verloren! momentan mangelts halt leider an alternativen!

ich würde gerne mal fabiano 3-4 spiele über die volle distanz sehen! und weiters sollte er auch mal mit brauchbaren bällen angespielt werden! gegen lask hatte man zeitweise das gefühl, dass er ignoriert wird! fabiano soll jetzt mal die wintervorbereitung unter pacult machen, und dann schauen wir mal, wie es im frühjahr aussieht!

motto für die transferzeit: lieber auf einen brecher hoffen, als bei einem hoffer brechen!

ich würde mir für hoffer, gartler und fabiano wünschen, dass kein neuer stürmer verpflichtet wird und sich diese 3 den platz neben bazina ausmachen, dann wird man ja sehen wer das potential hat. ich denke nicht, dass hoffer über die rolle eines reservisten hinausgekommen wäre, wenn bilic noch geblieben wäre.

im sommer kann man dann immer noch einen stürmer holen, sollte sich wirklich keiner aufdrängen. bei unseren finanziellen problemen kann ich mir nicht vorstellen, dass wir im winter jemanden brauchbaren finden werden, der es billiger als bilic macht.

Von Hoffer hat sich wohl jeder mehr erwartet, nachdem er in der U-20 der absolute Goalgetter war bzw. immer noch ist. Man muss zugeben (auch ich, der ihn anfangs oft statt Bilic gefordert hat), dass allein die Schnelligkeit nicht für die Bundesliga reicht. Zum jetzigen Zeitpunkt muss ich mich euch natürlich anschließen, dass Jimmy neben Bazina nicht gesetzt sein darf. Daher muss im Winter auch neben/statt Gartler ein neuer Stürmer kommen, wenn wir ernsthaft um den Meistertitel mitspielen wollen. Aber wie schon vorher geschrieben - leichter gesagt, als getan...

ich glaube nicht, dass wir einen stürmer finden werden, der sich in 13 runden so einlebt, dass er uns zum titel schießen kann. wann, wenn nicht jetzt sollte gartler eine chance bekommen.

klar schielt man auf die meisterschaft, realistisch betrachtet sollte unser ziel jedoch der internationale wettbewerb sein und der sollte auch mit einem sturm bazina, hoffer, gartler und fabiano/frank zu bewerkstelligen sein.

soll jetzt kein persönlicher angriff an dich sein, sondern eher allgemein. da fordert man ein halbes jahr den einbau junger spieler und plötzlich ergibt sich diese einmalige chance, schon neigen wieder einige dazu einen legionär holen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich würde mir für hoffer, gartler und fabiano wünschen, dass kein neuer stürmer verpflichtet wird und sich diese 3 den platz neben bazina ausmachen, dann wird man ja sehen wer das potential hat. ich denke nicht, dass hoffer über die rolle eines reservisten hinausgekommen wäre, wenn bilic noch geblieben wäre.

im sommer kann man dann immer noch einen stürmer holen, sollte sich wirklich keiner aufdrängen. bei unseren finanziellen problemen kann ich mir nicht vorstellen, dass wir im winter jemanden brauchbaren finden werden, der es billiger als bilic macht.

wenn sich bilic angemessen verhalten hätte und auf seine chance gewartet hätte, wäre er sicher auf kurz oder lange wieder gesetzt gewesen neben bazina!

ob es sinn macht, fabiano neben bazina aufzustellen wage ich zu bezweifeln, da sie von den spielanlagen her ziemlich ident sind! beide technisch versiert, aber körperbetontes spiel existiert für die 2 nicht!

ich hätte gerne einen, der da vorne mal dreinhaut und bei dem auch bei einem kopfballduell der verteider den kürzeren zieht! bazina steigt so gut wie nie zu einem kopfball hoch, ausser es ist im umkreis von 3 meter kein gegenspieler! hoffer ist anatomisch etwas benachteiligt, was das kopfballspiel anbelangt! bilic war der einzige stürmer, der annähernd so etwas wie gefahr ausstrahlen konnte, bei hohen bällen in den gegnerischen strafraum!

ob gartler diese eigenschaften erfüllt, traue ich mir nicht zu sagen!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaube nicht, dass wir einen stürmer finden werden, der sich in 13 runden so einlebt, dass er uns zum titel schießen kann. wann, wenn nicht jetzt sollte gartler eine chance bekommen.

Das kann man vorher nie wissen. Kincl hat auch sofort eingeschlagen (auch wenn er später nachgelassen hat). Gibt aber natürlich auch genügend Gegenbeispiele.

klar schielt man auf die meisterschaft, realistisch betrachtet sollte unser ziel jedoch der internationale wettbewerb sein und der sollte auch mit einem sturm bazina, hoffer, gartler und fabiano/frank zu bewerkstelligen sein.

Wir sind 13 Runden vor Schluss einen einzigen Punkt hinter der Tabellenspitze. Alles andere als das Ziel "Meistertitel" wäre zum jetzigen Zeitpunkt lächerlich. Wenn wir den Beginn des Frühjahrs verhaun, kann man sich immer noch neue Ziele stecken, aber derzeit sind die Chancen auf den Titel absolut gegeben und ich weiß auch nicht, was daran nicht realistisch sein sollte.

soll jetzt kein persönlicher angriff an dich sein, sondern eher allgemein. da fordert man ein halbes jahr den einbau junger spieler und plötzlich ergibt sich diese einmalige chance, schon neigen wieder einige dazu einen legionär holen zu wollen.

Ich bin absolut für den Einbau von Spielern aus dem eigenen Nachwuchs, aber eben nicht nur. Wenn wir jetzt nur junge Spieler einbauen, besteht der Sturm aus ausschließlich jungen, unerfahrenen Spielern (Ausnahme Bazina). Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit einem Gartler und/oder Frank besser laufen wird als bisher, aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir sind 13 Runden vor Schluss einen einzigen Punkt hinter der Tabellenspitze. Alles andere als das Ziel "Meistertitel" wäre zum jetzigen Zeitpunkt lächerlich. Wenn wir den Beginn des Frühjahrs verhaun, kann man sich immer noch neue Ziele stecken, aber derzeit sind die Chancen auf den Titel absolut gegeben und ich weiß auch nicht, was daran nicht realistisch sein sollte.

hab mich da vl. ein wenig falsch ausgedrückt. aufgrund unserer finanziellen situation, finde ich, sollten wir keinen stürmer holen (der im gesamtpaket vermutlich genau so viel kosten würde wie bilic) und deshalt ist für mich das saisonziel nach wie vor europacup, auch wenn ich natürlich innsgeheim nach ganz oben schiele.

Ich bin absolut für den Einbau von Spielern aus dem eigenen Nachwuchs, aber eben nicht nur. Wenn wir jetzt nur junge Spieler einbauen, besteht der Sturm aus ausschließlich jungen, unerfahrenen Spielern (Ausnahme Bazina). Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit einem Gartler und/oder Frank besser laufen wird als bisher, aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.

auch ich glaube nicht, dass es besser werden würde als bisher, nur glaube ich ebenso wenig, dass es mit einem neuen stürmer besser werden würde. das ist jetzt alles reine spekulation, was richtig/besser ist kann keiner von uns sagen. tatsache ist, dass wir uns einen haufen geld sparen, wenn wir keinen neuen spieler verpflichten. sollten hiden und sara abgegeben werden kann man sicher darüber diskutieren. möchte nur nicht, dass uns ein gak schicksal droht, die sich den titel ebenfalls teuer erkauft haben.

im endeffekt muss man das 2 mio loch sowieso irgendwie durch sponsoren stopfen, denn nur mit "verträge nicht verlängern" wirds nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.