Rapid Wien - LASK 2:0


valery

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin nur dann für die verpflichtung eines neuen stürmers, wenn dieser kopfballstark und abschlusssicher ist. unterm strich muss der typ eine eingebaute torgarantie haben (vgl. kuljic, linz, zickler usw). ich bezweifle aber stark dass wir so einen spieler finden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich bin nur dann für die verpflichtung eines neuen stürmers, wenn dieser kopfballstark und abschlusssicher ist. unterm strich muss der typ eine eingebaute torgarantie haben (vgl. kuljic, linz, zickler usw). ich bezweifle aber stark dass wir so einen spieler finden werden.

genau darin sehe ich das problem. das finanzielle risiko ist mmn. zu groß und die von dir genannten leute kosten auch dementsprechend. da müsste man schon einen absoluten glücksgriff tätigen um leute mit dieser qualität zu einem preis zu bekommen, der den bilic verkauf in ein null summen spiel verwandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

genau darin sehe ich das problem. das finanzielle risiko ist mmn. zu groß und die von dir genannten leute kosten auch dementsprechend. da müsste man schon einen absoluten glücksgriff tätigen um leute mit dieser qualität zu einem preis zu bekommen, der den bilic verkauf in ein null summen spiel verwandelt.

einen glückgriff=schnäppchen mit torgarantie oder gar keinen neuen spieler, das sind die zwei einzigen möglichkeiten aus meiner sicht der dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

einen glückgriff=schnäppchen mit torgarantie oder gar keinen neuen spieler, das sind die zwei einzigen möglichkeiten aus meiner sicht der dinge.

so ist es. ich würde es mit gartler probiern und aus! wenn wir das budget kürzen müssen, müssen wir uns eben daran gewöhnen, dass man nicht jeden abgang nachbesetzen kann, zumindest nicht in der selben qualität.

wenn ein neuer stürmer kommt, wird er wohl zwangsweise spielen und der rest wieder keine chance bekommen. dann würde gartler vl. eine ähnliche bilanz wie fabiano derzeit aufweisen und alle würden wieder raunzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kuljic, ist das dein ernst? kulijc ist ein guter stürmer? jetzt einmal nur dieses saison gesehen. bei der austria bringt er nichts, nationalteam schon gar nicht, hab jetzt denk ich mal genug austriaspiele am sonntag im tv gesehn und zum großteil war er so gut wie nicht vorhandn am spielfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kuljic, ist das dein ernst? kulijc ist ein guter stürmer? jetzt einmal nur dieses saison gesehen. bei der austria bringt er nichts, nationalteam schon gar nicht, hab jetzt denk ich mal genug austriaspiele am sonntag im tv gesehn und zum großteil war er so gut wie nicht vorhandn am spielfeld.

willst jetzt ernsthaft über die klasse vom kuljic mit mir diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich seh das ähnlich. kuljic is ja auch höchstens mittelmaß.

wollten viele hier vor saisonbeginn bei uns sehen und ich habs damals schon nicht verstanden.

mal ehrlich, was findest zb ernesto du an ihm so besonder?

der schnellste ist er nicht, technisch nicht der hit, nicht besonders groß, im vergleich zu bazina (wenn auch kein strafraumstürmer immerhin auch schon 7 tore) schaltet er sich nicht sehr viel ins spiel ein, im nationalteam auch immer schwach, fast schon 30 jahre alt etc...

wo isn der mit seinen 7 saisontoren der große goalgetter, der uns rausreißen würd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kulijc ist ein tauglicher Stürmer. Sein Pech (und unser Glück) ist, daß er zuletzt angeschlagen spielte und sich verletzte, zuletzt auch kaum brauchbare Bälle bekam, sonst wäre er schon haushochest vorne in der Torschützenliste.

Uns war er zu teuer, er hätte zwar nicht so viel erhalten wie Tokic, aber 2 solche Kaliber, dazu noch die nicht gerade billigen Bazina, Steffen (der ist allemal sein Geld wert !!!!) und Helge - das verkraftet unser ohnehin angeschlagendes Budget nicht.

Auch Linz hätten wir schon mehrmals haben können......

ich seh das ähnlich. kuljic is ja auch höchstens mittelmaß.

wollten viele hier vor saisonbeginn bei uns sehen und ich habs damals schon nicht verstanden.

mal ehrlich, was findest zb ernesto du an ihm so besonder?

der schnellste ist er nicht, technisch nicht der hit, nicht besonders groß, im vergleich zu bazina (wenn auch kein strafraumstürmer immerhin auch schon 7 tore) schaltet er sich nicht sehr viel ins spiel ein, im nationalteam auch immer schwach, fast schon 30 jahre alt etc...

wo isn der mit seinen 7 saisontoren der große goalgetter, der uns rausreißen würd?

Bei der derzeitigen Form der Nationalmannschaft gibt es keinen Stürmer, der en masse Tore dort erziehlt.

Kuljic muß sich oftmals selbst die Bälle von hinten holen, weil er von hinten nix Gescheites kriegt, falls Dir das nicht aufgefallen ist.

Detto bei den Unaussprechlichen. Sowas ist der kraftraubend.

Der Vergleich mit der Nationalmannschaft ist nicht passend ! Er ist halt kein Weltklassestürmer !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Linz ist derzeit für mich der beste österreichische Stürmer.

Mayrleb is a Badkicker - war immer schon einer, war jahrelanger Chancentot und ist ein Abcasher. Ein guter Geschäftsmann und schnell-das war es auch schon.

International nie was gezeigt - Kuljic schon, der war nämlich im Ausland.

Vastic ist für mich nachwievor ein klassischer Stürmer !

Haas: siehe Mayrleb, nur etwas besser.

ad Ernesto: habe Dich schon verstanden.

Drum würde ich auch Mayerhofer holen !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weißt Du einen besseren österreichischen Stürmer ?

nein, interessiert mich aber auch nicht. warum muss es denn ein österreicher sein?

und ich hab ernesto schon verstanden, nur was ich nicht verstanden hab ist, dass damals der name kuljic so oft genannt wurde weil ich damals schon einfach die vielzitierte klasse die er haben soll nicht sah.

und jetzt kommt der nächste daher und will den mayerhofer holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Scheißts doch auf Österreichische Stürmer. Wir sind Rapid wir brauchen einen Brecher. Und wenn der Gartler nicht kommt, dann wünsch ich mir einen ausländische Brecher (ob schwarz oder weiß ist mir egal). Nur mit Fabiano und Hoffer in die Frühjahrssaison gehen wäre fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.