Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Schwierige Frage:

Wer hat die meisten Meisterschaftstore nach 1945 in der Kampfmannschaft für Vorwärts-Steyr geschossen?

Zela oder ein anderer aus früheren Zeiten?

Z.B.: Strasser Joschi, Eigenstiller Otto oder Bauer Rudi, um nur einige Mittelstürmer aus 3 verschiedenen Generationen zu erwähnen, die jahrelang für uns spielten!

Franz Lechner weiß es sicher!

Ein Vorwärts-Held aus längst vergangenen Zeiten hat soeben mit der letzten Trainerausbildung begonnen - Daniel Madlener ist Teilnehmer bei der UEFA-Profi-Lizenz Ausbildung!

Schön wäre es Daniel in dieser Funktion in einigen Jahren, wenn wir wieder oben spielen, in Steyr begrüßen können! ( Ein Wunschtraum! )

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK: Christian Mayrleb steht laut "Kurier" vor einer Rückkehr zu Regionalliga-Aufsteiger Pasching, der schon Ex-Altach-Trainer Georg Zellhofer als Sportchef geholt hat. Bei Pasching-Mäzen Franz Grad haben sich rund 60 Spieler gemeldet, darunter Torhüter Pepi Schicklgruber. Der 41-Jährige hatte zwar im Mai zum dritten Mal seine Karriere beendet, will es aber scheinbar aber doch noch einmal wissen. (21.6)

Brunnmayr nun doch zum SKV???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ronnie wäre sofort bereit für uns zu kicken. Ich weiß was er verdienen möchte. Um jedoch keine Summe zu nennen: Wenn man von einer Weiterverpflichtung von Rothbauer Abstand nehmen würde, könnte man sich Brunmaier leisten (kostet gleich viel). Dann würden keine Extrakosten entstehen und ohne die Fähigkeiten von Rothbauer zu schmälern, hätten wir einen Torgaranten.

P.S.: Rudi Vogel wäre ebenso ein Torgarant. Jedoch denke ich, dass er teurer als Ronnie wäre. Also Mec Urlaub abbrechen und verhandeln. Oder besser im Urlaub bleiben (for ever) und Präsident Rigger und Radan verhandeln lassen.

MfG :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Ronnie wäre sofort bereit für uns zu kicken. Ich weiß was er verdienen möchte. Um jedoch keine Summe zu nennen: Wenn man von einer Weiterverpflichtung von Rothbauer Abstand nehmen würde, könnte man sich Brunmaier leisten (kostet gleich viel). Dann würden keine Extrakosten entstehen und ohne die Fähigkeiten von Rothbauer zu schmälern, hätten wir einen Torgaranten.

P.S.: Rudi Vogel wäre ebenso ein Torgarant. Jedoch denke ich, dass er teurer als Ronnie wäre. Also Mez Urlaub abbrechen und verhandeln. Oder besser im Urlaub bleiben (for ever) und Präsident Rigger und Radan verhandeln lassen.

Ich glaube dir, dass es stimmt, dass Ronnie bei uns kicken möchte.

Das wäre ein Traum.

Er liegt in der ewigen Torschützenliste in Österreich immerhin immer noch an 17. Stelle mit 97 Treffern in 12 Saisonen!

post scriptum: Gehört an und für sich in den Kaderplanungsthread, das weiß ich schon!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wems interessiert, dem habe ich die Torschützen unserer Mannschaft zusammengeschrieben:

Aldo 18

Schöni 9

Rucki 6

Trailo 5

Mehlem 3

Susic und Rothbauer je 2

je 1: Mauschi; Lukic; Jelica; Tauber; Piesinger

dazu noch das ein oder andere Eigentor unserer Gegner

Fazit: der Rucki macht sich auch im Sturm ganz gut; den Trailo hätten wir auch halten können. Ohne unseren Aldo hätten wir auch heuer keine Chance gehabt.

Der Schöni war auch schon einmal treffsicherer. Der Mehlem gehört weiter vorne aufgestellt. Unsere Langen in der Abwehr waren diesmal abgemeldet, was das Toreköpfeln betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Oder besser im Urlaub bleiben (for ever) und Präsident Rigger und Radan verhandeln lassen.

Das unterschreibe ich auch!! Wo gehts hier zur Unterschriftenliste? a014.gif

Aber jetzt mal im Ernst, mit dem Gedanken Brumayr auflaufen zu sehen könnte ich mich auch anfreunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das unterschreibe ich auch!! Wo gehts hier zur Unterschriftenliste? a014.gif

Aber jetzt mal im Ernst, mit dem Gedanken Brumayr auflaufen zu sehen könnte ich mich auch anfreunden!

:clap: Würde auch beides unterschreiben, zum 1. Punkt - könnten wir

einen "Durchzähl - Thread" als Unterschriftenliste eröffnen damit er auf Urlaub bleiben kann.

Zu Brunmayr - bin sehr überrascht gewesen, welches Tempo er noch geht.

Habe ihn in WK und Pasching gesehen, permanenter Unruheherd in der gegnerischen Hälfte, gewaltiges Laufpensum in einem Spiel.

War voriges Jahr eher skeptisch zu einer Verpflichtung, jetzt würde ich seine Unterschrift in Steyr durch Aldos Abschied sehr begrüßen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Eckelt Glas veranstaltet am 26. Juni einen Tag der offenen Tür.

Im Showprogramm rockt ab 15.30 "Austrofred" die Bühne. Falls es jemand sehen will. :rockinbanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Eckelt Glas veranstaltet am 26. Juni einen Tag der offenen Tür.

Im Showprogramm rockt ab 15.30 "Austrofred" die Bühne. Falls es jemand sehen will. :rockinbanana:

na bitte ned.... beim ersten mal fand ich ihn auch noch super...

Ganz was anders: Die Hompage des OÖFV ist neu gestaltet worden. Schaut jetzt moderner aus, aber ich komme überhaupt nicht zurecht damit. Der Punkt "Datenservice" funktioniert überhaut nicht richtig. ....vielleicht ist die Seite aber auch noch nicht ganz fertig???

bearbeitet von Equi-Libri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Ganz was anders: Die Hompage des OÖFV ist neu gestaltet worden. Schaut jetzt moderner aus, aber ich komme überhaupt nicht zurecht damit. Der Punkt "Datenservice" funktioniert überhaut nicht richtig. ....vielleicht ist die Seite aber auch noch nicht ganz fertig???

das Navigieren bei der neuen Datenservice-Version find ich unglaublich umständlich - glücklicherweise ist die alte Version auch noch online (fraglich ist wie lange noch ...) - siehe hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab im Gästebuch von SV Gaflenz gerade was gefunden

Fan

23.06.2009 09:19:02

Setzt bitte alles daran um den Vogel zu halten. Ohne

ihn wärt ihr nie aufgestiegen. So einen Torjäger könnt ihr auch mit viel Geld nicht so schnell wieder

erwerben! Denkt an meine Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.