Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

das Navigieren bei der neuen Datenservice-Version find ich unglaublich umständlich - glücklicherweise ist die alte Version auch noch online (fraglich ist wie lange noch ...) - siehe hier

Die Leute im OÖFV sind auch nocht mächtig stolz drauf. Da haben die Vereine nämlich lauter tolle Laptops vor Jahren bekommen, da dauert das laden jeder Seite gleich 15 Minuten. Die Google-Implementierung hätten sie wirklich sparen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

post-25465-1245866845_thumb.jpgpost-25465-1245866828_thumb.jpgpost-25465-1245866861_thumb.jpgHier ein paar fotos sagt mehr als worte! :heul:

N, Na, sooooooooooo arg ists auch wider nicht.

:heul: musst deswegen nicht.

Einzig das Stadtfest könnte ohne Ennskai sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

N, Na, sooooooooooo arg ists auch wider nicht.

:heul: musst deswegen nicht.

Einzig das Stadtfest könnte ohne Ennskai sein.

In dem Fall werden die Standln vom Ennskai in die Schlossparkallee verlegt. Also auch dort oben zahlreich erscheinen, wenn dem so sein sollte. Wird ja vermutlich auch der Vorwärts Stand da oben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöcklabruck droht der Absturz in die 2. Klasse 25.06.2009

Nach dem Abstieg aus der Ersten Liga und dem geplanten Einstieg in die Regionalliga Mitte droht dem 1. FC RFE Vöcklabruck inzwischen der Absturz in die 2. Klasse. "Wir möchten zwar gerne in der Regionalliga spielen, die Tendenz geht aber in die andere Richtung", erklärt Manager Helmut Nussbaumer, der in der NEWSARENA zur aktuellen und brisanten Situation Stellung nimmt.

In der Regionalliga-Sitzung in der Vorwoche wurde der FC Vöcklabruck in der Liga aufgenommen und im Spielplan für die kommende Saison berücksichtigt. "Nach dem Abstieg war eigentlich immer unser Bestreben in der Regionalliga zu spielen. Daran hat sich bis heute auch nichts geändert. Allerdings ist unsere wirtschaftliche Situation derzeit äußerst angespannt. Die Steuerberater und Rechtsanwälte arbeiten fast rund um die Uhr, um zu einer für alle Beteiligten zufriedenstellenden Lösung zu kommen", spricht der Manager Klartext. "Ob wir wollen oder nicht, wir müssen derzeit mit dem Schlimmsten rechnen. Ein Neubeginn in der 2. Klasse ist ein durchaus realistisches Szenario".

Während bereits zahlreiche Spieler den Klub verlassen haben und wohl täglich weitere Akteure wechseln werden, sind Helmut Nussbaumer die Hände gebunden. "Nach dem Abstieg sind alle Verträge ausgelaufen. Aufgrund der aktuellen Situation darf uns auch jeder Spieler verlassen, wissen wir doch in dieser Stunde nicht wie es dezidiert weiter geht", erklärt der Manager. "Es kann täglich eine endgültige Entscheidung fallen. Genauso kann es aber auch noch eine Woche dauern, bis wir wissen, wohin uns die Reise führen wird. Sollten wir - was derzeit am wahrscheinlichsten ist - nicht in der Regionalliga spielen können, werden wir wohl den vorgesehenen Platz des 1b-Teams einnehmen und in der kommenden Saison mit der Kampfmannschaft in der 2. Klasse neu beginnen", sagt Helmut Nussbaumer.

Quelle: newsarena 25.06.2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Vöcklabruck droht der Absturz in die 2. Klasse 25.06.2009

. . . und in der kommenden Saison mit der Kampfmannschaft in der 2. Klasse neu beginnen", sagt Helmut Nussbaumer.

Das kommt mir bekannt vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Wartezeit im Sommer ist ja so lange und um Euch diese ein wenig zu versüßen, habe ich eine kleine Wahl zum "Vorärtsler aller Herzen und Zeiten" gestartet in meinem Blog. Zur Auswahl stehen Rudi Strittich, Ladi Petras, Kurt Hochedlinger, Daniel Madlener, Oleg Blochin und Amarildo Zela. Dem Sieger widmen wir dann natürlich ein eigenes Interview. (Außer ich müsste dann extra nach Kiev reisen :clever: )

Ich weiß, die Auswahl ist subjektiv und es gibt noch viele andere, die rot-weiße Geschichte geschrieben haben...

Also: mitstimmen. Der Modus erinnert übrigens an dei Wahl zum Bundespräsidenten oder Papst. Nach dem ersten Wahlgang treten erneut jene Kandidaten an, die es gemeinsam auf 50 Prozent oder mehr der Stimmen schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Die Wartezeit im Sommer ist ja so lange und um Euch diese ein wenig zu versüßen, habe ich eine kleine Wahl zum "Vorärtsler aller Herzen und Zeiten" gestartet in meinem Blog. Zur Auswahl stehen Rudi Strittich, Ladi Petras, Kurt Hochedlinger, Daniel Madlener, Oleg Blochin und Amarildo Zela. Dem Sieger widmen wir dann natürlich ein eigenes Interview. (Außer ich müsste dann extra nach Kiev reisen :clever: )

Ich weiß, die Auswahl ist subjektiv und es gibt noch viele andere, die rot-weiße Geschichte geschrieben haben...

Also: mitstimmen. Der Modus erinnert übrigens an dei Wahl zum Bundespräsidenten oder Papst. Nach dem ersten Wahlgang treten erneut jene Kandidaten an, die es gemeinsam auf 50 Prozent oder mehr der Stimmen schaffen.

Ich kann mir vorstellen, dass die Jüngeren mit dem Namen Rudi Strittich nichts anfangen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.