Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate

Auch auf die Gefahr hin, dass ich dafür gescholten werde, dass nicht nur Politik, sondern auch Geschichte (und was sosnt noch: Biologie, Chemie, Englisch??) im Stadion nichts verloren hat, ein Verweis auf einen Artikel über Rudi Strittich in der Presse von Erich Hackl, auch auf die Gefahr hin, dass Erich Hackl wem nix sagt. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
naja, es gibt auch leute in diesem forum die ihre nase auch hin und wieder in bücher stecken :)

Sind das die komischen Dinger ohne Einschaltknopf?

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Die Wartezeit im Sommer ist ja so lange und um Euch diese ein wenig zu versüßen, habe ich eine kleine Wahl zum "Vorärtsler aller Herzen und Zeiten" gestartet in meinem Blog. Zur Auswahl stehen Rudi Strittich, Ladi Petras, Kurt Hochedlinger, Daniel Madlener, Oleg Blochin und Amarildo Zela. Dem Sieger widmen wir dann natürlich ein eigenes Interview. (Außer ich müsste dann extra nach Kiev reisen :clever: )

Ich weiß, die Auswahl ist subjektiv und es gibt noch viele andere, die rot-weiße Geschichte geschrieben haben...

Also: mitstimmen. Der Modus erinnert übrigens an dei Wahl zum Bundespräsidenten oder Papst. Nach dem ersten Wahlgang treten erneut jene Kandidaten an, die es gemeinsam auf 50 Prozent oder mehr der Stimmen schaffen.

Mir fehlt Rudi Jetzinger ( Eigenbau, spielte schon mit 18/19 Jahren in der Ersten und prägte unser Spiel gut 12/13 Jahre lang, ehe er mit ca. 33/34 Jahren zu Böhlerwerk ging ), der ja nicht nur als langjähriger Spieler, sondern auch als Trainer ( Z.B.: Aufstieg in die 2. Division! ) sehr erfolgreich für uns tätig.war!

Er schlug sogar ein Angebot des GAK, damals 1. Liga, aus und blieb den Rot-Weißen treu!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zur Erinnerung an alle, die noch nicht bei der Wahl zum "Vorwärtsler aller Zeiten und Herzen" auf this is volxroad abgestimmt haben: Im ersten Wahlgang bleiben noch zwei Tage Zeit. Derzeit liegt Daniel Madlener vorne, gefolgt vom Oleg Blochin und Amarildo Zela. Zwei von den dreien werden wohl in die Stichwahl kommen.

Ich persönlich bin a bisserl überrascht, dass Kurt Hochedlinger und Ladi Petras eher schlecht abschneiden und sogar von Rudi Strittich überholt wurden....

Sind also durchaus auch ältere Fans im Internet unterwegs... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Amarildo Zelas Verdienste in Ehren, aber ich würde es als mehr als befremdlich empfinden, wenn ein Unterhauskicker (1. Klasse bis LL Ost) als "Vorwärtsler aller Zeiten..." bezeichnet werden würde.... Man müßte auf jedenfall mindestens 2 Kategorien einführen und könnte ja dann z.B. Zela zum "Vorwärtsler der Neuzeit..." wählen. Wenn man die österreichweittätigen Vorwärtsmannschaften bzw. -spieler der älteren Vergangenheit mit den OÖ-Unterhaus-Mannschaften und -spielern seit der Neugründung in einen Topf wirft, dann kann meiner Meinung nach nur ein absurdes und verzerrtes Ergebnis herauskommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Amarildo Zelas Verdienste in Ehren, aber ich würde es als mehr als befremdlich empfinden, wenn ein Unterhauskicker (1. Klasse bis LL Ost) als "Vorwärtsler aller Zeiten..." bezeichnet werden würde.... Man müßte auf jedenfall mindestens 2 Kategorien einführen und könnte ja dann z.B. Zela zum "Vorwärtsler der Neuzeit..." wählen. Wenn man die österreichweittätigen Vorwärtsmannschaften bzw. -spieler der älteren Vergangenheit mit den OÖ-Unterhaus-Mannschaften und -spielern seit der Neugründung in einen Topf wirft, dann kann meiner Meinung nach nur ein absurdes und verzerrtes Ergebnis herauskommen...

Ich sehe das anders. Für mich gibts den BESTEN Vorwärtsspieler aller Zeiten und den WICHTIGSTEN. Der Beste wird wohl der zigfache russische Nationalspieler Blochin sein, oder Rudi Strittich. Der Wichtigste ist aber sicher Zela, denn ohne ihn würden wir nächste Saison nicht in der ROÖL auftreten.

Allerdings bekommt die Wahl gerade einen etwas merkwürdigen Touch!

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hüüülfe, offenbar hat da ein Insider was gekappt bei der Wahl.

Seit meinem Posting vor ein paar Stunden hat es einen enormen Stimmenauflauf gegeben - in Richtung Blochin.

Laut Technik ist es nicht möglich, von einem Computer aus mehr als eine Stimme abzugeben. Aber was weiß ich von Technik.

Na ja, wenns wem Spass macht, das Ergebnis zu verfälschen :aaarrrggghhh:

An alle, die die Auswahl der Kicker kritisieren:

Ich hab mit glaub ich einigermaßen Fingerspitzgefühl ein paar Heroen aus allen Zeiten zur Wahl gestellt. Dass damit nicht jeder zufrieden ist, is eh klar. :green:

Aber bitte bedenkt, dass die Bedeutung des Titels "Vorwärtsler aller Zeiten und Herzen" für die Zeitläufte in urbi et orbi langfristig ohnehin von enden wollender bedeutung sein werden.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hüüülfe, offenbar hat da ein Insider was gekappt bei der Wahl.

Laut Technik ist es nicht möglich, von einem Computer aus mehr als eine Stimme abzugeben. Aber was weiß ich von Technik.

Mir ist es vor kurzem auch einmal gelungen zwei Votes abzugeben. Ich war auf Volxroad hab dann den Browser geschlossen und wieder neu geöffnet. Danach habe ich auf Google was gesucht, wollte nachher nocheinmal Volxroad lesen und hatte plötzlich die Möglichkeit nochmal eine Stimme abzugeben. Ich habe das jetzt nochmal probiert und tatsächlich könnte man das System so umgehen. Da wird wohl ausser mir noch jemand dahintergekommen sein, aber wie fad muß einem da sein in der Birne? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab die Umfrage jetzt vom Netz genommen, vielleicht find ich eine Möglichkeit die Doppelabstimmungen zu verhindern. :ratlos:

Dann machen wir eine Éntscheidungswahl zwischen Madlener, Blochin und Zela.

Erfreulich, dass Leute nix besseres zu tun haben, als wie verrückt Abstimmungen zu manipulieren. Na ja, besser sie sind daheim vor dem Computer deppert als in der freien Wildbahn. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Amarildo Zelas Verdienste in Ehren, aber ich würde es als mehr als befremdlich empfinden, wenn ein Unterhauskicker (1. Klasse bis LL Ost) als "Vorwärtsler aller Zeiten..." bezeichnet werden würde.... Man müßte auf jedenfall mindestens 2 Kategorien einführen und könnte ja dann z.B. Zela zum "Vorwärtsler der Neuzeit..." wählen. Wenn man die österreichweittätigen Vorwärtsmannschaften bzw. -spieler der älteren Vergangenheit mit den OÖ-Unterhaus-Mannschaften und -spielern seit der Neugründung in einen Topf wirft, dann kann meiner Meinung nach nur ein absurdes und verzerrtes Ergebnis herauskommen...

Das habe ich schon einmal vorgeschlagen!

Zela ist z.B. mit Blochin oder Petras nicht vergleichbar!

Da liegen für mich Welten dazwischen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das habe ich schon einmal vorgeschlagen!

Zela ist z.B. mit Blochin oder Petras nicht vergleichbar!

Da liegen für mich Welten dazwischen!

Liebe Leute, bitte Bedenken:

Hier geht’s nicht um DSDS oder den FIFA-Weltjahrhundertfußballer sondern um den „Vorwärtsler aller Zeiten und Herzen“. Das ist von der Bedeutung und der Folgewirkung her überschaubar – vor allem für den Sieger. :green:

Es ist eine nette Bestandsaufnahme darüber, wen die Fans von heute wie in Erinnerung haben... :holy:

Ob man jetzt Petras mit Blochin vergleichen kann oder nicht, sollte doch zweitrangig sein!

Ich nehme die Abstimmung nur um jenes Stück ernster, um sie nicht von einem übermotivierten Spassvogel verzerren zu lassen. Darum ist sie heute vom Blog genommen worden. Werden wir sehen, ob die Manipulationsmöglichkeiten einschränken können.... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

. . . sondern um den „Vorwärtsler aller Zeiten und Herzen“ . . .

. . . eben darum fehlt z. B. Rudi Jetzinger, aber das wurde schon mal ausführlichst auf Seite 63 erwähnt!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.