Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate

Dass die ersten Heimspiele in der schönen Jahreszeit an Freitagen bei Flutlicht stattfinden, habe ich aus erster Quelle. Persönlich glaub ich, dass es sogar Zuschauer bringt, wenn das Wetter halbwegs mitspielt. Für die Schichtler ist es sicher blöd, aber ich glaube , dass an heißen Samstagnachmittagen der Verlust durch Baden-geher etc. ungleich höher wäre.

In der Buli haben wir - zumindest im Sommer - doch öfters an Freitagabenden gespielt. War meiner Meinung nach immer ganz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Also von mir aus können wir auch Samstag abend spielen, was eigentlich auch einige Vorteile bringt:

- Wir kennen großteils die Ergebnisse unserer Gegner!

- Wir kennen die Ergebnisse der deutschen Bundesliga!

- Wir müssen uns keine Österreichische Bundesliga ansehen!

- Stadtbad und Schwimmschule haben Badeschluss!

- Schichtler haben frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hier der momentane Zwischenstand zur Wahl des "Vorwärtslers aller Zeiten und Herzen" auf volxroad

Oleg Blochin 52% (26 votes)

Daniel Madlener 20% (10 votes)

Amarildo Zela 28% (14 votes)

Die Abstimmung läuft noch bis Samstag, 11. 7.... :support:

Und so schaut´s jetzt aus:

Oleg Blochin 46% (41 votes)

Daniel Madlener 20% (18 votes)

Amarildo Zela 34% (30 votes)

Total Votes: 89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Rot ist die Heimat!

Habe mir heute auf ooe-liga.at das Cupspiel BW Linz - Neuhofen/Ried (5:1) angesehen und bin wirklich angetan von diesem tollen Liveticker!

Ich hoffe der bleibt auch für die anderen Spiele der OÖ-Liga (wenn ich schon mal nicht dabei sein kann)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich als Rapid Fan bin der Meinung das es noch um 1-2 Jahre zu bald ist für Jimmy!

Außerdem ist es wirklich schade das unser Jungen gute Spieler immer verkauft werden! :heul:

Habe mir heute auf ooe-liga.at das Cupspiel BW Linz - Neuhofen/Ried (5:1) angesehen und bin wirklich angetan von diesem tollen Liveticker!

Ich hoffe der bleibt auch für die anderen Spiele der OÖ-Liga (wenn ich schon mal nicht dabei sein kann)!

Ja stimmt ist echt ein super Liveticker! Da könnte sich unser HP ein Stück abschneiden! ;)

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Edit FF: Bitte keine öffentlichen Bloßstellungen durch kompromittierende Bilder! :D:laugh:

Aber im Ernst: Der Großteil der User hier ist anonym unterwegs, drum sollte man hier nicht andere User mit bürgerlichem Namen und Foto so in die Öffentlichkeit zerren. Danke.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Steht schon seit einiger zeit im "weiss nicht wohin - thread"!!!

Hab eine Seite eines Hobbyvereins in der Steiermark gefunden, die sich selbst als Schwesternverein zu uns sehen! :=

Schaut Euch das am besten selber an: http://www.steira.at/spezial/5fragen_msteinbauer.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.