Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...aber dafür stimmt mich das:

"Auch der Thematik des Freitags als Hauptspieltag nimmt sich Günter Redl an. Die Konkurrenz durch Premiere mit der ADEG Ersten Liga und den Regionalligisten stellt für die OÖ-Liga kein gröberes Hindernis dar.

"Auch hier hat der Heimverein die freie Wahl, welchen Tag er für das Spiel wählt. Der Freitag hat sich größtenteils etabliert, die meisten Vereine besitzen ein Flutlicht und entscheiden sich in den Sommermonaten zugunsten einer Ansetzung am Freitag Abend. Natürlich sind auch Samstag und Sonntag ein Thema. Der 16:00-Termin hat sich ebenso festgesetzt, obwohl die Premiere-Konferenz der Deutschen Bundesliga viele Fußballbegeisterte vor die Bildschirme lockt", schließt Günter Redl ab"

zuversichtlich, dass wir doch das eine oder andere "Spitzenspiel" an einem schönen Freitagabend genießen können. Hoffe, dass unser Vorstand das auch so sieht :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

...aber dafür stimmt mich das:

"Auch der Thematik des Freitags als Hauptspieltag nimmt sich Günter Redl an. Die Konkurrenz durch Premiere mit der ADEG Ersten Liga und den Regionalligisten stellt für die OÖ-Liga kein gröberes Hindernis dar.

"Auch hier hat der Heimverein die freie Wahl, welchen Tag er für das Spiel wählt. Der Freitag hat sich größtenteils etabliert, die meisten Vereine besitzen ein Flutlicht und entscheiden sich in den Sommermonaten zugunsten einer Ansetzung am Freitag Abend. Natürlich sind auch Samstag und Sonntag ein Thema. Der 16:00-Termin hat sich ebenso festgesetzt, obwohl die Premiere-Konferenz der Deutschen Bundesliga viele Fußballbegeisterte vor die Bildschirme lockt", schließt Günter Redl ab"

zuversichtlich, dass wir doch das eine oder andere "Spitzenspiel" an einem schönen Freitagabend genießen können. Hoffe, dass unser Vorstand das auch so sieht :allaaah::allaaah:

Freitagspiele find ich nicht gut. Arbeite im Schichtbetrieb und kann dann nur alle 2 Wochen ein Spiel sehen. Und da gehts nicht nur mir so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

...aber dafür stimmt mich das:

"Auch der Thematik des Freitags als Hauptspieltag nimmt sich Günter Redl an. Die Konkurrenz durch Premiere mit der ADEG Ersten Liga und den Regionalligisten stellt für die OÖ-Liga kein gröberes Hindernis dar.

"Auch hier hat der Heimverein die freie Wahl, welchen Tag er für das Spiel wählt. Der Freitag hat sich größtenteils etabliert, die meisten Vereine besitzen ein Flutlicht und entscheiden sich in den Sommermonaten zugunsten einer Ansetzung am Freitag Abend. Natürlich sind auch Samstag und Sonntag ein Thema. Der 16:00-Termin hat sich ebenso festgesetzt, obwohl die Premiere-Konferenz der Deutschen Bundesliga viele Fußballbegeisterte vor die Bildschirme lockt", schließt Günter Redl ab"

zuversichtlich, dass wir doch das eine oder andere "Spitzenspiel" an einem schönen Freitagabend genießen können. Hoffe, dass unser Vorstand das auch so sieht :allaaah::allaaah:

:clap: Die Auswärtsspiele werden zum größten Teil Freitag Abend stattfinden, nur der Lask spielt oft am Sonntag.

Finde die Freitagspiele einfach ideal. Hoffentlich auch ein paar Heimspiele am Freitag. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

:clap: Die Auswärtsspiele werden zum größten Teil Freitag Abend stattfinden, nur der Lask spielt oft am Sonntag.

Finde die Freitagspiele einfach ideal. Hoffentlich auch ein paar Heimspiele am Freitag. :clap:

Es wird versucht werden alle Heimspiele am Freitag auszutragen! ( Quelle: K.K. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Es wird versucht werden alle Heimspiele am Freitag auszutragen! ( Quelle: K.K. )

Blöde Sache, da werde ich wohl berufsbedingt die eine oder andere Partie versäumen. Und das geht sicher nicht nur mir so! :hää?deppat?:

Fußball sollte eigentlich Samstags um 15.30 Uhr stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Blöde Sache, da werde ich wohl berufsbedingt die eine oder andere Partie versäumen. Und das geht sicher nicht nur mir so! :hää?deppat?:

Fußball sollte eigentlich Samstags um 15.30 Uhr stattfinden.

So ist es - gerade in einer Stadt wie Steyr mit den vielen, vielen Schichtarbeitern wird es passieren dass viele Leute kein einziges Heimspiel verfolgen können weil sie in diesem Rythmus zweite Schicht haben.

Extrem ärgerlich für eben diese - jetzt bin ich direkt froh dass ich ein Jahr in Bildungskarenz bin und mir das somit wurscht sein kann.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es wird versucht werden alle Heimspiele am Freitag auszutragen! ( Quelle: K.K. )

Das würde mich aber schon wundern wenn das wirklich so wäre! :ratlos: In Steyr ist man es eigentlich seit ewig langen Zeiten gewöhnt am Samstag zu spielen. Seit ich mich erinnern kann haben wir auch damals in der Buli fast immer nur an Samstagen gespielt. Freitag-Abend Spiele sind mir kaum in Erinnerung außer in den englischen Wochen wenn Dienstag oder Mittwoch gespielt wurde. Und auch seit Wiederbeginn hatten wir sehr selten Freitagspiele! Warum man das jetzt plötzlich bevorzugt verstehe ich nicht. Aber die Verantwortlichen werden sich schon was gedacht haben dabei!!?? :ratlos:

Wobei es mir persönlich eigentlich egal ist, denn ob ich Freitag oder Samstag Diensttausche bleibt sich wurscht. :yes:

Bin aber neugierig; sollte es wirklich so sein; wie sich das Ganze auf die Zuschauerzahlen auswirken wird.

Noch eine Frage: Wofür steht die Quelle K.K.??? Karl Kötterl??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin aber neugierig; sollte es wirklich so sein; wie sich das Ganze auf die Zuschauerzahlen auswirken wird.

Es wird sich extrem auf die Zuseherzahlen auswirken wenn man bedenkt das sehr viele Schichtln müssen.

Für mich bleibts jetzt jedenfalls auch Wurscht den bei mir in der Firma wurde der Schichtbetrieb für längere Zeit eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin aber neugierig; sollte es wirklich so sein; wie sich das Ganze auf die Zuschauerzahlen auswirken wird.

Glaube persönlich nicht, dass es sich auf die Zuseherzahlen auswirken wird.

Es werden Freitags sicher Leute auf den Platz gehen, die Samstags nicht kommen.

Vor allem in der schöneren Jahreszeit.

Aber wie heißt es so - Gusto und Watschn sind verschieden. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.