Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Hoher Style-Faktor bei Aldo, Kerni und Heinzi. Sehr gediegen. :super:

Andere Frage: Was halten die beiden Herren da in der Hand? Gibts leicht eine neue Vorwärts-DVD? :ratlos:

http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?op...6&Itemid=29

Der Haus- und Hof-Fotograf Gabor Bota hat eine DVD zusammengestellt mit den besten Fotos aus dem Jahr 2008. Ich glaub wennst du ihn kontaktierst, wird er dir sicher noch eine brennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ich habe heute bei der SC09 (ORF-Skichallenge) die Skigruppe "Rot-Weiße Jungs" gegründet!

Wer also die Winterzeit mit der SC09 verbringt und mit im Team sein möchte, schicke mir ein PN mit seinem Rennläufernamen - Einladung folgt umgehend!

Link: http://skichallenge.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ROT WEISSER LIEBLING IST TOT

der beliebte vorwärtskicker rudi grasserbauer,idol der 1950er jahre und trainer der kampfmannschaft 1972,73 starb am samstag im 71.lebensjahr in wien .grasserbauer war zuletzt in wien in der verrsicherungsbranche und als taxifahrer tätig und war seit 10 jahren in pension .mit 16. kam er in die vorwärts kampfmannschaft und avancierte als exzellenter techniker bald zum publikumsliebling der standardsturm anselgruber ,reiter,kreilhuber,grasserbauer,zum vorhauer schoss vorwärts 1954,55 zum landesmeister,hierauf wurde der dribbelkönig ins juniorenteam berufen.1956 wurrde grasserbauer unter trainer max merkel von rapid umworben ,schließlich landete er mit einer ablösesumme von 60000 schilling plus handgeld bei vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Jetzt mal was ganz anderes!

Wollte mal fragen ob hier jemand mit der Playstation 3 das neue FIFA 09 ONLINE zockt?

Wenn ja dann bitte meldet euch doch mal bei mir,

Ich würde echt gerne mal gegen jemanden aus unserer Fangemeinschaft spielen!

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

ROT WEISSER LIEBLING IST TOT

der beliebte vorwärtskicker rudi grasserbauer,idol der 1950er jahre und trainer der kampfmannschaft 1972,73 starb am samstag im 71.lebensjahr in wien .grasserbauer war zuletzt in wien in der verrsicherungsbranche und als taxifahrer tätig und war seit 10 jahren in pension .mit 16. kam er in die vorwärts kampfmannschaft und avancierte als exzellenter techniker bald zum publikumsliebling der standardsturm anselgruber ,reiter,kreilhuber,grasserbauer,zum vorhauer schoss vorwärts 1954,55 zum landesmeister,hierauf wurde der dribbelkönig ins juniorenteam berufen.1956 wurrde grasserbauer unter trainer max merkel von rapid umworben ,schließlich landete er mit einer ablösesumme von 60000 schilling plus handgeld bei vienna

Ich habe "Rudl" gut gekannt und natürlich auch noch spielen gesehen.

Ich glaube, dass er das größte Talent in der damaligen Zeit war, dass die Vorwärts je hervorgebracht hatte.

Hätte er den Ehrgeiz eines Hansi Eigenstillers gehabt, hätte er mit Sicherheit viele Länderspiele gemacht!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

War ja auch bei Max Ramnek nichts anderes. Jeder Verein hat sein Etikett, und das ist eben die Etikett des Vorstandes vom Sk Vorwärts Steyr. Traurig aber wahr. Eventuell ist es aber so besser als ein Nachruf mit 5 Rechtschreibfehlern in einem Satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

noch kein nachruf auf der homepage - spricht sehr für den verein!

Homepage, Homepage. Was ihr immer habts, vor 30 Jahren hats das auch nicht gebn, da hätt mas auch nirgends reinstellen können :)

Wenns nicht so traurig wäre, wäre es direkt lustig :glubsch:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade nach der gestrigen Weihnachtsfeier des Fanclub Rot-Weiß wieder halbwegs zu mir gekommen 8P :

Muss sagen es war eine tolle Weihnachtsfeier:

Neben Präsident Mag. Christian Köck, Trainer Radan Lukic, Mannschaftskapitän Michael Mehlem, Masseur Karl Kötterl, Stadionchef Ernst Hasenleithner, Stadtrat Willi Hauser war noch fast die gesamte Stadioncrew anwesend.

Witziges Detail am Rande, mindestens 10 Personen bei der gestrigen Weihnachtsfeier waren alternierend bei mindestens 2 verschiedenen Weihnachtsfeiern an diesem Abend…

Durch die hohe Anzahl an kompetenten Gesprächspartnern versuchten wir Fans natürlich möglichst viel an Informationen über unseren Verein zu bekommen:

1. Manuel Schönberger wurde vorgestern in Linz am Knie (Meniskus) operiert. Es ist alles glatt verlaufen. Er wird in ca. 1 Monat wieder voll fit sein. Bei Dominik Nimmervoll sieht es momentan nicht so gut aus. Der Muskelaufbau am operierten Bein funktioniert noch nicht so wie er sein sollte. (Kopf hoch Dominik – es wird schon!)

2. Über eventuelle Verstärkungen der Mannschaft konnte nichts in Erfahrung gebracht werden. Zurzeit ist es eher ruhig. Nach der Transferzeit (01.01.2009 bis 31.01.2009) werden wir aber sicherlich mehr wissen. Wir dürfen weiter spekulieren…

3. 90-Jahr-Jubiläum: Es ist eine Broschüre in Vorbereitung. Ein Jubiläumsspiel wird es am Wochenende vom 31.07.2009-02.08.2009 geben. Der genaue Termin steht noch nicht fest, da der Gegner noch nicht schriftlich zugesagt hat. Bei dem Gegner wird es sich um eine Mannschaft handeln, die zumeist in schwarz-weißen Dressen zu spielen pflegt…

PS:

Unsere Freunde aus Offenbach haben gestern die 2. Mannschaft vom VfB Stuttgart 2:0 besiegt:

Kickers Offenbach vs. VfB Stuttgart II (1:0) 2:0

Torschützen: 1:0 Morys (17.), 2:0 Morys (56.)

Zuschauer am „Berch“: 6.291

Platzierung: Fünfter (6 Punkte hinter einem Relegationsplatz)

Gratulation von den Vorwärts-Fans

Vorwärts und der OFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

habe heute einen- von mir hochverehrten- vorwärtsanhänger der frühen stunde getroffen, einer der den grasserbauer auch noch spielen hat sehen.

er hat in mir als leicht extravaganten spieler beschrieben, der vielleicht zuwenig aus seinen talent gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin gerade nach der gestrigen Weihnachtsfeier des Fanclub Rot-Weiß wieder halbwegs zu mir gekommen 8P :

Muss sagen es war eine tolle Weihnachtsfeier:

Neben Präsident Mag. Christian Köck, Trainer Radan Lukic, Mannschaftskapitän Michael Mehlem, Masseur Karl Kötterl, Stadionchef Ernst Hasenleithner, Stadtrat Willi Hauser war noch fast die gesamte Stadioncrew anwesend.

Witziges Detail am Rande, mindestens 10 Personen bei der gestrigen Weihnachtsfeier waren alternierend bei mindestens 2 verschiedenen Weihnachtsfeiern an diesem Abend…

Durch die hohe Anzahl an kompetenten Gesprächspartnern versuchten wir Fans natürlich möglichst viel an Informationen über unseren Verein zu bekommen:

Was mir auf diesen Fotos von der Weihnachtsfeier aufgefallen ist, ist das der Altersdurchnitt der Fans zwischen 30 und weit drüber ist.

Was ist nur mit unseren ganzen Jungen Fans los? (15-25)

Unseren Fan Club Rot-Weiss gibts schon sehr lange, ich war ja auch früher ein stolzes Mitglied davon.

Nur leider haben sich die Zeiten geändert und wir haben so viele neue Junge Fans dazu bekommen.

Ich frage mich was da los ist...hmmm....

Früher war ich stolz Mitglied eines Fan-clubs zu sein und heute frage ich mich, intersessierts überhaupst noch jemanden??

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.