Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Was mir auf diesen Fotos von der Weihnachtsfeier aufgefallen ist, ist das der Altersdurchnitt der Fans zwischen 30 und weit drüber ist.

Was ist nur mit unseren ganzen Jungen Fans los? (15-25)

Unseren Fan Club Rot-Weiss gibts schon sehr lange, ich war ja auch früher ein stolzes Mitglied davon.

Nur leider haben sich die Zeiten geändert und wir haben so viele neue Junge Fans dazu bekommen.

Ich frage mich was da los ist...hmmm....

Früher war ich stolz Mitglied eines Fan-clubs zu sein und heute frage ich mich, intersessierts überhaupst noch jemanden??

Was willst Du uns damit sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Rücktritt von Manager Radlspäck 23.12.2008

Schöne Bescherung für Erstligist 1. FC RFE Vöcklabruck: kurz vor Weihnachten erklärte Manager Alois Radlspäck seinen Rücktritt. Meinungsverschiedenheiten mit Präsident Resch führten zu diesem Entschluss. Mit ein Grund ist auch die geplatzte Rückkehr von Gerhard Breitenberger. Der Transfer des Spielmachers war aus der Sicht von Radlspäck bereits in trockenen Tüchern. Als neuer Manager wird "Leidensgenosse" Helmut Nussbaumer gehandelt, der erst vor wenigen Tagen beim LASK das Handtuch geworfen hatte und zuvor in Schwanenstadt tätig war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was willst Du uns damit sagen?

z.b.: Wo sind denn unserer Jugendlichen Fans die jeden Samsatg dabei sind und ständig supporten?

Wie gesgat das ganze richtet sich nicht gegen den Fanclub! Also bitte nur nicht falsch auffassen!!

Mal schauen ob ma den Hrn. Raldspäck jetzt wieder öfters in Steyr sehen werden.....

Sollte der bei einen Spiel von unserer 11 erscheinen, werde ich zu einer 100%warscheinlichkeit ein LEben lang Stadionverbot bekommen!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wollt da mal was fragen gibt es da leute von euch die barsche fürs aquarium haben ,oder züchten und verkaufen ,bin selber besitzer einiger barsche habe auch eine eigene zucht ,da es aber so viele gibt könnte man tauschen , oder wer welche vekauft will bei mir melden danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mal ein kleiner TV Tip:

Heute um 12:15 - ca 12:30 im DSF, Bundeslige Hits "Wenn Keeper patzen"

Vielleicht sieht dann die anti Harhovsky Fraktion hier mal ein das keiner perfekt ist, und sie eventuell etwas sehr viel von einem LLO Keeper erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Mir wär`s auch recht, wenn sich die Sache mit Mika als Ente herausstellen würde. (Horn hat ohnehin drei gute Torleute) Ich könnte mir den auch sehr gut in der OÖ Liga vorstellen, da hätte ich bei anderen großen Lieblingen der Fangemeinde weit eher Bedenken, aber das ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Wen`s interessiert: Das stark besetzte Hallenturnier in Traun (11.1.) wurde wegen Teilnahme "bestimmter Mannschaften" (und den daraus resultierenden hohen Kosten für den Polizeieinsatz) abgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wen`s interessiert: Das stark besetzte Hallenturnier in Traun (11.1.) wurde wegen Teilnahme "bestimmter Mannschaften" (und den daraus resultierenden hohen Kosten für den Polizeieinsatz) abgesagt.

Super. Das spricht wieder sehr für Traun!!

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Traun kann da nichts dafür. Veranstalter wäre irgend ein kleiner Linzer Verein gewesen, der sich mit dem Turnier die Finanzen etwas aufbessern wollte. Jetzt wurde aber, wahrscheinlich wegen BW Linz, von der Behörde ein Minimum an Polizei vorgeschrieben. Und die Kosten müsste der Veranstalter übernehmen. Also kein Gewinn für den Verein (Dionysen), daher auch kein Turnier....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Artikel dazu aus "newsarena"

Nach Ausschreitungen Hallenturnier abgesagt 25.12.2008

Aufgrund der unerfreulichen Ereignisse vom 6. Dezember, als es anlässlich eines von ASKÖ Doppl-Hart in der Sporthalle Leonding veranstalteten Hallenturnieres außerhalb der Sporthalle durch Schlägereien und Sachbeschädigungen zu einem massiven Polizeieinsatz gekommen ist, würde dem ASKÖ Dionysen im Rahmen des für 10. Januar geplanten ADMIRAL-Hallencups wegen der Teilnahme bestimmter Mannschaften von der Bezirkshauptmannschaft Linz-Land bereits im Vorfeld ein Polizeieinsatz vorgeschrieben, für dessen Kosten der Klub aufkommen müsste. Da diese anfallenden Kosten für den Sportverein nicht tragbar sind, musste sich der ASKÖ Dionysen zur Absage des Turnieres entschließen.

Obmann Mag. Dr. Johann Prieschl nimmt dazu Stellung: "Es tut uns leid, dass wir diese Maßnahme ergreifen müssen, weil wir selbst schon sehr viel Arbeit in die Organisation des Turnieres investiert haben. Es kommt aber für uns nicht in Frage, trotz des hohen Aufwands möglicherweise einen Verlust zu machen. Zudem möchte ich auch festhalten, dass es durch Vorschreibung zahlreicher Auflagen für die Vereine in Zukunft sehr schwierig wird, ehrenamtliche Mitarbeiter zu mobilisieren und motivieren, wenn man trotz der ehrenamtlichen Tätigkeit und das Engagements, durch massive zusätzliche finanzielle Belastungen mit einem Verlust rechnen muss. Dann wird man sich eben von der Durchführung derartiger Veranstaltungen verabschieden müssen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Traun kann da nichts dafür. Veranstalter wäre irgend ein kleiner Linzer Verein gewesen, der sich mit dem Turnier die Finanzen etwas aufbessern wollte. Jetzt wurde aber, wahrscheinlich wegen BW Linz, von der Behörde ein Minimum an Polizei vorgeschrieben. Und die Kosten müsste der Veranstalter übernehmen. Also kein Gewinn für den Verein (Dionysen), daher auch kein Turnier....

Ja ja bei so einen Tunier weiß man ja nie was daher kommt :)

Es ist halt schon schade!

Denn das wäre endlich ein Tunier gewesen mit anständigen Teilnehmern!

Dort wäre sicher eine gute Stimmung aufgekommen!

Doch seit diesen bestimmten Vorfall in Leonding, weiß man anscheinend wie schnell sich so eine gute Stimmung auf einmal verabschieden kann!

Und dann heißt es "HURRA HURRA DIE POLIZEI MIT DER COPRA IST DA"... ha ha

:knife:

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wer von Euch schaut sich morgen (Beginn 14:00 Uhr) die Steyrer Hallenmeisterschaft an?

Wem die Vanillekipferl (so wie mir) bereits aus den Ohren stauben := , dürfte sich das eigentlich nicht entgehen lassen. Endlich wieder die Frau Hochedlinger an der Kasse sitzen sehen… :).

Unsere Mannschaft spielt zwar nur mit einer Notbesetzung…aber scheißegal…es geht ja (und das ist vielleicht gerade das Schöne) um nichts…

Endlich wieder mal einige Spieler, Trainer und natürlich unsere Fans wiederzutreffen. Wir können in den (für uns) reichlichen Pausen über den (ungewohnt erfolgreichen) vergangen Herbst quatschen und Pläne für diverse „geile“ Auswärtsfahrten (z.B.: Burghausen vs. OFC) schmieden….

Also ich werde mich wahrscheinlich die meiste Zeit in einem der beiden Büffets aufhalten… :smoke:

Hier die wichtigsten Spieltermine:

14:00 ATSV Stein vs. SK Vorwärts Steyr

15:30 ATSV Steyr vs. SK Vorwärts Steyr

17:00 SK Amateure Steyr vs. SK Vorwärts Steyr

19:18 Erstes Halbfinalspiel

19:36 Zweites Halbfinalspiel

20:30 Finale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.