Fritz der Traktorist Amateur Geschrieben 27. Juni 2022 hoeninjo schrieb vor 3 Stunden: aktuell kostet das bier am vorwärtsplatz ohne bechereinsatz mehr als in einem wirtshaus/lokal in steyr! und die vorwärts hat sicher einen besseren einkaufspreis als ein wirtshaus! Bier ist ja ganz wichtig wie es scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. Juni 2022 Fritz der Traktorist schrieb vor 15 Minuten: Bier ist ja ganz wichtig wie es scheint Na hörst, der Chef der Bierpartei will Bundespräsident werden, und du nimmst Bier nicht als das wichtigste, was es gibt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz der Traktorist Amateur Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Na hörst, der Chef der Bierpartei will Bundespräsident werden, und du nimmst Bier nicht als das wichtigste, was es gibt??? Hast eh recht....bei dem Verein helfen eh nur mehr Rauschmittel um das ganze halbwegs mit Humor zu ertragen 😉 bearbeitet 27. Juni 2022 von Fritz der Traktorist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2022 Grade wieder auf Instagram einen neuen Vorwärts Beitrag gesehen und ich Dummerchen dachte wirklich es ist eventuell die Ankündigung eines Neuzuganges... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2022 Leblhuber widmet dem Drabek in der Krone eine Doppelseite. Über den Wahrheitsgehalt sage ich jetzt einmal nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2022 naja man muss auch alles rundherum sehen. drabek im bereich sponsorenacquise und VIP bereich würde ich schon eher positiv sehen.. als Platzsprecher ist er naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2022 Milamber schrieb vor 2 Stunden: naja man muss auch alles rundherum sehen. drabek im bereich sponsorenacquise und VIP bereich würde ich schon eher positiv sehen.. als Platzsprecher ist er naja Auch im VIP will ihn die Hälfte nicht (mehr) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz der Traktorist Amateur Geschrieben 1. Juli 2022 fürimmervorwärts schrieb vor 2 Minuten: Auch im VIP will ihn die Hälfte nicht (mehr) Drabek ist einer der erfreulichsten Abgänge der Sommerpause. Er wird mir (und vielen anderen die ich kenne) absolut nicht fehlen. Tschüss mit ü und tschau mit au 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juli 2022 Könnte den Artikel wer reinstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2022 Fritz der Traktorist schrieb vor 2 Stunden: Drabek ist einer der erfreulichsten Abgänge der Sommerpause. Er wird mir (und vielen anderen die ich kenne) absolut nicht fehlen. Tschüss mit ü und tschau mit au 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2022 Was zum Teufel ist ein Kultsprecher?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2022 Pride of Steyr schrieb vor 11 Minuten: Was zum Teufel ist ein Kultsprecher?! Uli wäre einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2022 Ich bin kein großer Fan von Drabek, seine Attitüde war nicht immer die meine, aber die Häme, die hier tw vergossen wird für einen Stadionsprecher, der jahrzehntelang tätig war, ist auch unnötig. Ein Hunderter Honorar für zwei Stunden Herzensangelegenheit würde ich auch nicht als gar nix verbuchen. ich hab ein paar Mal als Einlass-kontrollor ausgeholfen, auch fast zwei Stunden jeweils, um eine Stehplatzkarte und ein Bier. Der zweite besprochene (Kult-) Sprecher hat sich meines Wissens gepflegt ins Out geschossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 1. Juli 2022 rabauke schrieb vor 13 Minuten: Ich bin kein großer Fan von Drabek, seine Attitüde war nicht immer die meine, aber die Häme, die hier tw vergossen wird für einen Stadionsprecher, der jahrzehntelang tätig war, ist auch unnötig. Ein Hunderter Honorar für zwei Stunden Herzensangelegenheit würde ich auch nicht als gar nix verbuchen. ich hab ein paar Mal als Einlass-kontrollor ausgeholfen, auch fast zwei Stunden jeweils, um eine Stehplatzkarte und ein Bier. Der zweite besprochene (Kult-) Sprecher hat sich meines Wissens gepflegt ins Out geschossen. Für das was der geboten hat, hätte er einen Hunderter zahlen müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2022 Die Älteren unter den Fans werden aber nie seine Schimpfereien gegen den SKV und die Fans vergessen, als er noch beim RTV moderiert hat. Das war die Zeit, nach dem Konkurs. Da war er sofort weg von der Vorwärts und ist erst nach 15 Jahren vom Schlager wieder geholt worden. Und er war immer mit dem Leblhuber gut Freund. Wenn jemand glaubt, "er sagt nichts dazu" dann glaubt er auch ans Christkind. Das hat der Drabek dem Leblhuber schon gesteckt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts