Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Fritz der Traktorist schrieb vor 15 Minuten:

Bier ist ja ganz wichtig wie es scheint 

Na hörst, der Chef der Bierpartei will Bundespräsident werden, und du nimmst Bier nicht als das wichtigste, was es gibt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

Na hörst, der Chef der Bierpartei will Bundespräsident werden, und du nimmst Bier nicht als das wichtigste, was es gibt???

Hast eh recht....bei dem Verein helfen eh nur mehr Rauschmittel um das ganze halbwegs mit Humor zu ertragen 😉

bearbeitet von Fritz der Traktorist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin kein großer Fan von Drabek, seine Attitüde war nicht immer die meine, aber die Häme, die hier tw vergossen wird für einen Stadionsprecher, der jahrzehntelang tätig war, ist auch unnötig.

Ein Hunderter Honorar für zwei Stunden Herzensangelegenheit würde ich auch nicht als gar nix verbuchen.

ich hab ein paar Mal als Einlass-kontrollor ausgeholfen, auch fast zwei Stunden jeweils, um eine Stehplatzkarte und ein Bier.


Der zweite besprochene (Kult-) Sprecher hat sich meines Wissens gepflegt ins Out geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
rabauke schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin kein großer Fan von Drabek, seine Attitüde war nicht immer die meine, aber die Häme, die hier tw vergossen wird für einen Stadionsprecher, der jahrzehntelang tätig war, ist auch unnötig.

Ein Hunderter Honorar für zwei Stunden Herzensangelegenheit würde ich auch nicht als gar nix verbuchen.

ich hab ein paar Mal als Einlass-kontrollor ausgeholfen, auch fast zwei Stunden jeweils, um eine Stehplatzkarte und ein Bier.


Der zweite besprochene (Kult-) Sprecher hat sich meines Wissens gepflegt ins Out geschossen.

Für das was der geboten hat, hätte er einen Hunderter zahlen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Älteren unter den Fans werden aber nie seine Schimpfereien gegen den SKV und die Fans vergessen, als er noch beim RTV moderiert hat. Das war die Zeit, nach dem Konkurs. Da war er sofort weg von der Vorwärts und ist erst nach 15 Jahren vom Schlager wieder geholt worden. Und er war immer mit dem Leblhuber gut Freund. Wenn jemand glaubt, "er sagt nichts dazu" dann glaubt er auch ans Christkind. Das hat der Drabek dem Leblhuber schon gesteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.