Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb am 15.6.2022 um 08:45 :

Das wird jetzt zum Beislthema. Belassen wir es dabei, dass ich rechtsradikal einfach anders definiere. (Und ich bin durchaus nicht unsensibel, was das betrifft!)

Btw. Das einer der Jahrelang auf das tiefste einen Menschen in einem öffentlichen Forum beschimpft, jetzt auf Moralapostel macht 😂🤡…dürft die Solidarität unter Rapidlern sein 🤷

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

FB

"Neuer Stadionsprecher!

Mit Fabian Mejdandzic gehen wir mit einem neuen Stadionsprecher in die Saison. Seit 2017 hat Fabian bereits diverse Erfahrungen als Stadionsprecher gesammelt, unter anderem im Fußball bei ASKÖ Ebelsberg, Union Leonding, HAKA Traun und Edelweiß. Aber auch beim Thaikibo und bei den Fight Nights griff Fabian Mejdanzic bereits beim Mikrofon."

HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Juvenal schrieb vor 3 Stunden:

FB

"Neuer Stadionsprecher!

Mit Fabian Mejdandzic gehen wir mit einem neuen Stadionsprecher in die Saison. Seit 2017 hat Fabian bereits diverse Erfahrungen als Stadionsprecher gesammelt, unter anderem im Fußball bei ASKÖ Ebelsberg, Union Leonding, HAKA Traun und Edelweiß. Aber auch beim Thaikibo und bei den Fight Nights griff Fabian Mejdanzic bereits beim Mikrofon."

HP

Begrüße ich sehr, die Selbstverliebtheit des Herrn D. war oftmals eh nur schwer zum dazahn.

Komisch trotzdem, dass der neue angekündigt wird, und sein langjähriger Vorgänger mit keinem Wort erwähnt wird. Naja vielleicht kommt da noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SCV1919 schrieb vor 3 Stunden:

Ja das wäre SEHR wichtig!

Fabian möchte seinen Job selbstverständlich MIT den Fans gemeinsam machen und diese auch wieder vermehrt mit einbeziehen - auch bei der Musikauswahl.

Wir müssen noch überlegen, wie wir diese "Zusammenarbeit" am besten handeln, vorerst könnt ihr eure Wünsche und Anregungen aber auch hier deponieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Musikwunsch von mir (am besten beim Einlaufen): 

Jilly - Rotweiße Jungs!

Und so ein paar Rituale zwischen Sprecher und Fans wären schon auch sehr fein ... siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All 4SKV schrieb vor 10 Minuten:

Fabian möchte seinen Job selbstverständlich MIT den Fans gemeinsam machen und diese auch wieder vermehrt mit einbeziehen - auch bei der Musikauswahl.

Wir müssen noch überlegen, wie wir diese "Zusammenarbeit" am besten handeln, vorerst könnt ihr eure Wünsche und Anregungen aber auch hier deponieren.

Super Sache! 

Grundsätzlich gilt mM: Je weniger Musik, desto besser. Man sollte den Fans Zeit und Gelegenheit zum Singen geben. 

Ajo, und eine kultige Vereinshymne vor dem Match wäre halt schon was. Wie Glück auf bei Schalke oder Eisern Union in Berlin-Köpenick. Ob Viva Styria das sein kann, weiß ich nicht; eher noch der Vorwärtsmarsch aus den 80ern. Neu abgemischt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 8 Stunden:

Super Sache! 

Grundsätzlich gilt mM: Je weniger Musik, desto besser. Man sollte den Fans Zeit und Gelegenheit zum Singen geben. 

Ajo, und eine kultige Vereinshymne vor dem Match wäre halt schon was. Wie Glück auf bei Schalke oder Eisern Union in Berlin-Köpenick. Ob Viva Styria das sein kann, weiß ich nicht; eher noch der Vorwärtsmarsch aus den 80ern. Neu abgemischt :D

Auf jeden Fall.

Aber bitte etwas, das echt uns gehört ... Ich will nicht der 1001. Verein sein, der "You'll never walk alone" spielt. Auch wenn das Lied sehr okay ist. (Ich wäre ja immer noch für Jilly!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 10 Stunden:

Super Sache! 

Grundsätzlich gilt mM: Je weniger Musik, desto besser. Man sollte den Fans Zeit und Gelegenheit zum Singen geben. 

Ajo, und eine kultige Vereinshymne vor dem Match wäre halt schon was. Wie Glück auf bei Schalke oder Eisern Union in Berlin-Köpenick. Ob Viva Styria das sein kann, weiß ich nicht; eher noch der Vorwärtsmarsch aus den 80ern. Neu abgemischt :D

Rot-weiße-Jungs ist genial aber halt nicht ganz jugendfrei und als neuer offizieller Genderbeauftragter muss ich sagen: es geht leider nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.