neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 16. Juni 2022 firewhoman schrieb am 15.6.2022 um 08:45 : Das wird jetzt zum Beislthema. Belassen wir es dabei, dass ich rechtsradikal einfach anders definiere. (Und ich bin durchaus nicht unsensibel, was das betrifft!) Btw. Das einer der Jahrelang auf das tiefste einen Menschen in einem öffentlichen Forum beschimpft, jetzt auf Moralapostel macht 😂🤡…dürft die Solidarität unter Rapidlern sein 🤷 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Juni 2022 FB "Neuer Stadionsprecher! Mit Fabian Mejdandzic gehen wir mit einem neuen Stadionsprecher in die Saison. Seit 2017 hat Fabian bereits diverse Erfahrungen als Stadionsprecher gesammelt, unter anderem im Fußball bei ASKÖ Ebelsberg, Union Leonding, HAKA Traun und Edelweiß. Aber auch beim Thaikibo und bei den Fight Nights griff Fabian Mejdanzic bereits beim Mikrofon." HP 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2022 YESSSSS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 21. Juni 2022 fürimmervorwärts schrieb vor 46 Minuten: YESSSSS offensichtlich kein Drabek Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gummistiefelweitwerfer1919 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Juni 2022 Werndlstädter schrieb vor 1 Stunde: offensichtlich kein Drabek Fan Gibts überhaupt sowas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2022 Juvenal schrieb vor 3 Stunden: FB "Neuer Stadionsprecher! Mit Fabian Mejdandzic gehen wir mit einem neuen Stadionsprecher in die Saison. Seit 2017 hat Fabian bereits diverse Erfahrungen als Stadionsprecher gesammelt, unter anderem im Fußball bei ASKÖ Ebelsberg, Union Leonding, HAKA Traun und Edelweiß. Aber auch beim Thaikibo und bei den Fight Nights griff Fabian Mejdanzic bereits beim Mikrofon." HP Begrüße ich sehr, die Selbstverliebtheit des Herrn D. war oftmals eh nur schwer zum dazahn. Komisch trotzdem, dass der neue angekündigt wird, und sein langjähriger Vorgänger mit keinem Wort erwähnt wird. Naja vielleicht kommt da noch was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2022 Da ich annehme, dass der neue Sprecher hier mitliest: Keine Musik nach dem Schlusspfiff!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juni 2022 Es wäre auch lässig, wenn beim Torjubel das DANKE - BITTE - WIE IST ES - SO IST Es zurück käme 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2022 Südtribünenfan schrieb vor 8 Minuten: Es wäre auch lässig, wenn beim Torjubel das DANKE - BITTE - WIE IST ES - SO IST Es zurück käme Ja das wäre SEHR wichtig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2022 SCV1919 schrieb vor 3 Stunden: Ja das wäre SEHR wichtig! Fabian möchte seinen Job selbstverständlich MIT den Fans gemeinsam machen und diese auch wieder vermehrt mit einbeziehen - auch bei der Musikauswahl. Wir müssen noch überlegen, wie wir diese "Zusammenarbeit" am besten handeln, vorerst könnt ihr eure Wünsche und Anregungen aber auch hier deponieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Juni 2022 Musikwunsch von mir (am besten beim Einlaufen): Jilly - Rotweiße Jungs! Und so ein paar Rituale zwischen Sprecher und Fans wären schon auch sehr fein ... siehe oben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2022 All 4SKV schrieb vor 10 Minuten: Fabian möchte seinen Job selbstverständlich MIT den Fans gemeinsam machen und diese auch wieder vermehrt mit einbeziehen - auch bei der Musikauswahl. Wir müssen noch überlegen, wie wir diese "Zusammenarbeit" am besten handeln, vorerst könnt ihr eure Wünsche und Anregungen aber auch hier deponieren. Super Sache! Grundsätzlich gilt mM: Je weniger Musik, desto besser. Man sollte den Fans Zeit und Gelegenheit zum Singen geben. Ajo, und eine kultige Vereinshymne vor dem Match wäre halt schon was. Wie Glück auf bei Schalke oder Eisern Union in Berlin-Köpenick. Ob Viva Styria das sein kann, weiß ich nicht; eher noch der Vorwärtsmarsch aus den 80ern. Neu abgemischt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. Juni 2022 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 8 Stunden: Super Sache! Grundsätzlich gilt mM: Je weniger Musik, desto besser. Man sollte den Fans Zeit und Gelegenheit zum Singen geben. Ajo, und eine kultige Vereinshymne vor dem Match wäre halt schon was. Wie Glück auf bei Schalke oder Eisern Union in Berlin-Köpenick. Ob Viva Styria das sein kann, weiß ich nicht; eher noch der Vorwärtsmarsch aus den 80ern. Neu abgemischt Auf jeden Fall. Aber bitte etwas, das echt uns gehört ... Ich will nicht der 1001. Verein sein, der "You'll never walk alone" spielt. Auch wenn das Lied sehr okay ist. (Ich wäre ja immer noch für Jilly!) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 firewhoman schrieb vor 8 Stunden: Musikwunsch von mir (am besten beim Einlaufen): Jilly - Rotweiße Jungs! Und so ein paar Rituale zwischen Sprecher und Fans wären schon auch sehr fein ... siehe oben. Genau! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2022 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 10 Stunden: Super Sache! Grundsätzlich gilt mM: Je weniger Musik, desto besser. Man sollte den Fans Zeit und Gelegenheit zum Singen geben. Ajo, und eine kultige Vereinshymne vor dem Match wäre halt schon was. Wie Glück auf bei Schalke oder Eisern Union in Berlin-Köpenick. Ob Viva Styria das sein kann, weiß ich nicht; eher noch der Vorwärtsmarsch aus den 80ern. Neu abgemischt Rot-weiße-Jungs ist genial aber halt nicht ganz jugendfrei und als neuer offizieller Genderbeauftragter muss ich sagen: es geht leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts