Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich muss sagen, sie könnten mir fast leid tun. (Ich meine, die Fans.)
Nur, so wie sie in den letzten Tagen über uns hergefallen sind, muss ich sagen ... not. Bin es ihnen vergönnt, dass es sie grad wieder mal zerreißt. Bei der Traningsgeschichte sind sie eh besser als verdient davongekommen, Karma is halt a bitch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 7 Stunden:

(Und schlecht für unser Frauennationalteam ... schade.)

:laugh: Der war gut :laugh:

 

Vorwärts1919 schrieb am 10.7.2020 um 20:40 :

Ein Verein, der mit Biegen und Brechen das Recht absichtlich bricht und (...) versucht sportlich auf höchst unfaire und gemeingefährliche Art und Weise sich einen Vorteil zu verschaffen gehört ohnehin weg. 

Redest Du von unseren lückenhaften Corona-Tests? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 55 Minuten:

Redest Du von unseren lückenhaften Corona-Tests? 

Der war gut    :D

 

Aber einmal im Ernst, das ist ein Vergleich mit Äpfel und Birnen. Eigendlich nicht machbar. Zum einen scheint im Gegensatz zu uns bei ihnen Geld keine Rolle zu spielen., zum Anderen waren ihre Taten wohl durchdacht. Oder glaubst du auch das unsere Fehlinterpretationen mit Absicht so stattfanden? 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bist du gelähmt. Ingolstadt gegen Nürnberg war jetzt Dramatik pur. Die Schanzer tun mir direkt leid. Hinspiel 0:2 verloren. Zu Hause bis zur 95 Minute 3:0 vorne und dann kassieren sie das Auswärtstor..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LeGrand schrieb vor 1 Minute:

Bist du gelähmt. Ingolstadt gegen Nürnberg war jetzt Dramatik pur. Die Schanzer tun mir direkt leid. Hinspiel 0:2 verloren. Zu Hause bis zur 95 Minute 3:0 vorne und dann kassieren sie das Auswärtstor..... 

Die Tore kannst dir noch einmal im Nürnberg-Thread anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Stunde:

:laugh: Der war gut :laugh:

Im Ernst - ich bin der Meinung, dass sie unter DT ganz ordentlich gespielt haben.
Muss ein Nachfolger erst einmal so schaffen.

(Auch beim Pask sind einige ja der Meinung, dass die Erfolge im Herbst eigentlich noch auf Glasner zurückzuführen sind und es unter Ismael bergab ging. Kann man so sehen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 53 Minuten:

Im Ernst - ich bin der Meinung, dass sie unter DT ganz ordentlich gespielt haben.
Muss ein Nachfolger erst einmal so schaffen.

Ich glaube fast, Du hast mich falsch verstanden. Ich bezog mich auf die Worte "unsere" und "Schade". :x

bearbeitet von Amarildo Lambrechtsteiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube fast, Du hast mich falsch verstanden. Ich bezog mich auf die Worte "unsere" und "Schade". :x

Du hast recht. Ich hatte dich tatsächlich falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LeGrand schrieb vor 1 Stunde:

Das erinnert mich an ein OÖ-Cupfinale ca. Anfang der 80er, als der SKV in Vöcklamarkt  nur mit der Reserve antrat (die Erste hatte ein paar Tage vorher bzw. nachher wichtige Spiele im Aufstiegskampf) und trotzdem OÖ-Cupsieger wurde... (Wenn ich mich recht erinnere, hat damals der Hofer Hannes beide Tore zum 2:1 Sieg gegen die Vöcklamarkter Erste geschossen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wienpendler schrieb vor 15 Stunden:

Das erinnert mich an ein OÖ-Cupfinale ca. Anfang der 80er, als der SKV in Vöcklamarkt  nur mit der Reserve antrat (die Erste hatte ein paar Tage vorher bzw. nachher wichtige Spiele im Aufstiegskampf) und trotzdem OÖ-Cupsieger wurde... (Wenn ich mich recht erinnere, hat damals der Hofer Hannes beide Tore zum 2:1 Sieg gegen die Vöcklamarkter Erste geschossen...)

1982. War eine Mischung aus I. und II. Mannschaft (halbe-halbe). 2 Tore Hofer stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LeGrand schrieb vor 11 Minuten:

A Schalker trainiert im Dortmund Trikot. So geil ? Stell da vor a Vorwärts Spieler trainiert im Fitnesscenter im LASK Trikot...... ? 

Da sieht man einfach entweder die Teens heute haben keinen Bezug mehr zu Tradition/Rivalität oder ihnen fehlt einfach die nötige Intelligenz ?‍♂️ Natürlich kann man diskutieren ob das nun First world Problems sind, aber gscheid wars definitiv nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.