Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate

Also ich kann mir nicht vorstellen dass die beiden (Obermeier, Schläger), die selbst Unternehmen führen, irgendwelche riskante Geschäfte abwickeln! 

ich glaube auch nicht dass es unser Hauptsponsor ist, da die Lizenzierung und saisonplanung gemacht wurde, da hat man mit falcoon noch gar nicht verhandelt?!

aber mal sehen - hab den Verein angeschrieben und sie haben gesagt ein Statement folgt in kürze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Genau darum geht es. Wir können uns mit dieser Führung im Verein ganz bestimmt sicher sein, daß da weder krumme Geschäfte noch irgendwelches Risiko eingegangen wird. Bei aller Skepsis an Schlager und Co. was die fachlichen Kenntnisse im Fußball betreffen, in wirtschaftlicher Hinsicht braucht man da keine Bedenken haben, soviel ist sicher. Da wird nur mit dem Geld geplant bzw. nur das Geld ausgegeben welches auch tatsächlich zur Verfügung steht. Und wenn es eh bald ein Statement von Vereinsseite gibt ist ja alles gut. Das wird noch etwas gedauert haben bis man alle Details geklärt hat. Angeblich will man ja ein komplettes Konzept erarbeiten für die nächste Zeit. Lassen wir uns überraschen was uns in Kürze mitgeteilt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...es hilft aber eben leider auch der seriöseste vorstand nix, wenn sponsoren vereinbarungen nicht einhalten....vielleicht hat es ja der eine oder andere aufmerksame zuschauer am freitag bemerkt, dass am gerüstturm auf der ost werbebanner entfernt wurden, da betroffener "sponsor", welcher auch auf den dressen zu lesen war, seinen zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen ist....und dann wird´s einfach für den besten vorstand zach...

...wie auch immer, lassen wir die kirche vorerst einmal im dorf und halten wir uns mit vermutungen zurück....investement plattformen umweht nunmal immer wieder der hauch des...naja....sagen wir, nicht ganz greifbaren und wenn dann eben auch noch bitcoin & co. ins spiel kommen, dann kriegt natürlich so manches gebrannte vorwärtskind ein gänsehaut auf der leber....

...gehen wir davon aus, dass auch hier wieder lehren gezogen wurden und zugesagte unterstützung nicht erst irgendwann und diese auch nicht in bitcoin erfolgen wird...

...abwarten, schaun, bier trinken und ruhe bewahren und keinen sturm sähen,wo vorerst noch keine wolke am himmel über der volksstraße ist...:)

ps...logo motiv schaut zumindest fesch aus :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
HCS 1 schrieb vor 27 Minuten:

Genau darum geht es. Wir können uns mit dieser Führung im Verein ganz bestimmt sicher sein, daß da weder krumme Geschäfte noch irgendwelches Risiko eingegangen wird. 

...

 

Oleg B. schrieb vor 6 Minuten:

...gehen wir davon aus, dass auch hier wieder lehren gezogen wurden und zugesagte unterstützung nicht erst irgendwann und diese auch nicht in bitcoin erfolgen wird...

 

Euer Wort in Gottes Ohr ;-) 
 

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oleg B. schrieb vor 24 Minuten:

...abwarten, schaun, bier trinken und ruhe bewahren und keinen sturm sähen,wo vorerst noch keine wolke am himmel über der volksstraße ist...:)

So ist es. Solange wir nicht unsere gesamte finanzielle Zukunft darauf aufbauen, soll es uns recht sein. Kommt Geld, super. Kommt keines, sind sie weder die ersten noch die letzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 32 Minuten:

So ist es. Solange wir nicht unsere gesamte finanzielle Zukunft darauf aufbauen, soll es uns recht sein. Kommt Geld, super. Kommt keines, sind sie weder die ersten noch die letzten.

Und der Sponsor meint er muss bei Farben, Wappen, Namen was ändern...…..

Da wärs halt glaub ich ganz lässig wenn die Vorwärts ein Verein wär, mit ganz vielen Mitgliedern die dann auch ab und zu einmal eine Initiative starten und genau bei so Sachen wie Sponsoren ihr Mitspracherecht zur Geltung bringen......  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

auch wenn mir der neue sponsor nicht behagt, das risiko wird hoffentlich überschaubar sein. hauptsponsor ist ja nicht gleich hauptsponsor. und ich kann mir nicht vorstellen, dass falcoon so viel mehr zahlt, als die anderen sponsoren. auch wenn das risiko besteht, dass falcoon unterjährig wegfällt: bestandsgefährdend würde es wohl nicht sein. behaupt/wünsch ich mal einfach so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 10 Stunden:

And now for something completely different:

"Sha-la-la-la": In Österreichs Stadien wird wieder gesungen

Von Helmut Atteneder 27. Juli 2019 00:04 Uhr

2240561_artikeldetail-maxi_1teKG__c76IU1
Ohne Fans keine Stimmung!

Es wird wieder Bundesligafußball gespielt. Was der Gesang der Fans mit Kinderliedern zu tun hat, wer was singt und vor allem: Bringt das auch Punkte? Ein Liedgut-Hintergrund.

https://www.nachrichten.at/kultur/sha-la-la-la-in-oesterreichs-stadien-wird-wieder-gesungen;art16,3151215

In Steyr wurde übrigens immer gesungen!!!

Ein ganz schwacher Artikel mit wenig Substanz, inhaltlichen Fehlern und fragwürdigen Ansichten, der dem interessanten Thema nicht gerecht wird. Oberflächlich und tlw. sogar widersprüchlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
neuschönauer schrieb vor 1 Stunde:

Und der Sponsor meint er muss bei Farben, Wappen, Namen was ändern...…..

Da wärs halt glaub ich ganz lässig wenn die Vorwärts ein Verein wär, mit ganz vielen Mitgliedern die dann auch ab und zu einmal eine Initiative starten und genau bei so Sachen wie Sponsoren ihr Mitspracherecht zur Geltung bringen......  

Ganz wichtig! Richtig!

Diese wertvollen Dinge müssen unangetastet bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 6 Stunden:

Vielleicht tun wir Prolos den Investmentexperten einfach unrecht. 

Das Imagevideo ist dann doch seriös. 20 Jahre Erfahrung mit Forex Trading, feiner Zwirn, Privatjets, toller Fuhrpark. 
 

 

Mhm. Imagevideos sagen ja immer die Wahrheit, wie wir wissen.
Und schmückt sich mich sehr phantasievollen Adelstiteln und Kronen. Man kann alles übertreiben. Irgendwann wird's kitschig. (Es sind selten ALLE Anleger, die Luxusuhren tragen und Privatjets fliegen.)

Ich hab da über Google in so ein Anlegerforum reingelesen, wo F. von den Käufern in den höchsten Tönen gelobt und beworben wird. Soll sein. Aber zwei Aspekte haben mich ein bisserl hellhörig gemacht: Die Admins dort lassen F. unter "Ponzi" laufen. Das ist ein anderes Wort für Finanzbetrug mittels Schneeballsystem aka Pyramide.
Und selbst die Anleger gehen davon aus, dass es irgendwann mal aus sein könnte und kein Geld mehr kommt. Man nimmt einfach, so lange es was gibt, und hofft, dass das möglichst lange sein wird. Ist es aus, dann ist es aus, ohne Nachweinen. Dann investiert man eben in das nächste Produkt, so früh wie möglich.

Klingt absolut seriös, wie du sagst.

stimac schrieb vor 7 Stunden:

auch wenn mir der neue sponsor nicht behagt, das risiko wird hoffentlich überschaubar sein. hauptsponsor ist ja nicht gleich hauptsponsor. und ich kann mir nicht vorstellen, dass falcoon so viel mehr zahlt, als die anderen sponsoren. auch wenn das risiko besteht, dass falcoon unterjährig wegfällt: bestandsgefährdend würde es wohl nicht sein. behaupt/wünsch ich mal einfach so.

 

So seh ich es auch. So lang unsere Existenz nicht davon abhängt, können wir auch damit leben, wenn mal nichts mehr kommen sollte.

Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 6 Stunden:

Ein ganz schwacher Artikel mit wenig Substanz, inhaltlichen Fehlern und fragwürdigen Ansichten, der dem interessanten Thema nicht gerecht wird. Oberflächlich und tlw. sogar widersprüchlich.

Ich denke auch, dass man es besser machen hätte können. Aber das interessiert mich jetzt - was sind deiner Ansicht nach die Fehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor 12 Minuten:

Mhm. Imagevideos sagen ja immer die Wahrheit, wie wir wissen.
Und schmückt sich mich sehr phantasievollen Adelstiteln und Kronen. Man kann alles übertreiben. Irgendwann wird's kitschig. (Es sind selten ALLE Anleger, die Luxusuhren tragen und Privatjets fliegen.)

Ich hab da über Google in so ein Anlegerforum reingelesen, wo F. von den Käufern in den höchsten Tönen gelobt und beworben wird. Soll sein. Aber zwei Aspekte haben mich ein bisserl hellhörig gemacht: Die Admins dort lassen F. unter "Ponzi" laufen. Das ist ein anderes Wort für Finanzbetrug mittels Schneeballsystem aka Pyramide.
Und selbst die Anleger gehen davon aus, dass es irgendwann mal aus sein könnte und kein Geld mehr kommt. Man nimmt einfach, so lange es was gibt, und hofft, dass das möglichst lange sein wird. Ist es aus, dann ist es aus, ohne Nachweinen. Dann investiert man eben in das nächste Produkt, so früh wie möglich.

Klingt absolut seriös, wie du sagst.

...und passt super zur Vorwärts, das Ganze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Es gab in Steyr mal dieses "webetforyou". Da sollte ich mal von einem Bekannten "angeworben" werden. Man haut eine gewisse Summe rein und ein System wettet dann für einen. Das dubiose daran war..... der der mich anwerben wollte hätte bei meinen Gewinnen (die angeblich fix waren) mitgeschnitten..... ebenso die die ihn angeworben haben. Wenn ich neue Tipper zum Spiel gebracht hätte wäre es bei mir das selbe gewesen. Klang mir dann zu sehr nach Pyramidenspiel. 

Kennt das noch jemand ausser mir? 

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 31 Minuten:

Ich denke auch, dass man es besser machen hätte können. Aber das interessiert mich jetzt - was sind deiner Ansicht nach die Fehler?

"In Österreichs Stadien ist organisierter Fangesang vernachlässigbar" - 1. falsch und 2. wozu dann der ganze Artikel?

"Keine klassische Musik als Fangesang" - der Triumphmarsch aus Aida von Verdi oder die Habanera aus Carmen von Bizet gehört seit Jahrzehnten zum Standardrepatoire.

"Fanclubs und Ultras geht es weder um Stimmung noch um Gänsehaut, sondern nur um das Herauslassen von negativen Emotionen" - ...

"Im Stadion singen nur Leute aus mittleren und unteren Gesellschaftsschichten, weil sie von den Eltern zu wenig Zuneigung bekommen haben" - so ein Stuss richtet sich selbst.

bearbeitet von Amarildo Lambrechtsteiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
sturmtank1969 schrieb Gerade eben:

Es gab in Steyr mal dieses "webetforyou". Da sollte ich mal von einem Bekannten "angeworben" werden. Man haut eine gewisse Summe rein und ein System wettet dann für einen. Das dubiose daran war..... der der mich anwerben wollte hätte bei meinen Gewinnen (die angeblich fix waren) mitgeschnitten..... ebenso die die ihn angeworben haben. Wenn ich neue Tipper zum Spiel gebracht hätte wäre es das selbe gewesen. Klang mir dann zu sehr nach Pyramidenspiel. 

Kennt das noch jemand ausser mir? 

Nein, aber ich frage mich, wie das funktionieren soll. Irgendwann bleibt für den eigentlichen Wetter ja nichts mehr übrig, oder?

Aber ich hab mich schon immer höchst erfolgreich von Multilevel Marketing ferngehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.