Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate

Wir sind uns alle einig, dass ein guter Stürmer jetzt wichtiger ist als ein Film-oder Facebook-Team...aber  

Das mit der Kommunikation ist schon etwas grenzwertig für einen Zweitligisten und angesichts dessen, wie es in den letzen Jahren funktioniert hat. 

Wenn ein Innsbrucker nachschaut, was es rund um das Spiel am Freitag zu beachten gibt ,,,Nada. Der glaubt, es ist abgesagt. 

Der letzte Facebook-Eintrag des Vereins: Stimmen nach dem Spiel gegen RB.....

Da ist wirklich eine verdammt große Lücke zu schließen nach dem Abgang der bisher Verantwortlichen. 
 

 




 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
rabauke schrieb vor 17 Minuten:

Wir sind uns alle einig, dass ein guter Stürmer jetzt wichtiger ist als ein Film-oder Facebook-Team...aber  

Das mit der Kommunikation ist schon etwas grenzwertig für einen Zweitligisten und angesichts dessen, wie es in den letzen Jahren funktioniert hat. 

Wenn ein Innsbrucker nachschaut, was es rund um das Spiel am Freitag zu beachten gibt ,,,Nada. Der glaubt, es ist abgesagt. 

Der letzte Facebook-Eintrag des Vereins: Stimmen nach dem Spiel gegen RB.....

Da ist wirklich eine verdammt große Lücke zu schließen nach dem Abgang der bisher Verantwortlichen. 
 

 




 

Die bisherigen Macher haben auch den skv gelebt. Glaub der neue sieht das nur als nebenjob. Eigentlich solle man rh beknien um zurückzukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
rabauke schrieb vor 21 Minuten:

Wir sind uns alle einig, dass ein guter Stürmer jetzt wichtiger ist als ein Film-oder Facebook-Team...aber  

Das mit der Kommunikation ist schon etwas grenzwertig für einen Zweitligisten und angesichts dessen, wie es in den letzen Jahren funktioniert hat. 

Wenn ein Innsbrucker nachschaut, was es rund um das Spiel am Freitag zu beachten gibt ,,,Nada. Der glaubt, es ist abgesagt. 

Der letzte Facebook-Eintrag des Vereins: Stimmen nach dem Spiel gegen RB.....

Da ist wirklich eine verdammt große Lücke zu schließen nach dem Abgang der bisher Verantwortlichen. 
 

 




 

Wir sind da sehr verwöhnt aus den letzten Jahren. Spätestens eine viertel Stunde nach dem Spiel war der Bericht auf allen Kanälen. Teilweise auch livetickermäßig auf facebook. Ich denke sowas sollte für einen Teilnehmer der Bundesliga Standard sein, in Deutschland schaffen sie das sogar in den fünften Ligen und darunter.

Aber wie du sagst, wenn da jetzt ein Innsbrucker reinschaut. :facepalm: 

Natürlich kann man zu facebook stehen wie man will, aber wenn man eine Seite hat dann sollte die auch gewartet werden. Keine Facebookseite ist besser als eine schlecht gewartete. Ich nutze Facebook fast schon als Hauptinformationsquelle weil ich mir das anklicken unzähliger Homepages erspare.

 

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Tja - als ich das Thema das letzte Mal angesprochen habe, kam, verkürzt ausgedrückt, ein “Dann mach du es halt!“ zurück.

Aber ob das der Weisheit letzter Schluss ist? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Tja - als ich das Thema das letzte Mal angesprochen habe, kam, verkürzt ausgedrückt, ein “Dann mach du es halt!“ zurück.

Aber ob das der Weisheit letzter Schluss ist? :gruebel:

Das ist normalerweise die Antwort von jemanden der genau auf seinem wunden Punkt getroffen wurde.....und eine der dümmsten Anworten die man darauf geben kann in einem Diskussionsforum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Skvfreaky schrieb vor 9 Minuten:

Die bisherigen Macher haben auch den skv gelebt. Glaub der neue sieht das nur als nebenjob. Eigentlich solle man rh beknien um zurückzukommen

Nebenjob wäre schon ok, denn als Hauptjob wäre diese Tätigkeit sowieso ungeeignet. Nur (regelmässig) gemacht werden müsste es halt.

Wenn die früheren Macher nicht mehr wollen (was deren gutes Recht ist), dann soll man halt einen SKV-affinen Studenten oder einen Pensionisten, der sich mit dem Internet auskennt, damit beauftragen und ihm dafür eine Dauerkarte und/oder etwas Schmattes geben...

sturmtank1969 schrieb vor 4 Minuten:

Das ist normalerweise die Antwort von jemanden der genau auf seinem wunden Punkt getroffen wurde.....und eine der dümmsten Anworten die man darauf geben kann in einem Diskussionsforum

Wird in diesem Forum aber (leider) immer wieder verwendet...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es ist halt schwierig Leute zu finden die Zeit für sowas haben. Unsere beiden hardcore-SKVler haben das eben mit Leidenschaft gemacht und hatten wahrscheinlich auch beruflich Zeit dafür indem sie es sich halbwegs einteilen konnten. So jemanden wieder zu finden wird nicht leicht sein.

Ich würde das durchaus machen, nur fehlt mir alleine schon beruflich die Zeit dazu um bei jedem Spiel und auch noch bei so manchen Trainings dabei zu sein. Ich hoffe trotzdem das man bald jemanden findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
rabauke schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab die Geschichte schon mal ein wenig weitergesponnen.........Wattens und Innsbruck fusionieren zum FC Swarovski Tirol und die Fans gründen Wacker Innsbruck neu und beginnen in der untersten Spielklasse....Utopie? Ich hoffe.......aber es soll schon Aussagen von Sponsoren in diese Richtung geben und da meine ich nicht die Glitzersteinderlbude.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
HCS 1 schrieb Gerade eben:

Es ist halt schwierig Leute zu finden die Zeit für sowas haben. Unsere beiden hardcore-SKVler haben das eben mit Leidenschaft gemacht und hatten wahrscheinlich auch beruflich Zeit dafür indem sie es sich halbwegs einteilen konnten. So jemanden wieder zu finden wird nicht leicht sein.

Ich würde das durchaus machen, nur fehlt mir alleine schon beruflich die Zeit dazu um bei jedem Spiel und auch noch bei so manchen Trainings dabei zu sein. Ich hoffe trotzdem das man bald jemanden findet.

Das ist ja nur ein Teil der Geschichte.

Zuallererst müssten Infos vom Verein, sprich Vorstand, kommuniziert werden. Es hat wenig Sinn, wenn jemand brav auf den Platz geht und dann darüber berichtet. Aber nicht weiß, dass das Spiel XY abgesagt worden ist. Oder der Spieler N.N. verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
HCS 1 schrieb vor 5 Minuten:

Es ist halt schwierig Leute zu finden die Zeit für sowas haben. Unsere beiden hardcore-SKVler haben das eben mit Leidenschaft gemacht und hatten wahrscheinlich auch beruflich Zeit dafür indem sie es sich halbwegs einteilen konnten. So jemanden wieder zu finden wird nicht leicht sein.

Ich würde das durchaus machen, nur fehlt mir alleine schon beruflich die Zeit dazu um bei jedem Spiel und auch noch bei so manchen Trainings dabei zu sein. Ich hoffe trotzdem das man bald jemanden findet.

Es ist halt schwierig Leute zu finden die Zeit für sowas haben und es gratis machen :augenbrauen:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 5 Minuten:

Die wollen es jetzt wissen, ja. Haben sich ja auch entsprechend verstärkt (ausgerechnet beim Konkurrenten!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 14 Minuten:

Tja - als ich das Thema das letzte Mal angesprochen habe, kam, verkürzt ausgedrückt, ein “Dann mach du es halt!“ zurück.

Aber ob das der Weisheit letzter Schluss ist? :gruebel:

Immer schön verkürzen und damit ein bisserl aus dem Zusammenhang reißen. Du hast in deinem Posting davon geschrieben das das Aufarbeiten des Internetauftritts der Vorwärts, teilweise eh so nebenbei passiert. Auf das hab ich mich bezogen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 5 Minuten:

Immer schön verkürzen und damit ein bisserl aus dem Zusammenhang reißen. Du hast in deinem Posting davon geschrieben das das Aufarbeiten des Internetauftritts der Vorwärts, teilweise eh so nebenbei passiert. Auf das hab ich mich bezogen.

 

Ja, aber was stimmt dran nicht? Ist es nicht so?

Wir beide waren uns dann einig, wir können es beide nicht. Aus welchen Gründen auch immer.

Aber war es das schon? Kann man sagen “Nimm es oder lass es“? Ist die Diskussion damit zu Ende, wenn man es selber nicht kann?

Wenn ich ein Fan der Wiener Philharmoniker bin, dann werde ich auch nicht zufrieden sein und kritisieren, wenn sie einen zweitklassigen Trompeter einstellen. Dafür brauche ich gar nicht selber Trompete spielen können.

Beim Webauftritt der Vorwärts besteht definitiv Luft nach oben, und da gehört was gemacht. Und zwar nicht von Fan-, sonder von Vereinsseite! So seh ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

 

Wenn ich ein Fan der Wiener Philharmoniker bin, dann werde ich auch nicht zufrieden sein und kritisieren, wenn sie einen zweitklassigen Trompeter einstellen. Dafür brauche ich gar nicht selber Trompete spielen können.

 

Dann würde der ganze Sportjournalismus ad absurdum geführt......ich glaube nicht dass der Pariasek oder ein anderer besser kickt als die die er kritisiert. Dann wären auch manche Trainer unglaubwürdig.....es gibt genug die selber nie gscheid kickt haben und dann trotdem gute Trainer sind die Ahnung haben........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.