Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Ein Finanztool aus den Arabischen Emiraten. Hat irgendwie was von diversen Investmentfirmen, die schon bei so manchen Vereinen große Pläne gehegt haben...

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
PostingGmbH schrieb vor 6 Stunden:

Ein Finanztool aus den Arabischen Emiraten. Hat irgendwie was von diversen Investmentfirmen, die schon bei so manchen Vereinen große Pläne gehegt haben...

Ich werde jetzt sofort mein Geld nach Dubai überweisen nachdem ich das Impressum gelesen habe 

Zitat

IMPRESSUM

FALCOON DWC-LLC
BUSINESS CENTER CENTRAL
P.O.BOX 390667
DUBAI - U.A.E

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

⁠⁠⁠⁠⁠Risiko Warnung:
Forex und CFDs sind Hebelprodukte und beinhalten ein hohes Risiko. Es ist möglich, dass Sie Ihr ganzes Kapital verlieren. Diese Produkte sind möglicherweise nicht für jedermann geeignet und Sie sollten sicherstellen, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen. Bei Bedarf sollten Sie eine unabhängige Beratung einholen

 

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ibra schrieb vor 7 Stunden:

Ahhh, jetzt kommt Licht rein! Falcoon ist eine Softwarelösung um sein Kapital verwalten zu können. Wenn du dazu Genaueres wissen willst, dann per PN. Passt hier nicht ins Thema!

Es passt sogar exakt ins Thema.

Prinzipiell gibt es im Fußball eine lange Erfolgsgeschichte von Finanzdienstleistern und Tradern,  die niemand kennt, und die als Sponsoren auftreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
PostingGmbH schrieb vor 6 Stunden:

Ein Finanztool aus den Arabischen Emiraten. Hat irgendwie was von diversen Investmentfirmen, die schon bei so manchen Vereinen große Pläne gehegt haben...

Ein Teil von denen...… 

Alles wird gut.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
HCS 1 schrieb vor einer Stunde:

Warten wir mal. Noch gibt es ja keine Infos oder eine genauere Stellungnahme vom Verein was da wirklich geplant ist... Vielleicht nur ein Premiumsponsor wie es das happyfit war.

Im Happyfit hat die Mannschaft trainiert, darum Sponsor.
Wenn jetzt alle Spieler ihr Konto bei Falcoon eröffnen müssen....:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hmmm, das Meinungsspektrum der meisten Kollegen hier anläßlich des Jubiläumsspiels gegen RB reichte von "naja, optimal ist's nicht, da müssen wir halt durch" bis "ein Marketingkonstrukt wie RB passt nicht zu einem Traditions-/Arbeiterverein, daher am besten Boykott"... Unterm Strich also von tendentiell eher negativ bis totale Ablehnung.

Wenn man also unterm Strich gegen dieses 1 Spiel gegen RB war, dann müsste man doch erst recht gegen eine permanente Zusammenarbeit mit einem Finanzdienstleister für spekulative Finanzprodukte aus Dubai sein. Weil der, zumindest wüde mir das logisch erscheinen, noch weniger zur Vorwärts passt als RB. Oder sehe ich da was falsch? Soll man's jetzt nicht mehr so genau nehmen, weil's Kohle gibt?

Würde mich interessieren, wie die Kollegen darüber denken, vor allem jene, die das RB Spiel abgelehnt haben...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand lehnt Red Bull ab, weil es ein Finanzkonstrukt (??) ist. Es ist eine Getränkefirma, die aus Marketinggründen einen Traditionsverein liquidiert hat.

Zu Dubai sage ich jetzt lieber nichts.

bearbeitet von Amarildo Lambrechtsteiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
sturmtank1969 schrieb vor 2 Stunden:

Ich werde jetzt sofort mein Geld nach Dubai überweisen nachdem ich das Impressum gelesen habe 

 

Klingt ja wahnsinnig seriös!. :rofl:

Ob die Anleger wissen, was ihr Finanzdienstleister mit ihrem Geld macht? Naja, das soll nicht unser Problem sein.

Meine Kröten bleiben auf jeden Fall schön in Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 9 Minuten:

Niemand lehnt Red Bull ab, weil es ein Finanzkonstrukt (??) ist. Es ist eine Getränkefirma, die aus Marketinggründen einen Traditionsverein liquidiert hat.

Zu Dubai sage ich jetzt lieber nichts.

Ok, Marketingkonstrukt ist der treffende Begriff. War in Gedanken vielleicht schon beim Investieren...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
firewhoman schrieb vor 7 Minuten:

Klingt ja wahnsinnig seriös!. :rofl:

Ob die Anleger wissen, was ihr Finanzdienstleister mit ihrem Geld macht? Naja, das soll nicht unser Problem sein.

Meine Kröten bleiben auf jeden Fall schön in Österreich!

Das kann uns relativ Wurscht sein wer dort wieviel investiert. Jedenfalls habe ich nichts dagegen wenn sie uns sponsern wollen. Wir sollten froh sein wenn wir überhaupt neue sponsoren finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.