Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 6 Stunden:

willkommen in liga2!

da hat man sich über die wichtigen dinge schon längst gedanken gemacht:

 

Nützt halt nichts, wenn gerade umgestellt wurde. Da frage ich im Channel halt lieber noch einmal nach. 

 

stimac schrieb vor 5 Stunden:

. da gibts dann nur im gästesektor die versorgungshütte. was es dort zum essen gibt, weiss ich aber nicht, zumindest nix größeres.

Ja, an die Hütte kann ich mich noch erinnern und, dass wir in der Verlängerung gewonnen haben. Über Preise und Angebot nicht mehr wirklich :D ich weiß noch, dass es Bier, Radler und Cola gab. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AlexR schrieb vor 7 Minuten:

Nützt halt nichts, wenn gerade umgestellt wurde. Da frage ich im Channel halt lieber noch einmal nach. 

 

Ja, an die Hütte kann ich mich noch erinnern und, dass wir in der Verlängerung gewonnen haben. Über Preise und Angebot nicht mehr wirklich :D ich weiß noch, dass es Bier, Radler und Cola gab. :D

brauchts mehr? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Milamber schrieb vor 12 Stunden:

als i nu jung war und Auswärtsfans nicht bis wenig vorhandne war das rübergehen durchaus an der tagesordnung..

Vor einigen Monden hat doch einer sogar ein Foto hier reingestellt, auf dem man Vorwärtsler auf der Nord neben Auswärtsfans stehen sieht. War glaub ich sogar vom Innsbruckmatch im Herbst 98.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neuschönauer schrieb vor 2 Stunden:

Vor einigen Monden hat doch einer sogar ein Foto hier reingestellt, auf dem man Vorwärtsler auf der Nord neben Auswärtsfans stehen sieht. War glaub ich sogar vom Innsbruckmatch im Herbst 98.

Es war glaub ich so: 

Wenn eine überschaubare Menge Auswärtsfans da waren, war der Käfig reserviert für Sie, die Nord allerdings neutral,,,,und gemischt. Sieht man in allfälligen Videos am Torjubel.

Zum Beispiel da: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
rabauke schrieb vor 42 Minuten:

Es war glaub ich so: 

Wenn eine überschaubare Menge Auswärtsfans da waren, war der Käfig reserviert für Sie, die Nord allerdings neutral,,,,und gemischt. Sieht man in allfälligen Videos am Torjubel.

So irgendwie. Ja. Wobei die Anzahl der Auswärtsfans damals immer überschaubar war. Ausnahmen waren halt Rapid und die richtigen Salzburger nachdem sie im EC so stark waren. Das violette Wien hat ja auch im Käfig Platz gehabt.....und ein Baum hats gebüßt....

Danke fürs Video. Hab jetzt tatsächlich nachgeschaut was Horst Köppel jetzt macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 13 Minuten:

So irgendwie. Ja. Wobei die Anzahl der Auswärtsfans damals immer überschaubar war. Ausnahmen waren halt Rapid und die richtigen Salzburger nachdem sie im EC so stark waren. Das violette Wien hat ja auch im Käfig Platz gehabt.....und ein Baum hats gebüßt....

 

Ha, du weißt das noch? Die Episode fehlt mir z.B. im Zebizeba-Buch, die hätte gut hinein gepasst!
Weißt du noch, wann das war? Es war auf jeden Fall ein Sonntagsspiel, muss Anfang der 90er Jahre gewesen sein.

Ich hab an dem Tag beim Christkindler Ortsfußballtag mitgekickt, bei der Feuerwehrmannschaft natürlich. Zwischen zwei Kickerln kam der Alarm, wir fuhren auf den Vorwärtsplatz, löschten den Baum, und dann zurück, in die Fußballschuhe und das nächste eigene Spiel.
Werd ich nie vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 18 Minuten:

Ha, du weißt das noch? Die Episode fehlt mir z.B. im Zebizeba-Buch, die hätte gut hinein gepasst!
Weißt du noch, wann das war? Es war auf jeden Fall ein Sonntagsspiel, muss Anfang der 90er Jahre gewesen sein.

Ich hab an dem Tag beim Christkindler Ortsfußballtag mitgekickt, bei der Feuerwehrmannschaft natürlich. Zwischen zwei Kickerln kam der Alarm, wir fuhren auf den Vorwärtsplatz, löschten den Baum, und dann zurück, in die Fußballschuhe und das nächste eigene Spiel.
Werd ich nie vergessen.

Ich war der Meinung das die Feuerwehr eher die Austrianer löschte als den Baum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 3 Minuten:

Ich war der Meinung das die Feuerwehr eher die Austrianer löschte als den Baum?

Es kann ja mal was daneben gehen ... :=

Werndlstädter schrieb vor 1 Minute:

das muss  das Spiel gegen Austria Wien im August '90 gewesen sein.

 

war ein Samstagsspiel.

Ok, das kann sein. Kommt hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ok, die Verstärkungen für die Mannschaft sind sicher wichtiger......aber dass bis heute kein Bericht vom Cupspiel auf der Facebookseite des SKV zu finden ist.....ist schon ein wenig FC Zipfelzell-mäßig und megapeinlich für einen Zweitligisten. :facepalm: Dafür sind sie auf dieser Seite beim blockieren von Usern die Kritik üben ziemlich schnell.

Auf der Homepage ist zwar etwas zu finden....aber Bericht möchte ich den Dreizeiler eines gewissen PN (wer auch immer das sein mag) nicht nennen. Das ist schon auch ziemlich unwürdig

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sturmtank1969 schrieb vor 53 Minuten:

Auf der Homepage ist zwar etwas zu finden....aber Bericht möchte ich den Dreizeiler eines gewissen PN (wer auch immer das sein mag) nicht nennen. Das ist schon auch ziemlich unwürdig

was willst du dir auch von jemanden erwarten, der in der vergangenheit (in seiner zeit als sierninger pressesprecher) keine gelegenheit ausgelassen hat, gegen die vorwärts zu schimpfen/zu wettern ... :facepalm: ... mehr muss man dazu nicht sagen

dafür wird dir der match-countdown zum rb salzburg-spiel immer noch angezeigt (vielleicht aber auch in der hoffnung, dass wir diese im cup zugelost bekommen, wer weiß :augenbrauen:)

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
SuperFan20 schrieb vor 49 Minuten:

was willst du dir auch von jemanden erwarten, der in der vergangenheit (in seiner zeit als sierninger pressesprecher) keine gelegenheit ausgelassen hat, gegen die vorwärts zu schimpfen/zu wettern ... :facepalm: ... mehr muss man dazu nicht sagen

dafür wird dir der match-countdown zum rb salzburg-spiel immer noch angezeigt (vielleicht aber auch in der hoffnung, dass wir diese im cup zugelost bekommen, wer weiß :augenbrauen:)

Da fällt mir spontan aber noch einer ein der zu Unterhauszeiten keine Möglichkeit ausgelassen hat um gegen den SKV zu hetzen und über uns Fans zu schimpfen.....der hat jetzt auch schon seit längerem wieder eine Funktion im Verein. :augenbrauen:

Schon traurig dass solche Leute im Amt sind. 

So jetzt aber aus, genug gesudert! 

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.