Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Besonders der Schriftzug "FC Bayern" wär der Hammer :eek: (Für Leute mit guten Augen: unter der Matchuhr aufgemalt!)

klein adlerauge? 8P

egal obs jetzt in einem münchener stadion is und was für eine motivation auch immer dahinter stecken mag! ich find auf alle fälle es würd gut zur neu bestuhlten tribüne passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Wenn man die Berichte über die Ausschreitungen der Austria -fans in den

Zeitungen liest, können wir froh sein, dass dieses Thema bei uns Gott sei Dank

erledigt ist.

Erinnere mich an das Spiel gegen Weißkirchen auswärts , wo`Probleme gab.

Aber seitdem ist es ruhig.

Wir brauchen keine Randalierer am Platz oder sonst wo, die den Namen ihrer

Mannschaft durch ihre :hää?deppat?: -Aktionen in den Dreck ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Wenn man die Berichte über die Ausschreitungen der Austria -fans in den

Zeitungen liest, können wir froh sein, dass dieses Thema bei uns Gott sei Dank

erledigt ist.

Erinnere mich an das Spiel gegen Weißkirchen auswärts , wo`Probleme gab.

Aber seitdem ist es ruhig.

Willst du etwa die paar Handgreiflichkeiten von Weißkirchen mit den Ausschreitungen am Wochenende vergleichen??? Da sind Welten dazwischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Heute in den OÖ Nachrichten:

Beim Landesgericht Linz wurde über das Vermögen der Firma MA-Immobilien GmbH das Konkursverfahren eröffnet. Die Verbindlichkeiten des ehemaligen Sponsors von Union Weißkirchen betragen zumindest 1,35 Mio Euro. Die Firma stellte dem Klub mehrere Star-Spieler zur Verfügung!

Oje - wird es leider keine neue Tribüne geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das stimmt , Weißkirchen mit dem Austria Ausschreitungen zu vergleichen, ist total übertrieben.

Ausserdem haben nicht die Vorwärts Fans damals mit dem Ausschreitungen angefangen, sondern die primitiven Ordner haben uns provoziert.

So und ich hoffe das wars jetzt mit der Weißkirchen Diskussion, denn die gehen mir gewaltig am Sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Najo - wenn alles glatt läuft dann erspart uns der Fußballgott eine weitere Begegnung WK:SKV

Dann können sie von den 5 Auswärtsfans der diversen "FC Tribstrü"'s den Sicherheitszuschlag/Tribühneneuro kassieren.

Aber bis das für eine Tribühne reicht muß der Betrag erst 5000 Jahre verzinst mit zinseszins angelegt werden. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Willst du etwa die paar Handgreiflichkeiten von Weißkirchen mit den Ausschreitungen am Wochenende vergleichen??? Da sind Welten dazwischen...

Ja, du hast recht: die Welten zwischen Buli und LLO.....aber das Prinzip ist das gleiche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

weiss wer zufällig wo man sich einen buss ausporgen kann oder wer herborgen kann auf bezahlung zum übersiedlen , oder wer könnte mir da helfen danke würde morgen anfangen

Ein guter Tipp ist die Esso Tankstelle an der Ennser Straße! Den Fiat Ducato (glaub ich) hab ich mir beim Siedeln auch ausgeborgt. Ich hoffe er hat ihn noch, ist schon ein Zeiterl her.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.