Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Weil noch kein Thread in diese richtung eröffnet wurde schreib ichs mal hier rein

so weil mann im Internet (Youtube...usw) nicht vieles von der Vorwärts bekommt

hab ich mir gedacht das ich mal was in die richtung unternehme und ein Video von der Vorwärts und deren Fans mache produziere

http://www.szene1.at/user/tomson_rodriguez/video/273852

würde mich freuen wenn mehrere Leute so was machen oder alte Fotos vom Stadion oder der Blochin Zeit hineinstellen ins Internet

ich höre nur die geschichten von früher von meinen Dad aber von dem kann ich mir kein Bild machen bsp. Radoslav Petrac muss ja der wahnsinn gewesen sein kOLENZ und und und

denn Jüngeren intressiert sicher die Tradition sie brauchen ja dann auch mal was zum erzählen wie die Vorwärts einmal war

You´´ll never walk alone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Is sicher keine schlechte Idee, das Problem wird eher sein, dass man im Normalfall keinen Fotoapparat, bzw. Cam mit hat(te) um etwas aufzunehmen.

PS: Meinst du vielleicht Ladislav Petras??? Einen Petrac kenn ich nicht. Und ja, der Petras war ein Wahnsinn, Bierbauch Stehfußballer, aber ein Techniker- einfach eine Augenweide dem zuzusehen. Kolenc war ein Laufwunder, hat angeblich geraucht wie ein Schornstein, ist aber 90 min. Vollgas gegangen.

Und du hast Recht, da gäbe es noch Unzählige "Superkicker", die einmal bei uns gespielt haben.... :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Is sicher keine schlechte Idee, das Problem wird eher sein, dass man im Normalfall keinen Fotoapparat, bzw. Cam mit hat(te) um etwas aufzunehmen.

PS: Meinst du vielleicht Ladislav Petras??? Einen Petrac kenn ich nicht. Und ja, der Petras war ein Wahnsinn, Bierbauch Stehfußballer, aber ein Techniker- einfach eine Augenweide dem zuzusehen. Kolenc war ein Laufwunder, hat angeblich geraucht wie ein Schornstein, ist aber 90 min. Vollgas gegangen.

Und du hast Recht, da gäbe es noch Unzählige "Superkicker", die einmal bei uns gespielt haben.... :heul::heul::heul:

Ladi Petras und Oleg Blochin "waren die BESTEN ( Austrahlung, Können, Teamspiele bzw. Weltmeisterschaften ), die wir jemals hatten"!!!

Ich möchte aber keinen anderen Spieler "heruntersetzen"!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich möchte mich der Bitte von Tomson_Rodriguez anschließen !

Da ich selbts noch zu den jüngeren Vorwärts Fans gehöre und die "gloreichen Zeiten" auch nur aus Überlieferungen meines Vaters und Großvaters kenne, würde es mich freuen, wenn andere Fans Threads oder Themen betreffend der alten Zeiten oder ausnahme Spielern, die viel für den SKV geleistet haben eröffnen. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Is sicher keine schlechte Idee, das Problem wird eher sein, dass man im Normalfall keinen Fotoapparat, bzw. Cam mit hat(te) um etwas aufzunehmen.

PS: Meinst du vielleicht Ladislav Petras??? Einen Petrac kenn ich nicht. Und ja, der Petras war ein Wahnsinn, Bierbauch Stehfußballer, aber ein Techniker- einfach eine Augenweide dem zuzusehen. Kolenc war ein Laufwunder, hat angeblich geraucht wie ein Schornstein, ist aber 90 min. Vollgas gegangen.

Und du hast Recht, da gäbe es noch Unzählige "Superkicker", die einmal bei uns gespielt haben.... :heul::heul::heul:

da ich selber jetzt mit dem kicken aufgehört habe kann ich mir mehr Spiele von der Vorwärts ansehen und da wird die Cam nie fehlen , aber das intressante für mich oder mehrere wird sein wie ein anderer sein Video gestaltet oder was er filmt (Fans ,vorm spiel...

und zu den Spielern genau die meine ich habs sie halt nur falsch geschrieben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

da ich selber jetzt mit dem kicken aufgehört habe kann ich mir mehr Spiele von der Vorwärts ansehen und da wird die Cam nie fehlen , aber das intressante für mich oder mehrere wird sein wie ein anderer sein Video gestaltet oder was er filmt (Fans ,vorm spiel...

und zu den Spielern genau die meine ich habs sie halt nur falsch geschrieben :clap:

Deises Jahr wirds genung zum Filmen geben!! ;

Aber besser wäre es wenn du nicht nur Filmen würdest sonder uns auch mit deiner Stimme unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.