PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. September 2014 http://wien.orf.at/news/stories/2667677/ mir gefällt das nicht Oha, Red Bull bekommt also bald ernstzunehmende Konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 10. September 2014 Jetzt ist es soweit, ein Verein wird muslimisch eingefärbt und die Sympathisanten dahinter (die Grünen, linke Zuwandererlobby usw...) wollen sogar in die Bundesliga. Gute Nacht Fußball- Österreich. Schön wars einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2014 Jetzt ist es soweit, ein Verein wird muslimisch eingefärbt und die Sympathisanten dahinter (die Grünen, linke Zuwandererlobby usw...) wollen sogar in die Bundesliga. Gute Nacht Fußball- Österreich. Schön wars einmal. Also red bull ist mindestens genauso schei.e! Ich versteh nicht was religion oder politik wieder damit zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-ler 1919 Spitzenspieler Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) Die letzten Tage habe ich aus einer sicheren Quelle erfahren das unser werter Hr. Rigger womöglich endgültig aussteigen will, da es an allen Enden und Ecken scheinbar an Geld fehlen sollte. Trainerstab sowie einige Spieler sollten schon Wochen lang auf Ihr Gehalt warten.... wenn das stimmt dann Gute Nacht SKV! Ich hoffe doch sehr stark das an diesem Gerücht kein Funken Wahrheit liegt und es nur eine Ente ist! bearbeitet 11. September 2014 von SKV-ler 1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 11. September 2014 Ist es nun eine sichere Quelle, oder ein "Gerücht dass hoffentlich eine Ente ist"? Beides geht ja irgendwie nicht, das eine schließt das andere aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. September 2014 Beides geht ja irgendwie nicht, das eine schließt das andere aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 11. September 2014 Jetzt ist es soweit, ein Verein wird muslimisch eingefärbt und die Sympathisanten dahinter (die Grünen, linke Zuwandererlobby usw...) wollen sogar in die Bundesliga. Gute Nacht Fußball- Österreich. Schön wars einmal. :allaaah: priceless. Ich kann leider die Ironie nicht herauslesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. September 2014 Das ist wohl ein scherz oder? Da heissts immer der verein ist Schuldenfrei und finanziell gut aufgestellt und dann sowas?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Geschrieben 11. September 2014 Scheissts euch nicht vor sooo unheimlich glaubwürdigen Quellen an. Absoluter Blödsinn, wenn das so wäre würden einige Vorstandsmitglieder schon lange aufschreien. Da will wiedermal jemand Unruhe trin bringen, mehr nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2014 Ist es nun eine sichere Quelle, oder ein "Gerücht dass hoffentlich eine Ente ist"? Beides geht ja irgendwie nicht, das eine schließt das andere aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasoS Amateur Geschrieben 11. September 2014 Ein bischen aufpassen mit solchen Aussagen. Da gehts dann gleich mal um den Tatbestand der Kreditschädigung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2014 Das ist wohl ein scherz oder? Da heissts immer der verein ist Schuldenfrei und finanziell gut aufgestellt und dann sowas?? Ich hab im Fußball und bei unserem Verein schon vieles erlebt, aber das kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Erst neulich lobte Rigger in einem Interview wieder die Finanzen und das man stolz drauf ist das der Verein schuldenfrei ist. Im Sommer wurden die ganzen neuen Spieler geholt, der Trainerstab aufgestockt und erst ein paar Wochen zuvor wurde Perzy geholt als Sportdirektor. Jetzt wird zusätzlich der hauptberufliche Sektionsleiter installiert und ständig wird von weiteren Verbesserungen gesprochen. Warum sollte man da plötzlich draufkommen das kein Geld mehr da ist? Sicher gibt es noch genug Baustellen im Umfeld und wir sind bestimmt nicht der reichste Verein in der Liga, von Bundesliga brauchen wir gar nicht träumen, aber eine solide Basis für die Regionalliga haben wir mit Sicherheit. Ich möchte nur wissen wer so einen Schwachsinn verzapft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-ler 1919 Spitzenspieler Geschrieben 11. September 2014 Ich hab im Fußball und bei unserem Verein schon vieles erlebt, aber das kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Erst neulich lobte Rigger in einem Interview wieder die Finanzen und das man stolz drauf ist das der Verein schuldenfrei ist. Im Sommer wurden die ganzen neuen Spieler geholt, der Trainerstab aufgestockt und erst ein paar Wochen zuvor wurde Perzy geholt als Sportdirektor. Jetzt wird zusätzlich der hauptberufliche Sektionsleiter installiert und ständig wird von weiteren Verbesserungen gesprochen. Warum sollte man da plötzlich draufkommen das kein Geld mehr da ist? Sicher gibt es noch genug Baustellen im Umfeld und wir sind bestimmt nicht der reichste Verein in der Liga, von Bundesliga brauchen wir gar nicht träumen, aber eine solide Basis für die Regionalliga haben wir mit Sicherheit. Ich möchte nur wissen wer so einen Schwachsinn verzapft.... Das hoffe ich auch sehr stark, du hast es sehr treffend auf den Punkt gebacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 11. September 2014 Die letzten Tage habe ich aus einer sicheren Quelle erfahren das unser werter Hr. Rigger womöglich endgültig aussteigen will, da es an allen Enden und Ecken scheinbar an Geld fehlen sollte. Trainerstab sowie einige Spieler sollten schon Wochen lang auf Ihr Gehalt warten.... wenn das stimmt dann Gute Nacht SKV! Ich hoffe doch sehr stark das an diesem Gerücht kein Funken Wahrheit liegt und es nur eine Ente ist! Wo ist Deine sichere Quelle , her damit !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 11. September 2014 Wo ist Deine sichere Quelle , her damit !!! Die sichere Quelle ist vermutlich jemand aus den Linzer Kreisen der auf unsere jüngsten Fortschritte neidisch ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts