Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

sehe ich etwas anders. Bei einer Halbprofimannschaft geht der großteil Arbeiten, wer hat den bei uns schon eine Beschäftigung ausser Fussball. Mir fällt nur spontan Danninger ein und vileicht Balic und Graf aber dann wars das mit Arbeiten von den ersten 14 - 15 Spieler

Hab mich heute beim Spiel mit jemandem unterhalten, der mir bestätigen konnte, dass bei uns sehr wohl viele Spieler vom erweiterten Kader (ca. 18-20 Spieler) arbeiten gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab mich heute beim Spiel mit jemandem unterhalten, der mir bestätigen konnte, dass bei uns sehr wohl viele Spieler vom erweiterten Kader (ca. 18-20 Spieler) arbeiten gehen.

max pseudomässig bei wohnbau 2000

grossalber Student

lageder profi

popp profi

petrovic profi

graf ?

Kramer profi

padilla profi

balic glaub der arbeitet

peham?

dimic profi

dokic profi

war dIe heutige startaufstellung.

oder wie glaubst ist es sonst möglich 2mal pro tag zu trainieren

bearbeitet von skvfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Irre, jetzt stell dir mal vor Rapid baut sich das neue Stadion und dann steigen sie ab - da ist ordentlich was los im Verein.

Eine Rapid oder Austria W. wird niemals absteigen, darauf kannst alles wetten!!

Da ist viel zu viel Prestige dahinter.....da kommt dann die Stadt, das Land, irgendeine Bank,.....

....schließlich sind das DIE österr. Vorzeigevereine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Rekordstrafe für Amateur-Kicker nach vorsätzlicher Tätlichkeit.

Der Strafsenat der Tiroler Fußball-Landesliga hat am Mittwoch für ein Aufsehen erregendes Urteil gesorgt. Der Senat sperrte Ismail Gündüz vom SK Rum für 70 Spiele, nachdem dieser einen Kopfstoß gegen den Unparteiischen der Partie verteilt haben soll. Schiedsrichter Daniel Filo musste wegen einer Verletzung an der Unterlippe ins Krankenhaus gebracht werden, das Spiel wurde abgebrochen.

Spieler wehrt sich: "Bin ausgerutscht"
Der Verband geht laut einem Bericht der "Tiroler Tageszeitung" in seiner Urteilsbegründung von einer vorsätzlichen Tätlichkeit - Verschulden am Spielabbruch und unkorrektes Verhalten gegen einen Spieloffiziellen - aus.

Der Beschuldigte spricht von einem folgenschweren Missverständnis: "Ich bin ausgerutscht", erklärte der 26-jährige Abwehrspieler Gündüz. Der sportliche Leiter des Clubs aus der 5. Leistungsstufe, Matthias Waldegger, zeigte sich froh, "dass die Sache vom Tisch ist." Er will den Spieler so früh wie möglich abmelden. "Auf unseren Fußballplatz darf er ohnehin nicht mehr", wird Waldegger zitiert.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unser ex-stürmer h.gassner hat ja auch eine gewaltige sperre bekommen, als er in aschach den schiedsricht mit absicht aus kurzer distanz abschoss ? wie viele spiele genau es waren, weiß ich leider nicht mehr, ist ja auch schon eine weile her

Und ein ex-spieler von bewegung bekam sogar 54 spiele nach einer tätlichkeit gg den schiei, weil dieser in der nachspielzeit einen elfer gg bewegung gepfiffen hatte ... Wahnsinn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.