Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Superkicker

Ein chance hat der klub ja noch nach dem wir ja als satelitenklub von blau weiss, nach perzy, ketelar,brezina auch noch der hauptberufliche klubsekretär von bw linz nach steyr kommt, sollte auch der schellmann eine funktion in steyr übernehem und etwas geld zuschiessen!

Satellitenklub trifft es nicht ganz. Eher Wiederaufbereitungsanlage vielleicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn ich mir den Spielplan von SKV anschaue dann ist zu befürchten das wir ziemlich am Maximum der Punkte angekommen sind denn mit diesen Spielen die sie bis jetzt gezeigt haben werden sie kaum noch einen Gegner schlagen ich hoffe nur das sich eine gewaltige Steigerung in den nächsten Spielen einstellt sonst sehe ich keine Rosigen Zeiten für denn SKV kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Man muss ehrlich zugeben, dass bis jetzt immer gut gewirtschaftet wurde seit Wiederbeginn 2001. Jetzt frage ich mich warum sollte sich das nun auf einmal ändern obwohl immer noch die gleichen Leute am Werk sind (Rigger, Köck,...)??? Das Profispieler und Profitrainer mehr Geld verschlingen ist jedem Idioten klar, da brauche ich kein Studium dafür. Der Zuschauerschnitt ist im Großen und Ganzen immer der Gleiche, ebenso die Einnahmen durch Sponsoren usw...! Nochmal, ich würde die Logik nicht verstehen, warum man von weiterer Professionalisierung des Vereins, höheren Zielen; wie Umstellung auf Profibetrieb, hauptberuflicher Sekretär, langfristiges Ziel Aufstieg in die 2. Liga und ähnliches spricht wenn man gleichzeitig weis das dies alles nicht finanzierbar ist.

Einerseits glaube ich nicht daran, da eben bis jetzt immer gut gewirtschaftet wurde, trotzdem macht mich das alles jetzt ein wenig unsicher und irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei dieser Diskussion. Als "Geschädigter" der 90er Jahre denkt man da vielleicht ein wenig anders bei diesem Thema und hat auch Angst das sich Soetwas wiederholen könnte. Andererseits wäre es interessant; sollte Rigger das Handtuch werfen, ob dann oftgenannte Personen wie Harreiter, Bruckmüller oder einige andere tatsächlich bereit wären den Verein zu übernehmen. Dann gäbe es auch in dieser Sache einmal die Aufklärung.

Ich sehe auch zu viele Widersprüche was die Ziele unseres Vereins unter Finanzführung seriöser Manager wie z.B. Ch. Köck angeht , der maßgeblich am Wiederaufstieg verantwortlich war und ist , und den angeführten negativen Einstreuungen einiger "Häuslanzünder" !

Ich bin sicher der hätte als Finanzvostand schon längst die Notbremse gezogen , würde er erkennen dass unser SKV finanziell an die Mauer gefahren wird.

Dieser Versuch der Panikmache wiederholt sich doch regelmäßig wenn sich bei uns ein wenig Erfolg einstellt !

Ich vermute stark dass gewisse User hier im ASB , da spreche ich jene bekannten Sympathisanten aus dem Lager der ehemals sportlich Verantwortlichen an , denen der derzeit zumindest punktemäßige Erfolg unseres SKV sauer aufstößt .

Darum Ruhe bewahren und sich der 16 Punkte erfreuen !

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Wenn ich mir den Spielplan von SKV anschaue dann ist zu befürchten das wir ziemlich am Maximum der Punkte angekommen sind denn mit diesen Spielen die sie bis jetzt gezeigt haben werden sie kaum noch einen Gegner schlagen ich hoffe nur das sich eine gewaltige Steigerung in den nächsten Spielen einstellt sonst sehe ich keine Rosigen Zeiten für denn SKV kommen

Gegen den SAK und ATSV Wolfsberg sollten sich noch 6 Punkte machen lassen und mit 24 Punkten zu überwintern klingt doch schon mal gar nicht so schlecht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich sehe auch zu viele Widersprüche was die Ziele unseres Vereins unter Finanzführung seriöser Manager wie z.B. Ch. Köck angeht , der maßgeblich am Wiederaufstieg verantwortlich war und ist , und den angeführten negativen Einstreuungen einiger "Häuslanzünder" !

Ich bin sicher der hätte als Finanzvostand schon längst die Notbremse gezogen , würde er erkennen dass unser SKV finanziell an die Mauer gefahren wird.

Dieser Versuch der Panikmache wiederholt sich doch regelmäßig wenn sich bei uns ein wenig Erfolg einstellt !

Ich vermute stark dass gewisse User hier im ASB , da spreche ich jene bekannten Sympathisanten aus dem Lager der ehemals sportlich Verantwortlichen an , denen der derzeit zumindest punktemäßige Erfolg unseres SKV sauer aufstößt .

Darum Ruhe bewahren und sich der 16 Punkte erfreuen !

Sehe ich auch so, unseren frustrieten freunden (= ex-funktionäre) vom atsv aus münichholz wird das wohl nicht ganz so gefallen, dass es ohne deren "fachkompetenz" plötzlich tatsächlich VORWÄRTS geht ... dass plötzlich kein geld mehr da sein soll, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ... schon gar nicht, wenn von präsidentenseite bei jeder gelegenheit unsere finanzen gelobt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gegen den SAK und ATSV Wolfsberg sollten sich noch 6 Punkte machen lassen und mit 24 Punkten zu überwintern klingt doch schon mal gar nicht so schlecht :)

Da hast du nur einen kleinen Schönheitsfehler dabei, mit diesen 6 Punkten wären es erst 22 Punkte (16+6)! Aber ich glaube das noch mindestens 12 Punkte rausschauen sollten in den 9 Spielen bis zum Winter (das Gurten-Spiel im November miteingerechnet). Dann hätten wir 28 Punkte und wir wären eigentlich alle Abstiegssorgen los, die wir eigentlich heuer sowieso nicht haben müssen.

Wie werden ja sehen wie sich zB. Blau Weiß gegen die stärkeren Gegner schlägt. Außer Allerheiligen (2:1) und Sturm (0:0) hatten die ebenfalls sowie wir erst Gegner aus der unteren Tabellenregion. Da wird sich in den nächsten Wochen zeigen was die tatsächlich so drauf haben. Das sie nicht unschlagbar sind haben die Gurtner am Freitag gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich sehe auch zu viele Widersprüche was die Ziele unseres Vereins unter Finanzführung seriöser Manager wie z.B. Ch. Köck angeht , der maßgeblich am Wiederaufstieg verantwortlich war und ist , und den angeführten negativen Einstreuungen einiger "Häuslanzünder" !

Ich bin sicher der hätte als Finanzvostand schon längst die Notbremse gezogen , würde er erkennen dass unser SKV finanziell an die Mauer gefahren wird.

Dieser Versuch der Panikmache wiederholt sich doch regelmäßig wenn sich bei uns ein wenig Erfolg einstellt !

Ich vermute stark dass gewisse User hier im ASB , da spreche ich jene bekannten Sympathisanten aus dem Lager der ehemals sportlich Verantwortlichen an , denen der derzeit zumindest punktemäßige Erfolg unseres SKV sauer aufstößt .

Darum Ruhe bewahren und sich der 16 Punkte erfreuen !

Sehr richtig erkannt. Die Gerüchte bzgl. einem finanziellen Engpass werden doch nur von Usern wie Daum und Stöger gestreut, bei denen man ohnehin weiß, dass sie eifersüchtige ehemalige Verantwortliche im Verein sind, welche gegangen wurden. Der Neid is scho wos grausligs! bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch auffällt: wir haben immer diegleichen Sponsoren.. klar, soll aich so sein, aber es steigt einfach keiner ein, der ein wenig mehr herausspringen lässt als die üblchen Sponsoren.. Sponsorensuche = null..

Nur zur Info, Win Win hat den Sponsorvertrag (etwas Aufgefettet)wieder Verlängert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eh, aber das sind halt die Standardsponsoren..

Wirklich größere Sponsoren sind nicht wirklich dazugekommen..

Rigger sagte es gäbe schon Überregionale Großsponsoren, die eventuell bei der Vorwärts einsteigen würden. Aber leider erst, wenn wir in einer Profi-Liga spielen. Und bis dahin hängen wir ein wenig in der Luft. Ist aber nichts tramatisches, die Sorgen sind relativ unbegründet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Da hast du nur einen kleinen Schönheitsfehler dabei, mit diesen 6 Punkten wären es erst 22 Punkte (16+6)! Aber ich glaube das noch mindestens 12 Punkte rausschauen sollten in den 9 Spielen bis zum Winter (das Gurten-Spiel im November miteingerechnet). Dann hätten wir 28 Punkte und wir wären eigentlich alle Abstiegssorgen los, die wir eigentlich heuer sowieso nicht haben müssen.

Wie werden ja sehen wie sich zB. Blau Weiß gegen die stärkeren Gegner schlägt. Außer Allerheiligen (2:1) und Sturm (0:0) hatten die ebenfalls sowie wir erst Gegner aus der unteren Tabellenregion. Da wird sich in den nächsten Wochen zeigen was die tatsächlich so drauf haben. Das sie nicht unschlagbar sind haben die Gurtner am Freitag gezeigt.

Bitte diesen Rechenfehler zu entschuldigen ;)

Und ich gebe dir recht, dass sich noch der ein oder andere Punkt mehr ausgehen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kein Grund schwarz zu malen, wir werden uns mit den Gegner steigern und im Herbst 30+ Punkte erreichen

30 Punkte wäre eine gute Marke. Wenn das gelingt dann kann man von einem erfolgreichen Herbst sprechen und da würden wir mit Sicherheit unter den Top 5 überwintern.

Das Gelabere mit den Sponsoren die gerne einsteigen möchten kann ich schon nicht mehr hören. Erst hat es geheißen wenn wir endlich OÖL spielen dann kommen sie. Dann hat es geheißen in der Regionalliga, dann erst wenn wir erfolgreich spielen in der Regionalliga und jetzt muss es der Profibereich sein bevor jemand Geld hergibt. So richtig glaube ich da schon nicht mehr daran. Für die Regionalliga wird es auch so reichen und vom Profifußball sind wir noch relativ weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kein Grund schwarz zu malen, wir werden uns mit den Gegner steigern und im Herbst 30+ Punkte erreichen

Die Wort in Gottes Ohr ich hoffe das es so kommt :allaaah:

Die Wort in Gottes Ohr ich hoffe das es so kommt :allaaah:

Natürlich dein Wort Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.