Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ein Freund hat gerade von einen Freund gehört das dessen Bekannter von seinen Schwiegervater und der wiederum von seiner Urlioma Resi gehört hat das A Klagenfurt mächtig aufrüstet, darum hat Hauser Willi seine Politischen Kontakte genützt um neue Sponsoren an Land gezogen. Neuer Hauptsponsor wird Microsoft und der Hosensponsor die Lufthansa. Damit ist der Weg Richtung Bundesliga geebnet. Jetzt warten alle gespannt was A Klagenfurt aus den Hut zaubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Wiener Sportklub wird gerade im Cup von Red Bull Salzburg abgeschossen, zu sehen auf ORF Sport plus. Es steht 1:10 da werden Erinnerungen wach.

Eine Frage weil ich es gerade gesehen habe auf der altehrwürdigen Friedhofstribüne des WSK: Könnten wir das klassische Schlüsselrasseln bei Eckbällen bei uns auch wieder einführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hier nochmal der Artikel vom Medien-Thread, aus den OÖN:

http://www.nachrichten.at/sport/vorwaerts-steyr/Leistungen-sind-stark-doch-Vorwaerts-braucht-dringend-Trainingsplaetze;art155233,1508144

Das kann sich eigentlich gar keiner vorstellen unter welchen Bedingungen hier gearbeitet wird. Es ist doch vollkommen klar wenn 7 (!!!) Nachwuchsmannschaften, 1b und Kampfmannschaft auf nur 2 Plätzen gemeinsam trainieren müssen, dass es da zu Terminkollisionen kommt. Wenn man dann noch das durchaus logische Argument mit dem Regenwetter hernimmt (wo die Plätze zusätzlich drunter leiden) dann ist das eigentlich nur zum Weinen. Die einzige Möglichkeit ist noch den Kunstrasenplatz gelegentlich anzumieten, aber das kostet auch nicht gerade wenig wenn man das auf Dauer macht.

Ich hoffe wirklich, dass sich in absehbarer Zeit etwas tut bei dieser Baustelle. Auf längere Zeit geht das bestimmt nicht gut. Es muß endlich eine Lösung her! Was ich nicht ganz verstehe, einerseits redet unser Präsident von einem neuen Stadion (das eh keiner will), andererseits schafft man es nicht 1-2 Trainingsplätze zu bauen. Wenn ein Stadion finanzierbar wäre dann muss doch auch eine kleine Trainingsstätte finanzierbar sein. Es würde ja schon zumindest ein zusätzlicher Platz reichen. Das kostet einen Bruchteil und hätte noch mehr Sinn als ein neues Stadion, wo ich dann erst wieder nicht weis wo ich alle Mannschaften zum Trainieren unterbringen soll.

Nachdem sich aber in letzter Zeit sehr viel positives im Nachwuchsbereich und auch in der 1b getan hat, gehe ich davon aus, dass man sich auch über die Problematik mit den Trainingsplätzen sehr wohl im Klaren ist und das man versucht eine Verbesserung zu schaffen. Es wird halt vermutlich; so wie meistens, am Geld scheitern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abseits vom Fußball

Thomas Morgenstern gibt in einer Pressekonferenz seinen Rücktritt bekannt!

Es werden wohl seine relativ schweren Stürze den Ausschlag gegeben gaben. Vom Alter her wären sicher noch ein/zwei Jahre drinn gewewsen? Ist doch erst 28!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ganz egal wie das jetzt weitergeht bei uns, auf alle Fälle bin ich mir ganz sicher, dass wir den Balic nicht mehr sehr lange bei uns sehen werden. Spätestens nach dem Grödigspiel letzten Dienstag werden die ersten aus der Bundeskiga wach geworden sein und werden ab jetzt ein Auge auf ihn werfen. Der wird bald ein Angebot aus der 2. Liga bekommen mit einem Profivertrag. Für uns zwar schlecht, aber dafür wird zum ersten Mal ein schönes Geld in die Vereinskassa kommen. Und wenn in Zukunft gut im Nachwuchs gearbeitet wird sollte es eigentlich das Ziel sein alle 2 Jahre einen jungen Spieler herauszubringen wo man dann von dem Geld des Verkaufs profitiert. Das ist dann der Vorteil von guten Eigenbauspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz egal wie das jetzt weitergeht bei uns, auf alle Fälle bin ich mir ganz sicher, dass wir den Balic nicht mehr sehr lange bei uns sehen werden. Spätestens nach dem Grödigspiel letzten Dienstag werden die ersten aus der Bundeskiga wach geworden sein und werden ab jetzt ein Auge auf ihn werfen. Der wird bald ein Angebot aus der 2. Liga bekommen mit einem Profivertrag. Für uns zwar schlecht, aber dafür wird zum ersten Mal ein schönes Geld in die Vereinskassa kommen. Und wenn in Zukunft gut im Nachwuchs gearbeitet wird sollte es eigentlich das Ziel sein alle 2 Jahre einen jungen Spieler herauszubringen wo man dann von dem Geld des Verkaufs profitiert. Das ist dann der Vorteil von guten Eigenbauspielern.

Von Ried zb. wurde er schon beobachtet. Es könnte durchaus im Winter schon soweit sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.