Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Die sichere Quelle ist vermutlich jemand aus den Linzer Kreisen der auf unsere jüngsten Fortschritte neidisch ist...

Ich würd da ja auf Blau/Weiß tippen.

1. Haben wir einige ehemalige in unseren Reihen.

2.Einen Schwarz/Weißen gehts momentan zu gut, um sich überhaupt mit unserem Verein zu beschäftigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

samma a bissl paranoid in Steyr oder wie ????

ich mein wird eh ziemlich viel Blödsinn bei euch "verzapft" aber dass ihr euch nun auch schon verfolgt fühlt vom bösen Linz ist ja mehr als lächerlich.

Wie kommst du auf verfolgt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da wird der BlauWeiße 78er gleich reflexartig gemein.

Zusätzlich zu den üblichen Schwanzvergleichen "wer hat die besseren Fans" führt er eine neue Kategorie "wer verzapft im Channel mehr Blödsinn" ein.

Ich möchte meinen, dass das Verzapfen von Blödsinn mit Eigenbezug sozusagen das hohe Recht eines autonomen Channels darstellt. Und in dieser jener Kategorie sind wir hier sicherlich top. Dahingehend schlage ich vor einen Wimpel für die Blödsinnsfraktion zu entwerfen. Im Logo würde sich vielleicht ein Tannenzapfen gut machen.

Übrigens: man muss sich nicht über alles und jedes künstlich aufpudeln.

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ach Opa - deine Beiträge mag ich ja eh. Aber gut kann dich nur allzu gut verstehen wenn du dich vor deinen Enkel stellst. Nur solltest du ihnen auch lernen man soll nicht irgendwelche Gerüchte in den Raum stellen. Ich hoffe du nimmst deinen Bildungsauftrag ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

warum verfolgt. les mal den Kommentar eures Moderators bzw. den vom ASB-Messias ;)

Bei meinem Mod Kollegen vermute ich fast dass er nicht euch gemeint hat, sondern das Umfeld unseres Präsidenten. Der ja wohl aus der Linzer Gegend kommt und es dort einige Neider gibt, in SEINEM Umfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ach Opa - deine Beiträge mag ich ja eh. Aber gut kann dich nur allzu gut verstehen wenn du dich vor deinen Enkel stellst. Nur solltest du ihnen auch lernen man soll nicht irgendwelche Gerüchte in den Raum stellen. Ich hoffe du nimmst deinen Bildungsauftrag ernst

Werde ich beherzigen, das mit dem Bildungsauftrag.

Bloss wo fang ich an? Mancher hier ist ja durchaus gelehrig, bei einzelnen aber fürchte ich sind sogar die Barbapapas zu hoch angesetzt...

Es ist nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich beherzigen, das mit dem Bildungsauftrag.

Bloss wo fang ich an? Mancher hier ist ja durchaus gelehrig, bei einzelnen aber fürchte ich sind sogar die Barbapapas zu hoch angesetzt...

Es ist nicht leicht.

Du wirst doch diesen ASB-Süchtigen nicht ernstnehmen,oder?

Wenn man bei jeder nicht ganz ernstgemeinten Meldung ein :ironie: anhängen muss,das es unsere Blitz-gneisser auch kapieren, wäre es fast gescheiter solche Meldungen nur noch hinter vorgehaltener Hand weiterzugeben! Aber mal ehrlich,was interessiert mich die Meinung eines Nikotin- ah ASB-Süchtigen! :laugh:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der trainerstab aus der bundesliga die 12 profis verschlingen viel geld des muss man mal einnehmen,des ausgeben is da schon leichter,aber von den spielern wissen wir das schon im ersten monat der gehalt nicht ganz ausbezahlt wurde und es nicht besser eher in die andere richtung geht, is da radlsbäck leicht wieder beim skv! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der trainerstab aus der bundesliga die 12 profis verschlingen viel geld des muss man mal einnehmen,des ausgeben is da schon leichter,aber von den spielern wissen wir das schon im ersten monat der gehalt nicht ganz ausbezahlt wurde und es nicht besser eher in die andere richtung geht, is da radlsbäck leicht wieder beim skv! ?

Glaub ich nicht wirklich..

Wo hast du denn diese 'Infos' her???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der trainerstab aus der bundesliga die 12 profis verschlingen viel geld des muss man mal einnehmen,des ausgeben is da schon leichter,aber von den spielern wissen wir das schon im ersten monat der gehalt nicht ganz ausbezahlt wurde und es nicht besser eher in die andere richtung geht, is da radlsbäck leicht wieder beim skv! ?

Man muss ehrlich zugeben, dass bis jetzt immer gut gewirtschaftet wurde seit Wiederbeginn 2001. Jetzt frage ich mich warum sollte sich das nun auf einmal ändern obwohl immer noch die gleichen Leute am Werk sind (Rigger, Köck,...)??? Das Profispieler und Profitrainer mehr Geld verschlingen ist jedem Idioten klar, da brauche ich kein Studium dafür. Der Zuschauerschnitt ist im Großen und Ganzen immer der Gleiche, ebenso die Einnahmen durch Sponsoren usw...! Nochmal, ich würde die Logik nicht verstehen, warum man von weiterer Professionalisierung des Vereins, höheren Zielen; wie Umstellung auf Profibetrieb, hauptberuflicher Sekretär, langfristiges Ziel Aufstieg in die 2. Liga und ähnliches spricht wenn man gleichzeitig weis das dies alles nicht finanzierbar ist.

Sollte es aber tatsächlich der Wahrheit entsprechen falls Spieler ihr Geld nicht bekommen haben und das es wirtschaftlich nicht rosig ausschaut, dann bin ich sofort dafür, dass man im Herbst noch soviel Punkte wie möglich sammelt um nicht im Frühjahr noch in den Abstiegskampf zu geraten und das man sich im Winter von Spielern und Trainern trennt die man sich nicht leisten kann. Dann muss eben ein Umdenken stattfinden und man müsste sich halt eingestehen das halt unter den gegebenen Voraussetzungen in Steyr nicht mehr möglich ist. Wäre zwar schade, aber immer noch besser als wieder in einen Konkurs oder ähnliches zu schlittern.

Einerseits glaube ich nicht daran, da eben bis jetzt immer gut gewirtschaftet wurde, trotzdem macht mich das alles jetzt ein wenig unsicher und irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei dieser Diskussion. Als "Geschädigter" der 90er Jahre denkt man da vielleicht ein wenig anders bei diesem Thema und hat auch Angst das sich Soetwas wiederholen könnte. Andererseits wäre es interessant; sollte Rigger das Handtuch werfen, ob dann oftgenannte Personen wie Harreiter, Bruckmüller oder einige andere tatsächlich bereit wären den Verein zu übernehmen. Dann gäbe es auch in dieser Sache einmal die Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ein chance hat der klub ja noch nach dem wir ja als satelitenklub von blau weiss, nach perzy, ketelar,brezina auch noch der hauptberufliche klubsekretär von bw linz nach steyr kommt, sollte auch der schellmann eine funktion in steyr übernehem und etwas geld zuschiessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.