Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 4. September 2014 Ich liebe die Autokorrektur! Hast immer wieder mal was zum lachen? *Kopfkino DeLuxe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 7. September 2014 das "a.c.a.b." - transparent (all cops are bastards) auf der süd halte ich für entbehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 7. September 2014 das "a.c.a.b." - transparent (all cops are bastards) auf der süd halte ich für entbehrlich. Das heisst in Wirklichkeit eh "all colours are beautiful" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 7. September 2014 das "a.c.a.b." - transparent (all cops are bastards) auf der süd halte ich für entbehrlich. Finde ich auch. Bei einem Auswärtsspiel, wo im Sektor 15 Kameras hängen sage ich eh nichts wenn sich die Fans darüber mockieren, aber bei einem Heimspiel halte ich das für unangebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 8. September 2014 das "a.c.a.b." - transparent (all cops are bastards) auf der süd halte ich für entbehrlich. wobei da gabs doch auch mal ein acaP (all cops are postler mit schön gemaltem postbus drauf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. September 2014 Nur so eine Frage zu den grünen werbetafeln die überall stehen: ist das Heimspiel gegen sturm graz wie auf den plakaten steht am Samstag oder doch wies beim verband aufscheint am Freitag? Solle geändert werden wenn der termin falsch angegeben ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2014 Nur so eine Frage zu den grünen werbetafeln die überall stehen: ist das Heimspiel gegen sturm graz wie auf den plakaten steht am Samstag oder doch wies beim verband aufscheint am Freitag? Solle geändert werden wenn der termin falsch angegeben ist! Ich muss ehrlich gestehen so genau habe ich das Plakat nicht gelesen, habe nur Anstoß 19:00 gesehen. Aber nachdem es überall mit Freitag 19.9. angegeben ist, gehe ich davon aus das es auch stimmt. Es ist wirklich mehr als peinlich das man es zum wiederholten Mal nicht schafft ein Plakat richtig zu drucken. Es kommt doch in regelmäßigen Abständen vor, dass entweder ein Datum, eine Uhrzeit oder ein Tag nicht stimmen. Noch viel schlimmer ist es aber noch wenn die Gegner falsch geschrieben werden wie zB. Basching, Lafniz oder Strum Graz. Es kann ja jedem mal ein Fehler passieren, aber das grenzt schon an echter Dummheit. Dann darf man sich nicht wundern wenn auch noch die Zuschauer ausbleiben wenn sie auf den Plakaten mit Samstag statt Freitag informiert werden. Dieser Firma gehört das Drucken der Plakate sofort entzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. September 2014 Wähle den Spieler der Runde 6!ligaportal.at Rade Djokic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2014 Djokic Spieler der Runde. Gratulation http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/spieler-der-woche/spieler-der-woche-sk-vorwaerts-steyr-rade-djokic-1183447 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2014 Ich muss ehrlich gestehen so genau habe ich das Plakat nicht gelesen, habe nur Anstoß 19:00 gesehen. Aber nachdem es überall mit Freitag 19.9. angegeben ist, gehe ich davon aus das es auch stimmt. Es ist wirklich mehr als peinlich das man es zum wiederholten Mal nicht schafft ein Plakat richtig zu drucken. Es kommt doch in regelmäßigen Abständen vor, dass entweder ein Datum, eine Uhrzeit oder ein Tag nicht stimmen. Noch viel schlimmer ist es aber noch wenn die Gegner falsch geschrieben werden wie zB. Basching, Lafniz oder Strum Graz. Es kann ja jedem mal ein Fehler passieren, aber das grenzt schon an echter Dummheit. Dann darf man sich nicht wundern wenn auch noch die Zuschauer ausbleiben wenn sie auf den Plakaten mit Samstag statt Freitag informiert werden. Dieser Firma gehört das Drucken der Plakate sofort entzogen. 1919% Zustimmung. Noch dazu spielen wir laut Plakat gegen Sturm Graz und nicht gegen deren Amateure. Vielleicht sollte man den Entwurf eines Plakates vorerst einem Korrektor vorlegen und dann in Auftrag geben. Wäre nur interessant zu wissen, wer für die zahlreichen Fauxpas verantwortlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) 1919% Zustimmung. Noch dazu spielen wir laut Plakat gegen Sturm Graz und nicht gegen deren Amateure. Vielleicht sollte man den Entwurf eines Plakates vorerst einem Korrektor vorlegen und dann in Auftrag geben. Wäre nur interessant zu wissen, wer für die zahlreichen Fauxpas verantwortlich ist. Es spricht halt nicht gerade für Professionalität, von der man in letzter Zeit immer wieder liest bei uns. Es ist doch das Einfachste auf der Welt ein Plakat zu drucken wo Spieltermin und Gegner richtig draufstehen. In jeder Zeitung, im Internet und auf diversen Spielplänen stehen diese Daten drauf. Keine Ahnung was da so schwer ist das man es von dort 1:1 abschreibt. Außer der Mensch der für den Druck verantwortlich ist sauft heimlich! Wie gesagt, jedem kann mal ein Fehler passieren, aber so oft wie das da vorkommt ist schon sehr erbärmlich. Zum Schämen! bearbeitet 10. September 2014 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkler_Skv Spitzenspieler Geschrieben 10. September 2014 Wenigstens wurde der Vereinsname "Sturm Graz" richtig geschrieben und nicht wie vor einigen Jahren "STRUM Graz". Ist ja schon mal ein kleiner Fortschritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2014 ...davon abgesehen, dass das Spiel zu 90% abgesagt und auf Oktober verschoben wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 10. September 2014 ...davon abgesehen, dass das Spiel zu 90% abgesagt und auf Oktober verschoben wird!! und warum das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 10. September 2014 Ist schon zu 100% verschoben !!! Grund : Siehe RL Mitte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts