Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Wir müssen leider manches stehen lassen bis es Dannyo und Co auch gesehen haben.

Du warst doch eh selber auch mal Mod RedWarrior, du weißt also wieder abläuft.

Wir haben auch teilweise nicht die Zeit unterwegs gleich alles zu löschen Seiles am Handy so umständlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eben L-B-R so ist es und deshalb sprech ich aus Erfahrung. NIchts mußt du stehen lassen. Du sagst ja selbst daß sie sich wieder anmelden, also wirst du auf diese Art und Weise nie deine Ruhe haben. Meine bescheidene Meinung. Früher hat es zumindest auf die von mir besagte Art und Weise geklappt. Warum stehen lassen? Dann werden die Nicks gesperrt. Und dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Eben L-B-R so ist es und deshalb sprech ich aus Erfahrung. NIchts mußt du stehen lassen. Du sagst ja selbst daß sie sich wieder anmelden, also wirst du auf diese Art und Weise nie deine Ruhe haben. Meine bescheidene Meinung. Früher hat es zumindest auf die von mir besagte Art und Weise geklappt. Warum stehen lassen? Dann werden die Nicks gesperrt. Und dann?

Meiner Beobachtung nach eckt LBR mit vielen Usern an und das wird schon kein Zufall sein sondern liegt wahrscheinlich auch an ihm selber bzw. seinem Verhalten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Meiner Beobachtung nach eckt LBR mit vielen Usern an und das wird schon kein Zufall sein sondern liegt wahrscheinlich auch an ihm selber bzw. seinem Verhalten :-D

Das ist eine andere Geschichte. Aber die Sache mit dem Pimpelhuber ist doch lächerlich. Für sowas brauch ich keinen Supermod und keine Sperre. Dem wird das nur zu blöd wenn er keine Antwort bekommt oder rigoros gelöscht wird ohne Kompromisse. Das ist doch reine Provokation oder seh ich das falsch? Aber eigentlich is mir das eh komplett powidl, gute Nacht.

bearbeitet von RedWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Meiner Beobachtung nach eckt LBR mit vielen Usern an und das wird schon kein Zufall sein sondern liegt wahrscheinlich auch an ihm selber bzw. seinem Verhalten :-D

Mit mir eckst du derzeit aber am wenigsten an und dennoch wirst du hier keine Zukunft haben.

Fällt dir was auf? Könnte es auch an deinem Verhalten liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mit mir eckst du derzeit aber am wenigsten an und dennoch wirst du hier keine Zukunft haben.

Fällt dir was auf? Könnte es auch an deinem Verhalten liegen?

Das hast du einem Kumpel von mir auch schon mal gesagt. Der hätte sich nur für das Tippspiel angemeldet und hat dann seinen Comment zu den Mods abgegeben. Dann wurde ihm mitgeteilt daß er als Neuer hier kein Recht hat usw. Und auch so ein ähnlicher Satz ist gefallen. Ist auch nicht unbedingt die feine englische Art und wirkt sehr provokant.

Dresden führt 2:0 gegen Schalke....ist mir eigentlich viel wichtiger....Forza SGD

bearbeitet von RedWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Dass er als neuer User kein Recht hat habe ich unter Garantie niemals gesagt.

Ehrlich - würdest du mich privat kennen würdest du das selber ausschließen.

Dass er keine Zukunft hier hat, das hört sich absolut nach mir an.

Man muss aber auch sagen dass es bei den letzten 10 Usern stimmte wo ich das sagte. Und da war ich noch kein Mod.

Man merkt es doch selbst bitte, du hast mich ja auch schon abgeschrieben wegen Usern.

Du bist ja fast genauso wie ich wennst ehrlich bist.

Willst sagen dass ein Gustl, ein Pimperlhuber, ein Südtribüne SKV oder ein Steyr Eisenstadt normal sind?

Das wusstest doch 20 Minuten nach dem anmelden dass die fliegen werden, und so ehrlich bin ich dann dass ich das sagen wie ich es mir denke.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Wenn ich mir ansehe wie du mit Mani sprichst und mit anderen Usern, muss ich dir das eben leider sagen.

Mani hat dir extra eine PM geschrieben, auf Wunsch der Administration hier (!)- deine Antwort kennst du selbst, alle konnten sie hier lesen.

Was denkst du was jetzt passieren wird? Was denkst du was Dannyo jetzt machen wird?

Ich zitiere hier gerne aber noch einmal deine Antwort an Mani:

"Kaum Moderator muss er sich schon aufspielen und seine dicken Eier zeigen der Kleine. Was ist das für ein beschissenes Zensurforum hier?! Ihr Mods seid alle kleinliche Wichtigmacher und richtet es euch immer wie ihr es braucht. Kaum zum Ernst nehmen seid ihr. "

Du verstehst? Das ist überhaupt nichts zwischen uns beiden und hat auch nichts damit zu tun ob ICH mit Usern anecke. ;)

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das war meine nüchterne, ungeschminkte Meinung. Wenn das für euch ein Grund für eine Sperre ist - wie gesagt - tut was ihr nicht lassen könnt. Mir wird das hier echt zu blöd, da ich meine Freizeit sinnvoller nutze als mit einem präpotenten Mod wie dir sinnfrei herumzudiskutieren!

Au revoir!

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.