Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate

Hab ich schon erwähnt dass ich Real Madrid extrem geil finde?

ich mag auch vereine, die geld ausgeben, dass sie nicht haben und so spieler kaufen können um besser zu sein als die anderen! aber leider ist ein nachhaltiges arbeiten in unserer gesellschaft ned wichtig!

aber heute spielens ned schlecht und gwinnen verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Wenn ich mal so bin, dass ich nur noch Mannschaften geil finde, deren Finanzgebaren ich moralisch vertreten kann, lasse ich es bleiben.

Real und ManU finde ich geil seit ich ein kleiner Junge bin. Zwar eh die Bayern auch - aber bei den beiden vorher genannten Mannschaften, ist mir Bayern dann wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

@SKV Insider: Ich kann die Seite bzw. das PDF nicht öffnen? Entweder falsch verlinkt, oder es liegt am iPhone?

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@SKV Insider: Ich kann die Seite bzw. das PDF nicht öffnen? Entweder falsch verlinkt, oder es liegt am iPhone?

bei mir gings auch nicht direkt über den link ... am besten du gehst über diesen link http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Grafik-So-laeuft-Auf-und-Abstieg-im-Unterhaus;art103,1372536 , in diesem kannst du weiter unten direkt die pdf-datei aufrufen ... viel spaß beim studieren :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also derjenige der mir diese Grafik schlüssig erklären kann dem gratuliere ich! :facepalm:

http://www.nachrichten.at/storage/med/download/249693_austiegszenarien_unterhaus_2013_14.pdf

Naja, ansich ist schon verständlich, unverständlich ist für mich, wies in der RLM 5 Absteiger aus OÖ geben kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Lizenz für Admira,Vienna und KSV

Bundesligist Admira sowie die Erste-Liga-Clubs Kapfenberg und Vienna haben von der Bundesliga keine Lizenz für die nächste Saison bekommen. Der Vienna werden statt bisher drei, nun 13 Punkte in der laufenden Saison abgezogen, womit die Wiener als Fixabsteiger feststehen.

Die Clubs können nun noch bis 12.Mai Einspruch gegen das Urteil einbringen. Nach der Entscheidung der zweiten Instanz können die Vereine noch das Ständige Neutrale Schiedsgericht anrufen. Liga-Vorstand Herovits sah das Ergebnis "insgesamt betrachtet" positiv. Zudem könnten die betroffenen Vereine Protest einlegen und Unterlagen nachreichen.

Stimmen

Walter Knaller (Admira-Coach)

"Ich gehe davon aus,dass wir in zweiter Instanz die Lizenz erhalten werden."

ERWIN FUCHSBICHLER (Kapfenberg-Präsident):

Es hat der eine oder andere Sponsor noch Hauptversammlung,wir können also einiges nicht schriftlich belegen."

Zu fehlenden Zusage von Stadt und Land:"Das wurde heuer strenger behandelt."

Herbert Dvoracek (Vienne-Präsident):

"Wir machen keinen Protest, nehmen's zur Kenntnis, dass uns die Bundesliga nicht will. Es ist für uns besser, in der Regionalliga zu spielen als in der Ersten-Liga weiter zu wursteln."

Keine Lizenzen für

Bundesliga: Admira Wacker Mödling

Erste Liga Kapfenberger SV, First Vienne;(plus10 Punkte Abzug wegen Lizenzverstößen in der laufenden Saison)

Regionalliga: SC Ritzing (RL-OST)

Weiterer Verlauf des Verfahrens:

-Einspruch beim Protestkomitee bis spätestens 12. MAI

-Entscheidung des Komitees innerhalb von 5 Tagen

-Innerhalb von 7 Tagen nach dem Bescheid ist eine Klage beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht möglich.

Quelle "ORF-TEXT"

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Keine Lizenz für Admira,Vienna und KSV

Bundesligist Admira sowie die Erste-Liga-Clubs Kapfenberg und Vienna haben von der Bundesliga keine Lizenz für die nächste Saison bekommen. Der Vienna werden statt bisher drei, nun 13 Punkte in der laufenden Saison abgezogen, womit die Wiener als Fixabsteiger feststehen.

Die Clubs können nun noch bis 12.Mai Einspruch gegen das Urteil einbringen. Nach der Entscheidung der zweiten Instanz können die Vereine noch das Ständige Neutrale Schiedsgericht anrufen. Liga-Vorstand Herovits sah das Ergebnis "insgesamt betrachtet" positiv. Zudem könnten die betroffenen Vereine Protest einlegen und Unterlagen nachreichen.

Stimmen

Walter Knaller (Admira-Coach)

"Ich gehe davon aus,dass wir in zweiter Instanz die Lizenz erhalten werden."

ERWIN FUCHSBICHLER (Kapfenberg-Präsident):

Es hat der eine oder andere Sponsor noch Hauptversammlung,wir können also einiges nicht schriftlich belegen."

Zu fehlenden Zusage von Stadt und Land:"Das wurde heuer strenger behandelt."

Herbert Dvoracek (Vienne-Präsident):

"Wir machen keinen Protest, nehmen's zur Kenntnis, dass uns die Bundesliga nicht will. Es ist für uns besser, in der Regionalliga zu spielen als in der Ersten-Liga weiter zu wursteln."

Keine Lizenzen für

Bundesliga: Admira Wacker Mödling

Erste Liga Kapfenberger SV, First Vienne;(plus10 Punkte Abzug wegen Lizenzverstößen in der laufenden Saison)

Regionalliga: SC Ritzing (RL-OST)

Weiterer Verlauf des Verfahrens:

-Einspruch beim Protestkomitee bis spätestens 12. MAI

-Entscheidung des Komitees innerhalb von 5 Tagen

-Innerhalb von 7 Tagen nach dem Bescheid ist eine Klage beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht möglich.

Quelle "ORF-TEXT"

Egal wer Absteigt oder Aufsteigt der SKV hat aus sportlicher Sicht in der RLM nichts verloren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Ich will nicht unbedingt einen neuen Thread "Der Qualitätsjournalismus im Unterhaus-Fußball lebt" aufmachen, aber es juckt mich in den Fingern, wenn ich derart zu lesen bekomme:

:augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

"Knappe Niederlagen wie gegen die Großraminger oder die 1b des SK Vorwärts Steyr zehrten doch schon überdurchschnittlich an Nerven wie Kräften, ein Raub derer, wie ihn ansonsten nur die Sabinerinnen kannten. Deshalb war die Richtung der heutigen Taktik eine klar anvisierte, die nur auf eines abzielen zu vermochte, nämlich ein Tor zu erzielen."

:= := := := :=

Aus wessen Edelfeder, liebe Freunde, stammen diese Zeilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich will nicht unbedingt einen neuen Thread "Der Qualitätsjournalismus im Unterhaus-Fußball lebt" aufmachen, aber es juckt mich in den Fingern, wenn ich derart zu lesen bekomme:

:augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

"Knappe Niederlagen wie gegen die Großraminger oder die 1b des SK Vorwärts Steyr zehrten doch schon überdurchschnittlich an Nerven wie Kräften, ein Raub derer, wie ihn ansonsten nur die Sabinerinnen kannten. Deshalb war die Richtung der heutigen Taktik eine klar anvisierte, die nur auf eines abzielen zu vermochte, nämlich ein Tor zu erzielen."

:= := := := :=

Aus wessen Edelfeder, liebe Freunde, stammen diese Zeilen?

:D

Jetzt wirds glaub ich wirklich zeit dafür xD

Walte deines Amtes!

PS: magst vielleicht wieder anfangen spielkritiken zu schreiben? ;)

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.