Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

kann ich überhaupt nicht verstehen, wie einem Spieler so die Gäule durchgehen können. Ich denke diese Karriere des Übeltäters ist gelaufen. was da noch alles auf ihn zukommt, ist zwar verdient, wünscht man aber keinem! :ratlos::nein::nope: bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Betrifft: Fußballverein Rosette Leipzig

Schöner kann man die Farce nicht beschreiben...

http://www.zeit.de/sport/2014-05/rb-leipzig-logo-dfl

wiso farce? jetzt ohne sonne! hey, das ist DAS markenzeichen von den dosen! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiso farce? jetzt ohne sonne! hey, das ist DAS markenzeichen von den dosen! :aufdrogen:

Hast Du das nicht gewusst? Drum heißt der weltbekannte Energy Drink auch auch "Yellow Sun" und nicht etwa "Red Bull"... :winke4:

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut eigenen angaben geht Kerschbaumer zu Buli-Absteiger Wacker Tirol. Das meldet die heutige Kronenzeitung.

Auf diesem weg von meiner Seite viel Erfolg! :yes:

Ich denke, dass ist seine Kragenweite und hoffe, dass er sich durchsetzt in Innsbruck. Und das wir ihn bald in Steyr begrüßen dürfen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ganz ehrlich - ich finds geil.

Mateschitz zeigt immer wieder auf wie dämlich unsere Verträge und Regelungen sind, mit einer unglaublichen Deutlichkeit zeigt er auf wie man sich immer in der Legalität bewegt und dennoch alles bekommt was man will.

Das muss man echt mal anerkennen, ein genialer Geschäftsmann wo es nicht verwundert warum der an der Spitze steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich - ich finds geil.

Mateschitz zeigt immer wieder auf wie dämlich unsere Verträge und Regelungen sind, mit einer unglaublichen Deutlichkeit zeigt er auf wie man sich immer in der Legalität bewegt und dennoch alles bekommt was man will.

Das muss man echt mal anerkennen, ein genialer Geschäftsmann wo es nicht verwundert warum der an der Spitze steht.

Nicht er, sondern in seinen Dienste stehenden Anwälten. Es ist hald alles eine frage des Geldes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.