Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Er hat den Gewinn, den er gemacht hat, nicht versteuert.

Er hat also weder jemanden ermordet, noch jemanden zu sexuellen Handlungen genötigt und auch keine Kinder vergewaltigt - solche Bestien gehören lebenslang weggesperrt.

detto! halte aber auch das urteil gegen ihn für gerecht. seine reaktion darauf finde ich einzigartig! aber vor allen dingen gefällt mir die arbeit der deutschen justiz, die offensichtlich auch vor grossen namen keine scheu hat und ihre urteile anscheinend wirklich unabhängig von fällt! wäre schön das auch einmal bei uns zu sehen..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

In Ligaportal ist für die 22 Runde der "Wohnbau 2000 Spieler der Runde" zu wählen. Von unserer Elf ist nicht einmal einer nominiert worden,wie Erbärmlich?

Ich finde Popp hätte es sich schon einmal verdient gehabt. Ohne ihn hätten wir warscheinlich ein Torverhältnis von -25 oder mehr. Wenn ein Stürmer in fünf Runden fünf Tore schießt, wird er nominiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Die "Metropole" Amstetten kann was Steyr nicht kann....nämlich bald zweite Liga spielen. Und alles hat dort Hand und Fuß. Stadt und Verein arbeiten zusammen.

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/SKU-baut-Stadion-fuer-Bundesliga-um;art68,1358594

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die "Metropole" Amstetten kann was Steyr nicht kann....nämlich bald zweite Liga spielen. Und alles hat dort Hand und Fuß. Stadt und Verein arbeiten zusammen.

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/SKU-baut-Stadion-fuer-Bundesliga-um;art68,1358594

Dein Vergleich hinkt halt ein wenig.

Gewisse Leistungen erbringt die Stadt heute immer noch für den SKV.

Es ist aber auch klar, dass sich der Magistrat aufgrund der Geschehnisse aus der Vergangenheit nicht mehr so auf den SKV konzentrieren kann.

Zum einen gibt es immer Gegenwind von den anderen politischen Couleurs, zum anderen haben wir einfach zu viele Vereine in Steyr. Die fühlen sich dann alle benachteiligt.

Noch dazu, wo sich der SKV z.zt. nicht grade mit positiven Schlagzeilen in den Vordergrund stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn die Stadt Steyr einmal 1 Veein haben möchte, der wirklich gut ist, dann sollte man die ganzen kleinen Vereine nicht zu 1 Verein mit dem SKV fusionieren, sondern einfach eine Vereinsgruppe bilden, wo sich der SKV die Talente des Nachwuchs herausholt, und je nach dem kann sich dann verstärken etc.

Wär eig perfekt, SKV Bundesliga, Bewegung Landesliga, Amateure Bezirksliga, ATSV eben in der Schutzklasse... da kannst du heden Spieler von der 2.Klasse in zumindest die Landedliga bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigendlich interessant zu sehen,wie Woche für Woche die selbe Aktivitäten unserer User, wie ein Uhrwerk abläuft. Kurz vor jedem Spiel steigen die Hoffnungen dieses zu gewinnen. Während und nach dem Spiel wird im (teilweise)Minuten-Takt lamentiert warum es schon wieder nicht mit einem Sieg geklappt hat. Das ganze zieht sich ein/zwei tage in die neue Woche und dann großes schweigen bis zun nächsten Wochenende. Dabei gebe es eine Menge Themen mit denen man sich eingehend beschäftigen könnte. Sind wir alle (ein/zwei Ausnahmen) nur Nörgler? Genau die selbe Stimmung herrscht in unserer Mannschaft!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Dein Vergleich hinkt halt ein wenig.

Gewisse Leistungen erbringt die Stadt heute immer noch für den SKV.

Es ist aber auch klar, dass sich der Magistrat aufgrund der Geschehnisse aus der Vergangenheit nicht mehr so auf den SKV konzentrieren kann.

Zum einen gibt es immer Gegenwind von den anderen politischen Couleurs, zum anderen haben wir einfach zu viele Vereine in Steyr. Die fühlen sich dann alle benachteiligt.

Noch dazu, wo sich der SKV z.zt. nicht grade mit positiven Schlagzeilen in den Vordergrund stellt.

Ich denke nicht daß der Vergleich hinkt. Was hat die Stadt Steyr schon jemal großartiges für den Profisport geleistet? Ist doch von Fußball über Basketball bis Eishockey alles den Bach runtergegangen. Ich erinnere, ein Aufsteig der Eishackler (Anfang der 80iger Jahre) von der National- in die Bundesliga ist an der Überdachung des Eislaufplatzes gescheitert. Begründung der Stadt damals: Die Anrainer sehen dann nicht mehr auf den Damberg. :facepalm: Die Basketballer hätten mit ein bissl Unterstützung in der zweiten Liga gespielt. Und auch die seltsame Lösung mit der Bürgschaft auf die sich Rigger eingelassen hat ist mir ein Rätsel. Daß ein Verein eine eingegangene Bürgschaft der Stadt an selbige zurück zahlt ist in Europa wohl einmalig. Also wie gesagt, man kann neidisch nach Amstetten blicken. Aber nicht nur was die Stadt betrifft, sondern auch was die Weitsichtigkeit des Vorstands dort angeht. Es wird seit Jahren geplant und aufgebaut und nicht irgendein sündteurer Söldnerhaufen zusammengekauft, den man von irgendwelchen Spielervermittler angeboten bekommt. Und ich denke es gibt noch mehr Unterschiede zu Amstetten die wir nicht gerne hören.

PS: Lieber ALL4SKV es gibt in Amstetten auch genügen andere Sportvereine, aber dort kapiert man eben was ein Leitverein wert ist.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kann mir einer Erklären warum man wenn eine Liga eine Anzahl von 16Vereinen hat immer im Herbst zwei Heimspiele und im Frühjahr zwei Auswärtsspiele hat es ist doch das einfachste jede Woche einmal ein Heim einmal Auswärts zu spielen ist das nur eine Super Idee von ÖFB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann mir einer Erklären warum man wenn eine Liga eine Anzahl von 16Vereinen hat immer im Herbst zwei Heimspiele und im Frühjahr zwei Auswärtsspiele hat es ist doch das einfachste jede Woche einmal ein Heim einmal Auswärts zu spielen ist das nur eine Super Idee von ÖFB

Ernstgemeinte Frage? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.