Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Weltklassecoach

Auch zu erwähnen ist, dass doch sehr viele, ich eingeschlossen, mit den verpflichteten Spielern zufrieden waren.

Orosz, Biticy, Kutlessa, Staudecker, Koll, Popp, Prandstätter, Füzfa, Stadlbauer, Peham etc. haben doch vom Namen her bzw. auf dem Papier gut ausgesehen.

Dass wir plötzlich so blöd aus der Wäsch schaun hat eine Vielzahl von Gründen - nicht allein den Grünwald.

Orosz wurde 2mal verpflichtet hat 2mal nichts gebracht, Biticy wahr in Klagenfurt das letzte Jahr nicht einmal im Kader, Benes wahr 3 Spiele gut dann 0, Stadlbauer für die RLM einfach zu schwach,Kutlessa wahr schwach und ist immer noch schwach,einzig Füfza und Peham haben sich gesteigert,und warum Masovic verpflichtet wurde weis nicht einmal die sportliche Leitung von SKV und Aleksic und Klug wurden als verletzte verpflichtet und sind über ein Jahr bis zum ersten Einsatz gestanden und darum sage ich die Sportliche Leitung ist nicht RL tauglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klug wurde doch nicht verletzt verpflichtet? Der gehörte doch immer schon zum SKV und verletzte sich auch bei uns, mWn.

Der kam meines wissens aus Neuzeug,allerdings schon mit einem Bänderschaden aber dazumals als großes Talent. Wie lange ist das nun aus und was hat er tatsächlich aus seinem Talent genacht? Andere sind jedenfalls nach so vielen Jahren zumindest Stammspieler und Unverzichtbar für die Mannschschaft!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Karli gfallts da e?

WER WAR ES, DER NACH EINEM ELFER FÜR WELS DAS 1:0 SCHOSS? PETER OROSZ?

WER WAR ES, DER MIT VERLETZUNG GEGEN LASK GESPIELT HAT??? PETER OROSZ

bytyci versteh ich

Na toll...Gratuliere ihm zu seiner Wahnsinnsleistung!!!! Den Ball aus 3 Metern zum 1:0 "drübergenudelt" weil er halt zufällig dort gestanden ist. Ich kann mich eh noch erinnern!

Ich war auch immer ein Befürworter das er zurückkommt, was er uns allerdings im Herbst gezeigt hat war eine Frechheit sondergleichen. Chancen vernebelt aus den aussichtsreichsten Positionen! Ich denke da nur an Vöcklamarkt auswärts, wo er 3 oder 4 mal alleine auf den Tormann zugelaufen ist und nicht einen Ball ins Tor gebracht hat. Wir haben dann Dank Duvnjak und Prandstätter 2:1 gewonnen und trotzdem bis zum Schluß gezittert weil dieses Talent nicht schon vorher den Sack zugemacht hat. Und das mit seiner Verletzung beim Lask Spiel war eine Häuchlerei und sonst nichts. Da ist er halt in derÖffentlichkeit gut dagestanden weil er als "Hero" verletzt gespielt hat. Gebracht hat es sowieso nichts! Gut das der wieder weg ist! Er hat ja nicht umsonst so einen Haufen an Vereinen au seiner Liste stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Alles klar, da habe ich mich geirrt.

Sein Talent hat er ordentlich vergeigt, leider.

Da kann man sehen welche Blitzer in diesen Forum teilnehmen von nichts eine Ahnung haben aber schwachsinnige und beleidigende Posts von sich abliefern du bist nicht der einzige von diesen Typen der nichts weis aber eine große Klappe hat somit hat sich die Sache für mich erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Na toll...Gratuliere ihm zu seiner Wahnsinnsleistung!!!! Den Ball aus 3 Metern zum 1:0 "drübergenudelt" weil er halt zufällig dort gestanden ist. Ich kann mich eh noch erinnern!

Ich war auch immer ein Befürworter das er zurückkommt, was er uns allerdings im Herbst gezeigt hat war eine Frechheit sondergleichen. Chancen vernebelt aus den aussichtsreichsten Positionen! Ich denke da nur an Vöcklamarkt auswärts, wo er 3 oder 4 mal alleine auf den Tormann zugelaufen ist und nicht einen Ball ins Tor gebracht hat. Wir haben dann Dank Duvnjak und Prandstätter 2:1 gewonnen und trotzdem bis zum Schluß gezittert weil dieses Talent nicht schon vorher den Sack zugemacht hat. Und das mit seiner Verletzung beim Lask Spiel war eine Häuchlerei und sonst nichts. Da ist er halt in derÖffentlichkeit gut dagestanden weil er als "Hero" verletzt gespielt hat. Gebracht hat es sowieso nichts! Gut das der wieder weg ist! Er hat ja nicht umsonst so einen Haufen an Vereinen au seiner Liste stehen...

Ich kann dir nur Recht geben genau so wahr es, ich habe gerade in einen Posts meine Meinung über dieses Forum klargestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Da kann man sehen welche Blitzer in diesen Forum teilnehmen von nichts eine Ahnung haben aber schwachsinnige und beleidigende Posts von sich abliefern du bist nicht der einzige von diesen Typen der nichts weis aber eine große Klappe hat somit hat sich die Sache für mich erledigt

Ich kann hier derzeit nur einen geistigen Tiefflieger erkennen der beleidigende Postings schreibt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Na toll...Gratuliere ihm zu seiner Wahnsinnsleistung!!!! Den Ball aus 3 Metern zum 1:0 "drübergenudelt" weil er halt zufällig dort gestanden ist. Ich kann mich eh noch erinnern!

Ich war auch immer ein Befürworter das er zurückkommt, was er uns allerdings im Herbst gezeigt hat war eine Frechheit sondergleichen. Chancen vernebelt aus den aussichtsreichsten Positionen! Ich denke da nur an Vöcklamarkt auswärts, wo er 3 oder 4 mal alleine auf den Tormann zugelaufen ist und nicht einen Ball ins Tor gebracht hat. Wir haben dann Dank Duvnjak und Prandstätter 2:1 gewonnen und trotzdem bis zum Schluß gezittert weil dieses Talent nicht schon vorher den Sack zugemacht hat. Und das mit seiner Verletzung beim Lask Spiel war eine Häuchlerei und sonst nichts. Da ist er halt in derÖffentlichkeit gut dagestanden weil er als "Hero" verletzt gespielt hat. Gebracht hat es sowieso nichts! Gut das der wieder weg ist! Er hat ja nicht umsonst so einen Haufen an Vereinen au seiner Liste stehen...

Dein Ärgern versteh ich. Aber Orosz ist ein Strafraumstürmer und kein Konterspieler. Und wennst einen Orosz unter Kensy in die Abwehr diktierst, dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.