Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate

Ja und?

Bitte entwickle einen Meisterschafts-Spielplan (jeder gegen jeden) mit einer geraden Anzahl von Teams (größer 2), bei dem keine Mannschaft zwei Mal hintereinander ein Auswärts oder Heimspiel hat. :winke:

Falls es gelingt, erhältst Du von mir eine Kiste Bier und als Draufgabe den Nobelpreis für Mathematik. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie schwach ist das den?

Ligaportal.at hat aktuell keine Berichterstatter für volgende Spiele

Donnerstag

VSV - BW Linz

Freitag

Kapfenberg Am. - Vorwärts Steyr

Samstag

Lask - Allerheiligen

Interesant,dass es lauter oö- beteiligte betrifft sogar das Heimspiel des Lask!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weils so gut zu unserer momentanen Lage passt. Gerade habe ich mir die Zusammenfassung der deutschen Bundesliga angeschaut. Wir sollten uns echt z.B. ein Vorbild an Freiburg nehmen! Die stecken ebenfalls im Abstiegskampf und brauchen jeden Punkt ganz dringend. Da liegen sie gegen Gladbach zuhause schnell mit 0:1 zurück und drehen die Partie in der 2. Halbzeit noch mit einer wahnsinns kämpferischen Leistung. Die Zuschauer sind alle aus dem Häuschen und fallen sich in die Arme! Wie sehr würde ich mir so eine Mannschaft wünschen die sich zerreisst bis aufs Letzte und dazu einen Trainer wie den Streich, der 90 Minuten an der Outlinie mitfiebert und die Jungs antreibt und motiviert. Da merkt man den UNBEDINGTEN Siegeswillen und wie die Mannschaft zusammenhält. Von sowas können wir nur träumen und genau aus diesem Grund wird das heuer bei uns nichts mehr werden. Es fehlt das Feuer, das Miteinander in der Mannschaft und vor allem einTrainer der mit so einer Situation umgehen kann. Das ist unser großes Problem!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Weils so gut zu unserer momentanen Lage passt. Gerade habe ich mir die Zusammenfassung der deutschen Bundesliga angeschaut. Wir sollten uns echt z.B. ein Vorbild an Freiburg nehmen! Die stecken ebenfalls im Abstiegskampf und brauchen jeden Punkt ganz dringend. Da liegen sie gegen Gladbach zuhause schnell mit 0:1 zurück und drehen die Partie in der 2. Halbzeit noch mit einer wahnsinns kämpferischen Leistung. Die Zuschauer sind alle aus dem Häuschen und fallen sich in die Arme! Wie sehr würde ich mir so eine Mannschaft wünschen die sich zerreisst bis aufs Letzte und dazu einen Trainer wie den Streich, der 90 Minuten an der Outlinie mitfiebert und die Jungs antreibt und motiviert. Da merkt man den UNBEDINGTEN Siegeswillen und wie die Mannschaft zusammenhält. Von sowas können wir nur träumen und genau aus diesem Grund wird das heuer bei uns nichts mehr werden. Es fehlt das Feuer, das Miteinander in der Mannschaft und vor allem einTrainer der mit so einer Situation umgehen kann. Das ist unser großes Problem!!!

da brauchst nicht nach deutschland zu schauen sondern in die nachbargemeinde.

dietach mit bescheidenen kader mitten im abstiegskampf die letzten 2 spiele 4 punkte 7:3 tore.

es geht auch viel über kampf und zusammenhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

An diesem Osterwochenende schossen 3 unserer Ex Stürmer insgesamt 6 Tore in einer Runde - mehr als wir in der ganzen Frühjahrsrückrunde - 3x Schöni, 1x Lindi, 2 x Aleksic, ---- ja ja lang ist`s her....

so schön, schön war die Zeit......

bearbeitet von Mario Kempes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In der Regionalliga bringen es die drei trotzdem nicht. Alle drei sehe ich nur in der OÖ Liga, als Limit nach oben.

also ich würde froh sein, wenn ein lindi und schöni in der jetztigen mannschaft wären! die beide haben mehr durchschlagskraft als das was jetzt über den platz stolpert! vor allem kann man mit einem lindi zumindest auf konter spielen weil er immer noch sau schnell ist und einen top schuss hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Burschen, wieso machen wir uns so kapputt über das was jetzt ist? Das nächste Spiel ist gegen St. Florian, wir können bei diesem Spiel ja zeigen was uns am "System"^^ stört.

Aber einen Aleksic herbeizuwüschen oder gar einen Kensy, das finde ich etwas gewagt...

Frohe Ostern!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde froh sein, wenn ein lindi und schöni in der jetztigen mannschaft wären! die beide haben mehr durchschlagskraft als das was jetzt über den platz stolpert! vor allem kann man mit einem lindi zumindest auf konter spielen weil er immer noch sau schnell ist und einen top schuss hat!

Ein Lindi nein (In Meinen Augen eine Geldgeile Nute)

Ein Schönberger unter Umständen,wenn er immer noch seine Spritzigkeit und seinen Spiel-Witz noch besitzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschen, wieso machen wir uns so kapputt über das was jetzt ist? Das nächste Spiel ist gegen St. Florian, wir können bei diesem Spiel ja zeigen was uns am "System"^^ stört.

Aber einen Aleksic herbeizuwüschen oder gar einen Kensy, das finde ich etwas gewagt...

Frohe Ostern!

Lg

Kennst du den unterschied zwischen Jesus Christus und der Vorwärts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.