Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Jetzt lacht uns doch tatsächlich dieser Neuschönauer aus dem Fernsehkastl entgegen...bewaffnet mit einem Österreich-Schal...die Hymne (falsch, aber natürlich mit viel Begeisterung) mitsingend...91.gif

bearbeitet von Steyrer Sportklub Vorwärts 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

OLEG BLOCHIN: „Gibt es noch eine Mannschaft in Steyr?“, fragt Blochin im Rahmen des offiziellen Medientermins die österreichischen Journalisten und zeigt sich ein wenig enttäuscht von der Antwort, dass der Kultklub Vorwärts inzwischen in der Regionalliga sein Dasein fristet. „Vielleicht hätten sie meinen Vertrag verlängern sollen, dann wären sie nicht abgestiegen“, scherzt der 59-Jährige. Ende der 80er-Jahre war dem oberösterreichischen Provinzklub der Transfercoup gelungen, Europas Fußballer des Jahres 1975 unter Vertrag zu nehmen. Der damals 36-jährige Stürmer-Star erzielte in 41 Partien neun Treffer für Vorwärts. „Ich war schon lange nicht mehr dort, es war jedoch eine sehr schöne Zeit. Wenn wir kommendes Jahr in Österreich sind, werde ich hinfahren“, kündigt Blochin an. Anfang Juni wird der EURO-Gastgeber kurz vor Turnierstart noch ein Testspiel in Österreich bestreiten. Was er vom „Hinspiel“ erwarten soll, weiß der gestrenge Coach nicht so recht: „Ich kann Österreich nicht so gut einschätzen, aber ich bin sicher, dass es ein interessantes Spiel sein wird. Österreich hat viele gute Spieler in der deutschen Bundesliga.“

Von Laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

HAHA!!!! Haben auf ORF gerade ein Tor von Blochin für Steyr gezeigt! :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier:

Weist du auch welches??? :augenbrauen:

Ich schon! Das war nämlich das Tor zum 2:0 gegen Vöest Linz im Linzer Stadion beim entscheidenen Spiel zum Aufstieg in die 1. Bundesliga im Jahr 1988. Was ich mich erinnern kann war das damals sogar das Tor des Monats. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Weist du auch welches??? :augenbrauen:

Ich schon! Das war nämlich das Tor zum 2:0 gegen Vöest Linz im Linzer Stadion beim entscheidenen Spiel zum Aufstieg in die 1. Bundesliga im Jahr 1988. Was ich mich erinnern kann war das damals sogar das Tor des Monats. :winke:

WOW! Respekt Herr HCS 1 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Walther Hohensinner, mit seinem Unternehmen Bauchinger & Partner ein Sponsor der ersten Stunde seit dem Neubeginn 2001, ist im Alter von 40 Jahren bei einem Verkehrsunfall im Pinzgau ums Leben gekommen.

Walther Hohensinner war aktives Mitglied im Verein und besuchte regelmäßig die Spiele des SK Vorwärts Steyr. Am 12. November ist der 40-jährige Linzer auf tragische Weise bei einem Verkehrsunfall in Bruck (Salzburg) ums Leben gekommen. Das Mitgefühl des Vorstandes und des gesamten Vereins gelten seiner Frau und seiner Tochter.

Die Beisetzung findet am 7. Dezember 2011 am Urnen-Friedhof in St. Martin um 12:00 Uhr statt.

http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?option=com_content&view=article&id=510:vorwaerts-trauert-um-mitglied-und-goenner&catid=55:allgemeine-news&Itemid=57

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier das Tor. Schön, das wieder einmal zu sehen, der Amir hat ja mehrmals so genetzt. Da kann ich mich sogar noch relativ lebhaft daran erinnern, wie wir es nicht nicht gepackt haben, dass der Schmäh dreimal hintereinander aufgegangen ist. Aber gut, in Zeiten, wo es laut Schöttel noch keinen Fernsehen gegeben hat... - und über den Volksempfänger hat man damals auch so schlecht gesehen :augenbrauen::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.