Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Keine Ahnung,ich denke mir mal Trainer-Team, Spieler, SC; Vieleicht noch Grünwald,vom Rest kannst dir eh nix erwarten! :ratlos:

Die Frage vom All4SKV war ja, wer eingeladen war.

Diese -immer abwertenden- Kommentare sind so überflüssig wie ein Kropf. Wenn vielleicht 90% der Vereinsfunktionäre gar nichts davon gewusst haben, können sie auch nicht dabei sein, oder??

Und die Funktionäre sind nicht nur Grünwald oder der Platzwart!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die heutigen Auslosungen brachten folgende Gegner!

Champions-League Quali für Gruppen-Phase

Rapid Wien:S.Donetsk

19. August zuhause

25.August auswärts(Lwiw)

Mögliche Gegner wären gewesen: Man Utd, Valentia, Leverkusen, Sporting Lissabon;

Europa-League Quali für Gruppen-Phase

Altach:Belenenses Lissabon

20.August zuhause

27.August auswärts

Noch einmal eine Portugiesische Mannschaft, nur diesmal eine wesendlich schwerere Aufgabe aber nicht unmöglich!

RB-Salzburg:Dinamo Minsk(Weißrussland)

19. Aug. auswärts

27. Aug. heim

Ihnen gebe ich persönlich keine Chance gegen die Weißrussen. Sie habe immerhin einen Schweizer Klub eliminiert!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich finde Rapid hat das zweitbeste Los bekommen (aus sportlicher Sicht)

Altach mit einer ähnlich schwierigen Aufgabe wie in der Vorrunde

Salzburg wird wohl nochmal scheitern

Wenn wir zwei Vereine in der Gruppenphase haben (Rapid ist ja schon fix) kann man sich glaub icb nicht beschweren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Rapid hat das zweitbeste Los bekommen (aus sportlicher Sicht)

Altach mit einer ähnlich schwierigen Aufgabe wie in der Vorrunde

Salzburg wird wohl nochmal scheitern

Wenn wir zwei Vereine in der Gruppenphase haben (Rapid ist ja schon fix) kann man sich glaub icb nicht beschweren

Ja fix für die Europa-League, noch nicht für die Champions-League, die ja wenn auch eher in der Theorie noch möglich ist. Würde mir persönlich aber mehr taugen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Kurz zu den Preisen des letzten Tippspieles:

Die Handschuhe von Reini hab ich demnächst. Bei den anderen Preisen hänge ich etwas in der Luft. Gerald Perzy hat mir damals noch zugesagt sich darum zu kümmern, aber leider höre ich da nichts mehr. Hab dann den Verein kontaktiert, aber auch hier bekam ich keine Rückmeldung. Ich gebe aber nicht auf und entschuldige mich für diese massiven Probleme.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Vor allem sind es ja Preise die ein Grünwald locker auftreiben könnte.

Mir wäre mein Preis eh egal - ich würde ihn sowieso nur Spenden für die Kinderkrebshilfe ;)

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab inzwischen von Gerald Perzy die entgültige Absage erhalten. Er kann die Preise nicht mehr organisieren. Ich werde noch einen Versuch beim Verein starten.....

Brauchst dich ja nur mit Grünwald zusammenreden, der wird das bestimmt organisieren. Auch Großalber wird dir dabei helfen können. Kann doch kein Problem sein diese Dinge aufzutreiben. Tormannhandschuhe und ein paar Fußballschuhe wird Reini haben und ein signiertes Trikot vom Vorjahr wird auch machbar sein. Ist es halt von der aktuellen Mannschaft signiert, auch egal. Das einzige was ins Wasser fällt ist Platz 1, denn das Mannschaftsfoto ist schon gemacht.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das von Herrn Grad subventionierte Auffanglager für geldaffine Altkicker....Askö Oedt.....hat das erste Heimspiel gegen den Ask St. Valentin mit 0:1 verloren. Gratulation Herr Ketelaer!

...geldaffine Altkicker und Jungtrainer... (nur der Vollständigkeit halber...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.