Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bitte hörts auf zu sudern, das hält ja keiner aus. Dafür freuen sich vielleicht andere über die Verschiebung weil sie am Samstag keine Zeit gehabt hätten und am Freitag nun doch kommen können (trotz Dauerkarte), so wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Liebe - das ist wirklich die geilste Begründung ever :D

Ist wirklich besser wir nehmen das Wort Profifußball nie wieder in den Mund.

Ich hoffe wirklich, dass sich hier nicht allzuviele Dauerkartenbesitzer verarscht vorkommen die nur Samstags können. :(

:+1: Will man nicht begreifen, dass wir zu 80% aus "ARBEITERN" bestehen und davon gut die Hälfte im Schichtbetrieb tätig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bitte hörts auf zu sudern, das hält ja keiner aus. Dafür freuen sich vielleicht andere über die Verschiebung weil sie am Samstag keine Zeit gehabt hätten und am Freitag nun doch kommen können (trotz Dauerkarte), so wie ich.

Bite nicht mit dem Suder-Argument kommen, lieber Kollege. Wenn man bezüglich Terminplanung dermassen "verarscht" (Zitat Kollege L-B-R) wird, hat man das Recht, seinen Unmut kundzutun. Denn die größte Provokation ist ja die Begründung... Ich meine, wie oft ist es schon passiert in den letzten Jahrzehnten, dass ein Spieler aus privaten Gründen nicht dabei sein konnte, aber dass deshalb ein Spiel verschoben wird und vorausplanende Anhänger vor den Kopf gestossen werden, das ist mir neu. Unprofessioneller und zuschauerfeindlicher gehts's wirklich nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bei aller Liebe - das ist wirklich die geilste Begründung ever :D

Ist wirklich besser wir nehmen das Wort Profifußball nie wieder in den Mund.

Ich hoffe wirklich, dass sich hier nicht allzuviele Dauerkartenbesitzer verarscht vorkommen die nur Samstags können. :(

den grund der verschiebung ist mehr als grenzwertig, aber fakt ist auch das der heimverein 10 tage vorher den termin verschieben kann.

zu den thema dauerkarten, es wurden ja auch noch keine termine für das frühjahr fixiert.

darum würde ich mir wo ich im schichtdienst arbeite auch nie eine kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Steht doch klar auf der HP, dass die Verschiebung deshalb stattfand, damit Krammer mitspielen kann. Er ist halt Trauzeuge bei einer Hochzeit...

Das G'scher um die Weiber ist sowieso der Untergang des Fußballs.

Ich bin nur deswegen nicht verheiratet, weil alle Frauen just in der heißen Phase der Meisterschaft ihren großen Tag haben wollen und sich das mit einer Auswärtspartie schneiden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wirklich wahr, raus mit den Schauern! :lol::lol::lol:

Nein im Ernst, ich wäre bestimmt auch angefressen wenn ich es mir so einplane und dann ändert sich erst wieder alles. Nur verstehe ich in unserer aktuellen Situation auch die Verantwortlichen, dass man nur sehr ungern auf einen Krammer verzichten will, noch dazu in so einem wichtigen Spiel gegen einen vermeintlichen Konkurrenten. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber was wäre wenn sich bis zu diesem Spiel auch noch Popp oder Danninger verletzen, oder gar beide? Dann sind wir mehr als froh wenn zumindest Krammer dabei sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich finde es falsch wegen Kramer ein Spiel zu verlegen. Das Vertrauen in die anderen Spieler dürfte ja nicht sehr groß sein, wenn man schon die Panik kriegt weil ein Spieler fehlen würde. Die werden sich auch ihren Teil denken. Natürlich ist er ein sehr wichtiger Spieler, aber was wäre wenn er sich (Gott bewahre) verletzen würde? Sperren wir dann zu?

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich finde es falsch wegen Kramer ein Spiel zu verlegen. Das Vertrauen in die anderen Spieler dürfte ja nicht sehr groß sein, wenn man schon die Panik kriegt weil ein Spieler fehlen würde. Die werden sich auch ihren Teil denken. Natürlich ist er ein sehr wichtiger Spieler, aber was wäre wenn er sich (Gott bewahre) verletzen würde? Sperren wir dann zu?

ist hald das recht vom verein das spiel im rahmen freitag bis sonntag anzusetzen und diesen termin 10 tage vorher zu ändern. Beeinflussen können wir es eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

ist hald das recht vom verein das spiel im rahmen freitag bis sonntag anzusetzen und diesen termin 10 tage vorher zu ändern. Beeinflussen können wir es eh nicht.

:nein: Falsch

Bis auf die Anzahl der Tage hat skvfreak schon Recht. Der Heimverein kann bis spätestens 14 Tage vor dem Spiel den Termin verlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Des einen Freud - des anderen Leid

Das ewige Theater mit den Freitags-Partien...

Ich hab diesmal Glück gehabt, bei mir wärs Samstag nicht gegangen.

Die Begründung allerdings hätte man sich in diesem Fall schenken können. So sehr ich den Krammer schätze, interessieren mich seine Privatangelegenheiten herzlich wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.