Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hallo ihr lieben wie geht es euch in der ruhigen entspannten Ferien bzw. Urlaubszeit! :winke:

Der Sommer wird verlängert die nächste Hitzewelle ist im anrollen glücklich alle jene die frei haben und ein kühles nass finden :saufen1: in welcher Form auch immer :regenwolke:

Also bis später euer sehr gut gelaunter Rexi :rastabanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Hallo ihr lieben wie geht es euch in der ruhigen entspannten Ferien bzw. Urlaubszeit! :winke:

Der Sommer wird verlängert die nächste Hitzewelle ist im anrollen glücklich alle jene die frei haben und ein kühles nass finden :saufen1: in welcher Form auch immer :regenwolke:

Also bis später euer sehr gut gelaunter Rexi :rastabanana:

Darf man fragen, warum der Dino so gut gelaunt ist? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Schade, Rapid hats nicht in die Champions League geschafft.

Jetzt darf man gespannt sein, ob/wer ihnen noch am Donnerstag in die Europa League folgt. Salzburg und Altach haben beide noch harte Aufgaben vor sich...

bearbeitet von Posting-GmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da das hartberg Spiel am Wochenende ansteht hab ich mich erinnert das ja Manfred Trost dort seine Karriere ausklingen liess.

Und da kam mir ein Fernsehauftritt unseres SKV in Erinnerung. Anfang der 90er gab es eine tv Show "wer a sagt", in der einmal steyr mitspielte und unsere damalige vorwärts Mannschaft durchs Studio lief.

Hat wer eine Idee wann genau das war bzw gibt es das irgendwo als YouTube Video.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Muss unter der Baric Zeit gewesen sein, Ende der Herbstrunde. Ich glaube, wir haben gegen Donawitz auswärts 0:0 gespielt. (Info aus meinem Langzeitgedächtnis). Bitte mich nicht virtuell steinigen falls ich falsch liege...

Bei 'Wer A sagt' hat die Stadt Steyr gegen die Stadt Stockerau gespielt. Ob es da ein youtube video gibt weiß ich nicht. Bei Stockerau war was ich mich noch erinnern kann die Handball Mannschaft zu Gast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Frage an die Mods: Könnten wir unsere Forumsseite hier im ASB nicht vll auch so wie zB Rapid branden - roter Hointergrund mit Logo?

Hello! Diese Anfrage haben wir schon vor einiger Zeit einmal gestellt. Damals war die Antwort das es nur Vereine bekommen, die eine offizielle Kooperation mit dem ASB haben. Nichts desto trotz habe ich die Anfrage gerade mal erneuert. Schau ma was dabei rauskommt. Halte dich/euch auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello! Diese Anfrage haben wir schon vor einiger Zeit einmal gestellt. Damals war die Antwort das es nur Vereine bekommen, die eine offizielle Kooperation mit dem ASB haben. Nichts desto trotz habe ich die Anfrage gerade mal erneuert. Schau ma was dabei rauskommt. Halte dich/euch auf dem laufenden.

Ich hab Dannyo die Frage zweimal gestellt, war nichtmal eine Antwort wert.

Bin absolut eurer Meinung? Bin aber Maßlos von eurem Grenium enttäuscht, sie wollen mehr Belebung im Forum ? tun aber nichts dazu, um es interessanter zu gestalten. Wollen aber mächtig verdienen :nein: bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.