Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Wäre ja auch sinnvoll gewesen vor 6 Monaten schon neue Adressen Adressen machen zu lassen. Falls dann noch neue Sponsoren kommen machen wir halt nochmal neue......

Unglaublich wie weltfremd du bist, hauptsache wir können auf den Verein schimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das stimmt so nicht ganz, denn wer als Sponsor noch drauf kommt hat sich erst später entschieden. Das es mit den Lieferterminen beim Teamsport auch nicht immer hinhaut das haben wir schon in der letzten Saison erlebt als es überhaupt bis zur 2. oder 3. Runde gedauert hat bis in den neuen Trikots gespielt werden konnte.

Ah OK hab ich gar nicht mitbekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn am Trikot das noch nicht fertig ist neue Sponsoren drauf sind dann fehlen mir die Worte !

Ich habe hier mal gelesen , es wird im Hintergrund eifrig an der Zukunft gearbeitet , man siehts!

Aber ich kann's verstehen das Cupspiel ist kurzfristig dazugekommen .

Viel Spaß bei der Sponsorensuche mit solche Taten geht's sicher um einiges leichter .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin auch sehr zufrieden mit den fotos und dem slogan Meine Stadt mein Verein!! :)

Wobei ich. als echter und beherzter Bezirk Steyr Land Patriot ein wenig dem Schal mit der Aufschrift "Mein Bezirk - Mein Verein" nachtrauere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Wobei ich. als echter und beherzter Bezirk Steyr Land Patriot ein wenig dem Schal mit der Aufschrift "Mein Bezirk - Mein Verein" nachtrauere.

Suchst du ein Exemplar? Vielleicht können wir uns auf einen Tausch einigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nein das muss man verstehen wir hatten ja nur 6 Monate Zeit für die neuen Dressen !

Bei welchem Profi-Verein steht jetzt Wohnbau 2000 auf den Dressen? Hab ich vergessen. Waren auch nur 6 Monate Zeit um sich einen neuen Verein zu suchen... Tschuldigung: Das musste jetzt sein.

Übrigens: Die Dressen-Sponsoren Mayr Bau, CNC-Glück, SWT Schlager Werkzeugtechnik und Ingersoll finde ich sehr sympathisch!

bearbeitet von Eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei welchem Profi-Verein steht jetzt Wohnbau 2000 auf den Dressen? Hab ich vergessen. Waren auch nur 6 Monate Zeit um sich einen Verein zu suchen... Tschuldigung: Das musste jetzt sein. Übrigens: Die Dressen-Sponsoren Mayr Bau, CNC-Glück, SWT Schlager Werkzeugtechnik und Ingersoll find ich sehr sympatisch!

Nur zur Information, Bandenwerbung von WB 2000 IST im Stadion noch immer vorhanden! :ratlos: oder hat herr Rigger doch noch alles bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nur zur Information, Bandenwerbung von WB 2000 IST im Stadion noch immer vorhanden! :ratlos: oder hat herr Rigger doch noch alles bezahlt?

was ich gesehen habe, hängt lediglich noch ein transparent neben der gästebank ... soll so sein ;) ... vielleicht ist man im zuge der abrechnung einen kompromiss eingegangen und hat sich darauf geeinigt, dass zumindest dieses transparent noch eine saison hängen bleiben darf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.