Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Und damit dürfte mir heuer eine weitere Partie flöten gehen :heul:

Nur zur Beruhigung so nebenbei für so manchen unter uns! Unsere neuen Auswärtstrikots sind doch nicht Orange. Sie sind weiß mit goldenen Einsätzen! Falls es wen interessiert....

Goldene Einsätze? Wenn sie nicht zu breit auftragen und dezent gehalten sind, schauts sicher nicht schlecht aus :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor ein paarTagen mit der Gebiets-Chefin von Admiral gesprochen,wegen der Stadion-Livewetten,die wir beim ersten Heimspiel nicht mehr plazieren konnten. Sie meinte nur wir hätten für heuer keinen Vertrag und darum wird es voraussichtlich keine Livewetten mehr geben. Hat jemand mehr Wissen von dieser Geschichte,stimmt das jetzt wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und damit dürfte mir heuer eine weitere Partie flöten gehen :heul:

Goldene Einsätze? Wenn sie nicht zu breit auftragen und dezent gehalten sind, schauts sicher nicht schlecht aus :yes:

Wenn sie so weiterspielen, dann von mir aus auch in türkisen Wickelröcken aus Burma. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn man auf unserer Homepage auf Spielplan klickt, steht immer noch der 22. 8. als Termin für das Spiel gegen St. Florian drinnen, und folgender Text:

!!!Die Heimspiel-Termine sind alle fixiert, bei den Auswärtspartien kann es noch zu Änderungen kommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf unserer Homepage auf Spielplan klickt, steht immer noch der 22. 8. als Termin für das Spiel gegen St. Florian drinnen, und folgender Text:

!!!Die Heimspiel-Termine sind alle fixiert, bei den Auswärtspartien kann es noch zu Änderungen kommen!!!

Wurde schon geändert auf der HP ! :D bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehr interessant und nicht ganz unwichtig für uns wie sich die Lage in der 2. Liga entwickelt. Alle 3 RLM Mannschaften (Lask, Klagenfurt und Kapfenberg) führen die Tabelle nach 3 Runden an und bringen durchwegs starke Leistungen. Sollte das so anhalten, würde es diesmal keinen Absteiger geben der zu uns runter kommt. Ich glaube das die Klagenfurter ein harter Gegner für den Lask werden könnten im Kampf um den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant und nicht ganz unwichtig für uns wie sich die Lage in der 2. Liga entwickelt. Alle 3 RLM Mannschaften (Lask, Klagenfurt und Kapfenberg) führen die Tabelle nach 3 Runden an und bringen durchwegs starke Leistungen. Sollte das so anhalten, würde es diesmal keinen Absteiger geben der zu uns runter kommt. Ich glaube das die Klagenfurter ein harter Gegner für den Lask werden könnten im Kampf um den Aufstieg.

Schön Wär's, hat aber noch keine Aussagekraft. Diese Saison ist noch sehr jung, wer hätte je gedacht, dass A.Klagenfurt die liga anführt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich denke schon, dass die Klagenfurter im Laufe der Saison etwas zurückfallen werden, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Für die Spannung in der Liga wäre es sicher wünschenswert, wenn sie dem LASK und anderen favorisierten Teams möglichst lange Paroli bieten könnten.

(Übrigens interessant zu beobachten, wie der sportliche Höhenflug der Klagenfurter Austria in unserem Channel jetzt plötzlich eher mit Wohlwollen kommentiert wird, während letztes Jahr sie noch von einem Grossteil unserer Anhänger zum Teufel gewünscht wurden...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich sag mal so: da könnte eine wirklich geile Liga entstehen, zum Beispiel:

Von oben kommt: Ried

Nach oben geht: Kapfenberg

Nach unten gehen: Liefering, Wr. Neustadt

Von den RL kommen: BW Linz, Vienna

Dann wäre die 1. BL eine echte Dorfliga dagegen. Na ja, wird nicht ganz genau so kommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Übrigens interessant zu beobachten, wie der sportliche Höhenflug der Klagenfurter Austria in unserem Channel jetzt plötzlich eher mit Wohlwollen kommentiert wird, während letztes Jahr sie noch von einem Grossteil unserer Anhänger zum Teufel gewünscht wurden...)

Wieso, ist uns doch geglückt,sind ja mitlerweile gut angekommen. Wenn ich mich nicht täusche sind sie das nächste Spiel höchst Persönlich auf Satans Spielwiese zitiert worden. :D bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.