Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Das sehe ich gar nicht so. Gegen Weiz ist zwar keiner herausgestochen, aber der Spanier spielt seine guten Partien so wie auch in den ersten beiden Spielen. Ein fleißiger Arbeiter der vieles vor der Abwehr abräumt. Er ist sehr wohl eine Verstärkung gegenüber Kutlesa und Stadlbauer. Krammer hat auch schon gezeigt was er kann und ist als zweiter 6er gar nicht zu vergleichen mit den beiden vorher genannten. Varga ist technisch top und läuft enorm viel. Es geht ihm zwar nicht alles auf, trotzdem ist er eine gute Alternative zu Peham. Von Petrovic bin ich sowieso begeistert, obwohl auch er eine schwache Partie spielte in Weiz. Leider hatte Curic bis jetzt noch keine Möglichkeit sich richtig zu präsentieren, mit Ausnahme seiner herrlichen Vorarbeit zum Tor in Klagenfurt.

Dieser Kader ist TOP! Wer mir jemand was anderes erklären will der soll das tun. Nicht mal annähernd kann man diese Mannschaft mit der vom vorigen Herbst vergleichen. Antikicker wie Kutlesa, Bytyci, Orosz und teilweise auch Koll sind weg und wurden mit guten Spielern nachbesetzt. Das hat schon im Winter mit Djokic und Dimic angefangen und wurde im Sommer fortgesetzt. Gegen Wallern werden sie es uns zeigen und ich freue mich darauf!!!

Seh ich auch so, im Unterschied zu den früheren Saisonen in der RLM stehen jetzt 11 fähige Kicker am Feld und von der Bank kommen auch noch Leute, die auf jeden Fall Liga-Niveau haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja, aber wenn Spieler wie Petrovic, Krammer, Padilla, Varga und Curic nicht mehr gut genug für uns sein sollen dann weis ich es auch nicht mehr. Dazu Popp, Dimic und Djokic, die alle im Winter geholt wurden. Bei aller Liebe, aber bei all diesen Transfers im letzten halben Jahr kann sich wirklich keiner aufregen. Was wären dann gute Spieler für uns mit denen wir zufrieden sein können?

Ich habe nicht gesagt das die Neuen schlecht sind im Gegenteil sie sind das Beste was wir in den letzten Jahren bekommen haben ich meinte nur das ein Stadlbauer Kutlesa zu ersetzen kein Problem sein kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mani SKV droht mir per PM mit einer Sperre wegen einer Lapalie. Kaum Moderator muss er sich schon aufspielen und seine dicken Eier zeigen der Kleine. Was ist das für ein beschissenes Zensurforum hier?! Ihr Mods seid alle kleinliche Wichtigmacher und richtet es euch immer wie ihr es braucht. Kaum zum Ernst nehmen seid ihr.

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mani SKV droht mir per PM mit einer Sperre wegen einer Lapalie. Kaum Moderator muss er sich schon aufspielen und seine dicken Eier zeigen der Kleine. Was ist das für ein beschissenes Zensurforum hier?! Ihr Mods seid alle kleinliche Wichtigmacher und richtet es euch immer wie ihr es braucht. Kaum zum Ernst nehmen seid ihr.

Recht hast du. Solche kleinen Wichtigmacher. Im echten Leben kriegns wahrscheinlich von da Alten daheim Drisch. Ist mir auch aufgefallen daß dieses Forum hier ein DDR und Stasizensurforum ist. Das gefällt so manchem Zeck, aber mir nicht. Scheiss Channel hier, zu draufscheissen und brunzen. Hurnsdreckchannel vahurta. Beidlkas stingada

bearbeitet von Pimperlhuber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Recht hast du. Solche kleinen Wichtigmacher. Im echten Leben kriegns wahrscheinlich von da Alten daheim Drisch. Ist mir auch aufgefallen daß dieses Forum hier ein DDR und Stasizensurforum ist. Das gefällt so manchem Zeck, aber mir nicht. Scheiss Channel hier, zu draufscheissen und brunzen. Hurnsdreckchannel vahurta. Beidlkas stingada

Gaaaanz leicht Regelwidrig, kaum sind die üblichen verdächtigen hier, gibts wieder nur Mods als Thema, die ja ach so schlecht sind. Im Übrigen: dein Beitrag lieber Pimperlhuber ist mehr als nur Regelwidrig:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nicht ärgern, hat sich ohnehin bald erledigt.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit für die Admins, übereinstimmende Identitäten von "Pimperlhuber" mit anderen Nicks zu checken? (Auch wenn ich davon ausgehe, dass seine Intelligenz reicht, um sich sicherheitshalber auf einem anderen Gerät angemeldet zu haben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Wird ohnehin gemacht, leider gibt es ja fast keine fixen IPs mehr, somit sind wir ziemlich machtlos.

Bei Südtribüne SKV damals war es toll, der hatte 8 (!) Nicks angemeldet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei Südtribüne SKV damals war es toll, der hatte 8 (!) Nicks angemeldet. :D

Ja das waren noch Zeiten *gg*. Der hat mich seinerzeit auf Trab gehalten.

Wobei niemand sagen kann, ob er nicht weiterhin sein Unwesen treibt (wenn man sich so manche Beiträge div. user ansieht, werden Erinnerungen wach).

Fakt ist, dass die "normalen" Mods hier sehr wenig Rechte besitzen.

Es ist ihnen nicht möglich, auffällige user auch nur irgendwie oder zeitweise zu sperren.

Die können nur böse Beiträge in ihr internes Forum posten und bitten und betteln, dass die Obermods diese Typen mal sperren.

Und das passiert meistens erstmal für zwei Wochen (zumindest war zu meiner Zeit so).

Sollte der Patient sich nicht bessern, wird er ganz gepserrt.......................bis er sich mit anderem Nick wieder anmeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dort, wo man es weiß, wär es natürlich toll, wenn man das auch bekannt gibt. Sonderlich viel Spaß macht es ja nicht, wenn man mit einem Typen diskutiert, der unter verschiedenen NIcks zunächst mal mit sich selbst diskutiert oder provozieren will.

Na ja was solls, so ist es halt in einem anonymen Forum. Für Trotteln ist es ein Schlaraffenland.

Langfristig wird es wohl nur so gehen, dass man sich mit einer realen Identität (z.b. Ausweis einsenden etc.) anmelden muss, um dann anonym (dafür mit Sicherheit nur mit einer Idendity ) diskutieren zu können.

Würd ich sogar befürworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Langfristig wird es wohl nur so gehen, dass man sich mit einer realen Identität (z.b. Ausweis einsenden etc.) anmelden muss, um dann anonym (dafür mit Sicherheit nur mit einer Idendity ) diskutieren zu können.

Würd ich sogar befürworten.

Weißt was das echte Problem in den Foren weltweit ist? Dass die meisten Admins einfach geil auf User sind und alles andere ausblenden.

Es gibt genug Foren wobei dich nie im Leben mit einem Zweitnick anmelden könntest. Selber schon erlebt in einem Autoforum wo ich meine Zugangsdaten verlegt habe und daher einen neuen Nick anlegen wollte.

Es war unmöglich. Sogar mit dem Handy nicht möglich. Keine Ahnung wie die das geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich finde die ewigen Diskussionen über solche Einträge genauso müßig wie die Einträge selbst. Warum man sowas nicht kommentarlos löscht ist mir ein Rätsel. Das lösch ich solange bis es den Usern zu blöd wird. Man darf sich nicht wundern wenn der ein oder andere wieder meint die Mods wollen sich wichtig machen. Ein Forum mit persönlicher Anmeldung wird nicht finanzierbar sein. Dieses Board lebt von Werbung, ergo von Klicks. Wenn sich von den aktuellen Nicks 20% mit Ausweis anmelden wär das meiner Meinung nach schon viel. Wird's nicht spielen. Wieso ist es so schwer für euch diese User zu ignorieren? Jede Antwort darauf bringt den Typen das was sie wollen......Aufmerksamkeit. Aber wies glaubts, machts halt so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Einerseits sagen dass sich die User mit anderem Nick wieder anmelden weil sie eine andere IP haben und andererseits den Blödsinn stehen lassen um darüber zu diskutieren. Da komm ich nicht mit. Kommentarlos löschen bis es dem Pimpelhuber zu blöd wird. Und wenn ich tausend Beiträge lösche. Da brauch ich nicht über so einen Blödsinn diskutieren und den Forenchef mit sowas belästigen.Der wird eher von den Mods genervt sein. Und sind wir uns ehrlich um was geht's denn hier? In Wahrheit um nichts, also was soll das mit Ausweis usw. Einfach ein wenig mehr Humor an den Tag legen, dann kommt euch vielleicht auch einmal ein Schmunzler über sowas aus, bevor es von den Mods gelöscht wird.

bearbeitet von RedWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten